Part 38

802 16 0
                                    

Es sind ein paar Wochen vergangen

Hailey
Mir geht es immer besser. Ich darf sogar heute wieder beim Training dabei sein. Mit Kyle läuft alles super. Er holt mich ab bevor wir zum Training fahren. Ich steige ein. „Hey, die Jungs wollen später feiern gehen. Willst du mit?", fragt er. Ich nicke hektisch. Ich war seit der Sache mit Amaya nicht mehr feiern.

Das Training lief gut. Kyle bringt mich nach Hause. Ich habe 2 Stunden zum Fertig machen. Ich gehe schnell duschen und mache meine Haare. Danach ziehe ich mein Kleid an.

 Danach ziehe ich mein Kleid an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das Kleid

Ich gehe runter. Zayn und Kyle warten schon auf mich. Sie sehen beide etwas erschrocken aus. Ich muss grinsen. Mein Vater umarmt mich. Die Jungs tragen eine schwarze Jeans und ein weißes T -shirt. Wir steigen ins Auto. Ich sitze vorne neben Kyle und Zayn hinten. Auf dem Rücksitz liegen noch zwei Pullis.

Vor dem Haus in dem die Party statt findet, stehen schon die anderen. Wir umarmen uns kurz und gehen rein. Kyle hat seinen Pulli angezogen ihm war wohl etwas kalt. Wir holen uns was zu trinken und gehen tanzen. Leano kommt zu uns und flüstert Kyle etwas ins Ohr. Er dreht sich um und sieht aus als würde er etwas suchen. Er nimmt meine Hand und zieht mich zu einer ruhigen ecke kurz vor der Tür. Die anderen stehen auch dort. „Bringt sie nach Hause Neo und Milan. Dylan und Leano kommt mit mir" Er dreht sich zu mir. „Nimm meinen Pulli und geh nach Hause. Ich erkläre dir alles später." Er gibt mir einen sanften Kuss auf die Stirn und zieht seinen Pulli aus. Ich ziehe ihn mir an und gehe mit den beiden. Ich drehe mich mehrmals um. Kyle und die anderen beiden verlassen auch das Haus und gehen zu einem schwarzen Auto. Vor diesem stehen Zayn und ein Mann. Es ist der gleiche Mann wie vor meiner Haustür. Ich zittere etwas.

ICE HeartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt