Hailey
Mein Wecker klingelt. Von Amaya hab ich nichts mehr gehört. Heute habe ich Training. Ich ziehe mir eine Nike leggins und ein T-shirt an und dazu meine Air Force. Ich nehme meine Taschen und bringe sie nach unten. Kira und mein Vater kommen erst heute Abend wieder. Ich muss also mit dem Bus zur Halle fahren. Ich laufe zur Bushaltestelle. Vor mir hält ein Auto. Es ist das gleiche Auto wie Lukas sein Auto. Die Scheibe geht runter. „Hey Hailey, soll ich dich zur Halle mitnehmen?" „ Hi Lukas Ehm das wäre nett". Lukas steigt aus und macht den Kofferraum auf. Ich packe meine Tasche rein und setzte mich auf den Beifahrersitz.An der Halle angekommen bedanken ich mich mit einer Umarmung. Er lächelt mich sanft an. Ich winke ihm noch einmal zu bevor ich reingehe. Lukas ist echt nett aber eher nicht mein Typ. Ich ziehe mich um. Heute habe ich keine Ballons im Spinnt. Auf dem Eis ruft Tom uns zusammen. „Heute werden wir das Training etwas anders gestalten. Ich teile euch in zweier Teams und ihr müsste dann gegen die anderen Teams spielen als Team." Ich hoffe ich bin nicht mit Kyle oder mit einem aus seiner Clique. „ Hört genau zu. Zayn und Dylan. Milan und Leano. Kyle und Hailey." Ab da hab ich nicht mehr zugehört. Ich mit ihm in einem Team. Ich schaue ihn an und er mich. Ich schaue schnell weg.
Wir müssen gegen Zayn und Dylan spielen. Kyle hat den Puck und läuft los. Ich stehe frei aber er spielt nicht ab. „Kyle ich steh frei." Er beachtet mich nicht. Dylan nimmt ihm ganze schnell den Puck weg und schießt ein Tor. Ich schaue Kyle grimmig an. Ich gehe zu ihm. „Wir spielen jetzt als Team oder nicht aber durch so Aktionen wirst du mich nicht los und gewinnst nicht." Er überlegt kurz. Wir müssen diesmal gegen Milan und Leano spielen. Ich habe den Puck und spiele ihn an Kyle ab er läuft Richtung Tor und macht ein Tor. Ich freue mich und sehe Kyle das erste mal lachen. Er hat ein hübsches Lächeln.
DU LIEST GERADE
ICE Heart
Teen Fiction„Mädchen spielen kein Eishockey" „Ich spiele besser als einige aus deinem Team" Haileys leben stellte sich nach einem Brand auf den Kopf. Sie muss zu ihrem Vater ziehen. Wird sie noch Eishockey spielen können? Wird Kyle Scott sie akzeptieren? (Belei...