Kyle
Nachdem Training gehe ich zur Mädchen Umkleide. Die Jungs haben mich vorhin an die Wette erinnert. Ich schätze mal mein Stolz würde nicht zulassen, dass ich verliere. Da kommt sie, Hailey. „Es tut mir leid, dass ich nicht abgespielt habe", entschuldige ich mich. „Kyle Scott entschuldigt sich, das muss man filmen." Autsch, ich dachte sie macht es mir leichter. Ich gehe. In der Umkleide ist niemand mehr, die Jungs sind schon weg. Vorhin hab ich gesehen das Hailey mit Lukas zur Halle gefahren ist. Das gefällt mir nicht, schließlich muss ich ja eine Wette gewinnen. Ich warte bis Hailey zur Tür geht. Auf dem Parkplatz bleibt sie stehen. Es stehen nur noch drei Autos auf dem Parkplatz. Toms Auto, vom Hausmeister und meins. „Soll ich dich nach Hause fahren?", frage ich sie höflich. Sie nickt zögernd. Im Auto herrscht stille. Ich schaue sie ein paar mal an, wenn sie es nicht bemerkt. Sie ist echt hübsch.Bei ihr zu Hause steigt sie aus. Sie nimmt ihre Tasche und sagt nur ein kurzes Danke. Ich nicke. Bor ist das schwer, sonst laufen mir die Mädchen hinterher und nicht ich ihnen. Heute Abend treffe ich mich mit den Jungs in einer Bar. Ich ziehe mich schnell um und fahre zur Bar. Zayn ist mit Milan dorthin gefahren. Wir trinken etwas, bis ein paar Mädchen auftauchen. Eine Blondine versucht mit mir zu flirten. Sie ist hübsch und wahrscheinlich würde ich mit ihr ein meinem Auto verschwinden aber heute nicht. Ich bin nicht in Stimmung. Aus irgendeinem Grund muss ich die ganze Zeit an Hailey denken. An ihre grünen Augen und ihre langen blonden Haare. Ich schicke das Mädchen weg. Mein Bruder guckt mich an. „Bist du krank oder so. So eine Chance lässt du dir eigentlich nicht vergehen." „Ich bin einfach nicht in Stimmung." Er nickt nur und konzentriert sich auf die Brünette auf seinem Schoß.
DU LIEST GERADE
ICE Heart
Teen Fiction„Mädchen spielen kein Eishockey" „Ich spiele besser als einige aus deinem Team" Haileys leben stellte sich nach einem Brand auf den Kopf. Sie muss zu ihrem Vater ziehen. Wird sie noch Eishockey spielen können? Wird Kyle Scott sie akzeptieren? (Belei...