Erster biss

32 2 1
                                    

Er hielt mich an der hüfte fest und flüsterte was in mein Ohr,, bist du dir sicher ,weil ich weiß nicht ob ich aufhören kann " ich nickte nur zögerlich  und er küsste meinen Hals .In der nächsten Sekunde spüre ich einen stechenden Schmerz und merke das er mich noch näher an sich zieht .

Ich kralle meine Hände in seine Haare und schrieh kurz vor Schmerz auf .

Er war im Rausch.

Ich konnte spüren wie etwas meinen Hals hinunter läuft. Mir wurde leicht schwindelig und ich konnte kaum noch stehen.

Er bemerkte es und hob mich hoch und drückte mich noch näher an die Wand ohne sich zu lösen.

Mir wurde nun schwarz vor Augen.

Am nächsten Morgen wurde ich wache weil ich spüren konnte das sich jemand an mich kuschelte. Ich musste sofort wer es war aber ich wollte mich nicht bewegen da ich schmerzen habe.

(1 Stunde später)

Ich wollte mich nicht bewegen aber ich fand die Position in der ich war echt unbequem. Also drehte ich mich auf die andere Seite wo mich direkt jemand an sich zog .

Nun machte ich meine Augen doch auf und sah in Charles seine Augen, sie waren aber nicht mehr rot sondern wieder Grün. 

Ich lächelte ihn an und versuchte vorsichtig aufzustehen was auch relativ gut klappte. 

Ich ging ins Bad und sah im Spiegel die Bisswunde . Ich nahm einen Lappen um den rest meines Blutes wegzuwischen aber es brante wie Feuer . Nach ein paar Minuten kam Charles ins Bad und sah mich traurig an . ,, Es ist nicht so schlimm Charles, ehrlich aber es tut ein bisschen weh " Brachte ich mit einen leichten Lächeln hervor. Er kam auf mich zu und küsste die Bisswunde .

In dem Moment fühlte ich mich .... wie soll ich das sagen ,mit ihm verbunden.

Als ich das nächste mal in den Spiegel schaue ,sah ich wie die Wunde sich verkleinerte und verschwand.

,,Ist es jetzt besser?" Fragte mich Charles der besorgt guckt . ,, Es ist viel besser ,aber geht es dir gut? Charles" ,,Mir geht es gut dank dir" flüsterte er während er mich von hinten umarmt und in der nächsten Sekunde hob er mich hoch und trug mich in mein bett .

Er legt mich sanft hin und kuschelt sich an mich .

Wir hatten schon immer ein enges werhältnis zueinander da wir uns schon seit unserer Kindheit kennen aber warum hatt er es mir nicht früher erzählt, warum hatt er es mir so lange verschwiegen?

,,Du fragst dich sicher warum ich es dir nicht früher gesagt habe, richtig?" Sprach er auf mich ein .Ich nickte leicht und er begann zu erzählen.

,,Ich wollte es dir früher sagen, das wollte ich wirklich aber ich hatte angst das du mich nicht mehr als freund siehst sondern als Monster ,ich hatte angst dich zu verlieren Lena ,du bist mir wichtig ". Als er das sagte begann er zu weinen weshalb ich ihn von der Seite in den Arm nahm. Die Position wurde etwas unbequem, Charles bemerkte es ,hob mich hoch und setzte mich auf seinen Schoß ab .

Wir guckten uns einige Minuten an bis ich die Stille durchbrach ,, Hast du nicht Hunger, also ich hab etwas Hunger um erlich zu sein" sprach ich mit einer leisen Stimme doch Charles scheint es gehört zu haben, denn er nickt ganz leicht.

Ich war noch etwas müde und hab meinen Kopf auf seine Schulter gelegt

Er tat das selbe aber küsste dabei ganz sanft meinen Hals. Wir blieben so ein paar Minuten bis ich wieder einschlief.

Ich wurde das nächste mal wach als meinen Wecker hörte. ,, Wie spät ist es?" Fragt der verschlafene Monegasse , ,, Es ist um 10Uhr " antwortete ich ihm. Ich stand auf und machte mich auf dem weg zur Küche. Dort angekommen machte ich mir ein Erdbeermarmeladenbrott.

