komischer traum

43 2 0
                                    

*Ich war auf dem Weg zu einer Baar ,dort angekommen traf ich meinen besten Freund Charles. Wir haben uns sehr lang unterhalten und haben auch viel getrunken weshalb er mich nach 2 Stunden nach Hause gefahren hat.

Auf dem Weg nach Hause haben wir uns noch etwas unterhalten bis ich in seinem Auto einschlief .

(16 Minuten später)

Wach wurde ich dadurch das mich jemand aus dem Auto gehoben hatt. Ich öffnete meine Augen und sah ihm direkt an .

Da ich sehr betrunken war und mich nicht wirklich wohl gefühlt habe bat ich ihn das er mich runter läßt.

Als er mich runter gelassen hatt, fing ich direkt an zu schwankenund und viel fast hin, er bemerkte es und packte mich an meiner hüfte.

Seine Hand war eise kalt, was mich zum zusammenzucken brachte . Ich blickte kurz in seine Augen und sah das sie nicht wie immer grün sind sondern leicht rötlich.

Ich hatte das Gefühl das ich nicht sicher bei ihm bin.

Plötzlich hob er mich hoch und drückte mich gegen eine Hauswand . Ich schrieh ihn an mich runter zu lassen aber er hörte nicht auf mich ,das einzige was er machte ist meinen Hals zu küssen.

Ich fühlte mich überhaupt nicht wohl bis ich ein Geräusch hörte ...... *

Ich schreckte schweißgebadet auf und hörte das Geräusch meines Weckers .

Ich realisierte erst nach ein paar Minuten das es ein Traum war . Ich machte meinen Wecker aus und ging ins Bad um duschen zu gehen.

(20 Minuten später)

Nach dem Duschen ging ich in die Küche um was zu essen , ich nahm aus meinem Kühlschrank irgendwas Essbares und ass es .

Nebenbei guckte ich meine lieblings Serie ,, Vampire dairis ,, .

Viele Stunden vergingen als mein Handy anfängt zu klingeln, ich schaute auf das Display und sah den Namen meiner besten Freundin. Ich drückte auf den grünen höhrer.

(L- Lena(ich) / E- Emira)

L: oh hi Emira , wie geht es dir .

E: Hallo Lena ,mir geht es gut und ich wollte dich nochmal dran erinnern das wir uns heute bei mir treffen. Und ich wollte nochmal fragen wann genau du heute kommst.

L: Ich komme heute so gegen 20:00 Uhr da ich noch einkaufen gehen muss und danach komme ich zu dir .

E:ok das klingt gut ,soll ich dich abholen oder willst du laufen?

L: Ich gehe zu Fuß aber danke für das Angebot. Wir sehen uns dann heute abend. Ciao

E: Ciao

Ich beendete das Telefonat und zog mir meine Schuhe an um einkaufen zu gehen.

Es ist relativ frisch draußen und deswegen habe ich mir meine dicke Jacke angezogen.

Ich nahm mir noch meinen Schlüssel und machte mich auf dem weg zum Einkaufszentrum.

Es ist schon um 19:01 Uhr weshalb ich mich beeilen musste .

Dort angekommen brauchte ich nur 10-13 Minuten um alles zu besorgen.
Nachdem ich alles hatte machte ich mich so schnell wie möglich auf dem Weg nach Hause ,ich packte alles schnell aus und hab mich noch schnell etwas geschminkt.

Charles ist ein Vampir?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt