Part 36

824 16 0
                                    

Hailey
Kyle bringt mich wieder ins Krankenhaus. Morgen darf ich raus. Laufen klappt nur schwer. Mein Bauch tut dabei weh. Ich schlafe ein. Eine Schwester kommt rein. „Gleich kommt der Arzt" Ich nicke und ziehe mir einen Pulli an. Es kommen ein Arzt und zwei Assistenzärzte rein. „So dann schauen wir mal", sagt der Arzt freundlich. Er tastet mein Bauch ab und macht das Pflaster ab. „Die Wunde heilt gut. Du kannst nach Hause. Sei aber vorsichtig, dass sie nicht reißt" „Danke", sage ich lächelnd. Ich schreibe meinem Vater eine Nachricht und erzähle es Kyle.

Kira nimmt meine Tasche und mein Vater hilft mir. Zu Hause angekommen lege ich mich auf die Couch. „Ich muss eine Geschäftsreise machen. Kira wollte mitkommen. Schaffst du es ohne uns?" „Ja klar. Viel Spaß euch" Beide umarmen mich. Mein Vater geht schon zum Auto. Kira dreht sich um und kommt zu mir. „Wenn Kyle kommen will kann er das natürlich tun", lächelt sie mich sanft an. „Danke", sage ich lächelnd zurück. Ich schreibe Kyle eine Nachricht und ein paar Minuten später steht er vor der Tür. Unsere Tür hat einen Pin. Ich habe Kyle ihn mal gesagt. Die Tür öffnet sich und er kommt mit einer Tasche und Rosen zu mir. „Pizza und einen Film schauen?", fragt er. „Oh jaa Pizza." Wir bestellen Pizza und suchen einen Film raus.

Ein wenig später kommt die Pizza und wir essen diese. Danach kuschelt sich Kyle vorsichtig an mich und meine Augen werden immer schwerer.

ICE HeartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt