Part 28

895 18 0
                                    

Hailey
„Können wir unter 4 Augen reden", fragt Lukas. Ich nicke. „Ich komme gleich", sage ich kurz zu Kyle. Er nickt. Wir gehen etwas zur Seite. „Ich muss dir etwas über Kyle sagen. Schau dir das Video an." Ich nehme sein Handy und klicke auf Start. Es ist Kyle zusehen in der Umkleider der Halle. Ich erschrecke. Ich war eine Wette. Er hat eine Wette gemacht und wollte mich rumkriegen. Ich gebe Lukas das Handy wieder und nehme meine Tasche. Ich gehe zu Kyle und nehme meine Kette ab. „Hier kannst du deiner nächsten Wette geben vielleicht ist sie ja noch dümmer als ich und merkt es noch später." Ich gehe ohne auf seine Antwort zu warten. Ich gehe direkt zum Bus. Er ist zum Glück nach einer Minute da. Ich steige ein und fahre nach Hause. Mein Vater und Kira sind nicht da. Meine Tränen kann ich nicht mehr zurück halten. Es tut weh. Ich habe ihm vertraut. Ich will nach Hause. Ich renne zu meinem Schrank nehme meine Tasche und packe alles wichtige ein. Ich habe noch ein bisschen Geld, was ich auch nehme. Ich muss hier weg. So schnell wie möglich. Mein Handy lasse ich auf dem Bett liegen. Ich will nicht das man mich findet. Meinem Vater schreibe ich einen Zettel. Ich kann nicht mehr hier bleiben. Es ist nicht wegen dir. Ich nehme meine Tasche und fahre zum nächsten Bahnhof mit dem Bus.

ICE HeartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt