Hailey
Nachdem Training gehe ich mich umziehen. Vor der Umkleide wartet Kyle. „Hailey es tut mir leid, ich hätte abspielen sollen." „Kyle Scott entschuldigt sich, diesen Moment muss man filmen." Er schaut verlegen nach unten und geht. Ich schaue ihm kurz hinterher, verschwinde aber dann auch in die Umkleide.Ich nehme meine Tasche und gehe Richtung Parkplatz. „Soll ich dich nach Hause fahren?" ich drehe mich um. Kyle steht hinter mir. Was will er nur von mir aber trotzdem nicke ich. Ich möchte nicht mit meiner riesigen Tasche mit dem Bus fahren. Auf der Fahrt herrscht eine ungemütliche Stille.
Endlich zu Hause, ich steige ich aus und nehme meine Tasche aus dem Kofferraum und sage nur ein kurzes danke. Er nickt den Kopf und fährt los. Also Lukas hat gewartet bis ich durch die Tür gegangen bin. Wir haben erst 15 Uhr. Ich schreibe Malia und frage sie ,ob sie zu mir kommen möchte. Sie antwortet mir direkt und sagt zu. Ich packe schnell meine Tasche aus, damit die Sachen trocknen können und hole zwei Gläser und eine Flasche Cola. Es klingelt an der Tür. Das ist bestimmt Malia. An der Tür umarme ich sie. Ich kenne sie zwar noch nicht so lange aber sie ist mir jetzt schon sehr sympathisch. Ich erzähle ihr von der Sache mit Amaya. Wir quatschen darüber. Mit ihr kann man gut reden. Sie sagt mir Ihre Meinung darüber und erzählt von ihren Erfahrungen mit Fake Friends. Wir kriegen langsam Hunger. „Wie wärs mit Pizza?", frage ich Malia. „Oh ja ich liebe Pizza." Ich bestelle Pizza, für mich eine Salami und für Malia eine Thunfisch Pizza. Nach 30 Minuten kommt sie an. Ich mache einen Film auf Netflix an. Mittlerweile ist es schon 20 Uhr. Malias Mama ruft sie an und bittet sie nach Hause zu kommen, da es schon spät ist. Malia verabschiedet sich. Ihre Eltern sind wohl etwas strenger, damit habe ich aber kein Problem. Heute hat es echt Spaß gemacht.
DU LIEST GERADE
ICE Heart
Fiksi Remaja„Mädchen spielen kein Eishockey" „Ich spiele besser als einige aus deinem Team" Haileys leben stellte sich nach einem Brand auf den Kopf. Sie muss zu ihrem Vater ziehen. Wird sie noch Eishockey spielen können? Wird Kyle Scott sie akzeptieren? (Belei...