Part 22

1K 23 0
                                    

Hailey
Ich humpel in die Kabine, um meine Sachen auszuziehen und meine Tasche zu nehmen. Kyle kommt auf mich zu. „Komm ich helf dir." Er nimmt meinen Arm und stützt mich. In der Umkleide setzte ich mich hin. Kyle schaut mich an und lächelt. „Was denn", frage ich nervös. „Du bist einfach unglaublich", sagt er lächelnd. „Komm wir ziehen erstmal deine Ausrüstung aus." Er hilft mir und packt meine Ausrüstung in die Tasche. Ich schaue ihn an und er mich. Wieder kommt er mir näher und unsere Lippen berühren sich. Mir wird warm. Mein Bauch kribbelt. Ich lächel ihn an.

Er trägt meine und seine Tasche, während ich humpelt hinter ihm her laufe. Er bringt unsere Taschen in den Kofferraum und ich setze mich auf den Beifahrersitz. Kyle steigt auch ein und fährt los. „Wohin fährst du hier geht es nicht zu meinem Haus", frage ich ihn. „Ich will dir einen Ort zeigen." Ich bin unsicher, ob ich will.

Wir kommen an einem Waldstück an. „Komm ich helfe dir." Er stützt mich und wir gehen in den Wald. Wir halten vor einem wunderschönen See. Ich staune. „Hier komme ich manchmal her, wenn ich nachdenken muss." „Es ist wirklich schön hier." „ Komm wir gehen schwimmen", sagt er. „Aber ich habe doch garkeine Sachen zum schwimmen." „ Zieh deine Hose aus und lass dein T Shirt an. Du bekommst danach meins" Er fängt an sich auszuziehen. Nicht komplett nur Hose und t shirt. Er springt rein. Ich ziehe langsam meine Hose aus. Kyle beobachtet mich. „Sabber nicht", lache ich. Ich setze mich auf den Rand des Stegs.

ICE HeartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt