Ich sah ihm tief in die Augen und es herschte eine angenehme Stille.
Bis er sie unterbrach ,,Wir werden das alles schaffen Prinzessin, ok. Ich bin hier bei dir und bleibe es auch" diese Worte beruhigten mich ein bisschen aber dennoch, ich hab meine beste Freundin verloren.
GOTT WIE ICH JOSCH HASSE.
Meine Tränen verschwanden und stattdessen kam ein Haufen Wut in mir auf .
Doch ehe ich irgendwas kaputt machen konnte ,streichelte Charles meinen Rücken entlang.
Er wusste einfach das das die beste Art ist mich zu beruhigen.
Ich legte dankend meinen Kopf auf seiner Schulter ab und umarmte ihn dabei .
Wir verweilten so in der Pose für ein paar Minuten ,bis ich meine Hände unter sein Shirt schob .
Charles bemerkte das natürlich und fing leise an zu keuchen als ich über sein sixpack streichelte und die Konturen seiner Muskeln nach zeichnete.
Er zog es sich dan selber aus und ich lief etwas rot an .
GOTT SIEHT ER HEIß AUS
Ich persönlich hatte mein Schlafzeug an und Charles eine Jogginghose .
Charles Hände wanderten zu meiner hüfte und er zog mich näher an sich ran.
Ich lag schon fast auf ihm und doch fühlte sich diese Nähe einfach toll an .
Charles seinen nackten Oberkörper zu sehen brachte mich völlig aus der Fassung.
Er jedoch fing nur an zu Lächeln als er bemerkte das ich noch immer rot bin.
,,Gefällt dir was du siehst?" Fragte dieser mich.
Mein Blick wanderte still zur Wand und dann aber wieder zurück.
Ich presste meine Lippen auf die seine um ihm damit zu antworten.
Er lächelte nur in den Kuss hinein und ich legte meine Hände an seine Wange.
Ich biss etwas auf seine Lippen und genoss den Geschmack von Blut.
Nach einigen Minuten lösten wir uns und es sah so aus als ob Charles Lippenstift trug.
Ich fing sofort an zu lachen und Charles fand das gar nicht lustig.
Sein blick verriet mir das ich rennen sollte was ich dann auch tat .
Ich rannte zuerst in die Küche und er folgte mir. Wir rannten einige Runden um die Kücheninsel ,dann jedoch versuchte ich in Richtung Wohnzimmer zu rennen . Dort angekommen konnte ich nicht mehr , ich war fix und fertig.
Ich ließ mich aufs Sofa fallen und Charles kam dazu .
,,Ich hab gewonnen" sprach der Monegasse mir gegenüber.
,,Jaja glaub was du willst" antwortete ich ihm .
Ich stand wieder auf und wollte richtig Schlafzimmer gehen da hielt er mich an der Hand fest .
Ich sah ihn verwirrt an doch dan began er zu tanzen. Es lief schöne langsame Musik und wir tanzten passend dazu ,es war wunderschön.
Er vergrub seinen Kopf in meiner Schulter und hielt mich an der Taille fest . Ich hingegen hab ihn nur umarmt und meinen Kopf auf seine brust gelegt.
Wir tanzten eine weile bis ich Charles sagte das wir noch die Insta Story machen müssten.
Er gab mir einen schnellen Kuss und zog mein Handy aus meiner Hosentasche hervor.
DU LIEST GERADE
Charles ist ein Vampir?
FanfictionIch war auf dem Weg zu meiner besten Freundin und musste durch eine dunkle Gasse, die in der Nähe von ihr war . Dort traf ich einen Mann der kein Shirt an hatte und sehr verwirrt zu sein Scheint.... Die Geschichte handelt um ein Mädchen das nichts a...