Auch Charles kam nach einigen Minuten in die Küche. ,,Ich hab etwas Hunger aber das ist nicht wichtig" sagte er in meine richtung. Dabei konnte ich sehen wie seine Augen ein bisschen rot wurden, das machte mir ein bisschen Angst aber ..... er ist mein bester Freund und Freunde lassen sich nicht im Stich.

Ich ging auf ihn zu und nahm sein Gesicht in meine Hände, ,,Es ist wichtig ok ,du bist mir wichtig ". Er nahm meine Hände und zog mich in eine Umarmung. 

,,Also wenn du Hunger hast.....bedien dich " flüsterte ich leise und er antwortet nur ,, Bist du sicher , ich hatte schon Schwierigkeiten letzte Nacht aufzuhören, ich hab dich fast....." weiter kamm er nicht da ich mir ein Messer nahm und mir in den Finger geschnitten habe.

Es fing sofort an zu Bluten und Charles Augen waren nun wieder rötlich. Erst jetzt realisierte ich was ich getan habe.

Er kam mir näher ,nahm meinen Finger und leckt ihn ab.

Er sah mir dabei in die Augen und ich konnte sehen wie hungrig er ist .

Er ließ von meinem Finger ab und küsste ihn damit die schnittwunde verschwindet.

,,Warum hast du das gemacht?" kommt es nur von ihm. ,, keine Ahnung, du hast gesagt du hast Hunger und da dachte ich das du was essen musst, aber ich weiß selber nicht warum ich das gemacht habe" Kommt es von mir.

,,Wie bin ich eigentlich nach Hause gekommen" fragte ich den Monegassen .

,,Ich hab gestern viel von dir genommen und du bist ohnmächtig geworden, also bin ich mit hoher Geschwindigkeit zu dir nach hause und hab dir erstmal was von meinem Blut gegeben damit du wieder zu dir kommst " erzählt er mir

WARTE

Ich hab sein Blut....

Nein keine Sorge.

,,Und was macht dein Blut mit mir?" ,, Du bist höchstens an mich gebunden aber du wirst nicht zum Vampir ,da brauchst du dir keine sorgen zu machen " sprach er mit beruhigender Stimme.

,,Wo wolltest du gestern eigentlich hin ,also ich meine warum hattest du es so eilig ?" War die nächste frage von ihm . SHIT. ,,Ich wollte zu Emira, wir wollten mal wieder was zusammen machen aber naja ".

Ich ging richtig Wohnzimmer und Charles folgt mir direkt, wir entscheiden uns dazu einen Film zu schauen .

(3 Stunden später)

Mein Handy klingelt, ich schau auf's Display und sehe den Namen von Emira

SHIT SHIT SHIT

(L- Lena/E-Emira)

E- WO WARST DU GESTERN?

L- I..ich war auf dem Weg zu dir ehrlich aber mir wurde .... schlecht und ich bin zurück nach hause

E- Das ist mir egal ,ok . Ich hab ewig auf dich gewartet und du bist nicht gekommen. Und du kannst mir nicht sagen das dir schlecht war .

L- Ok hast mich durchaut......aber ich kann dir den wahren grund nicht sagen warum ich nicht gekommen bin ,bitte, du must mir da einfach vertrauen. Ich kann es dir wirklich nicht sagen

E- Lena wir sind beste Freundinnen und du kannst mir den Grund nicht sagen ? ,ich weiß nicht was ich davon halten soll. IST ES ETWA SCHON WIEDER WEGEN CHARLES ?

L- Emira bitte ,ich weiß das du sauer bist aber bitte versteh mich doch ,ok . Ja es ist wegen Charles denn er ist..... er ist sehr krank und ich wollte ihm helfen.

E-oh ok ,denkst du echt ich glaub dir das ...

Mit dem Satz legte sie auf und ich hab Tränen in den Augen.

Charles der neben mir ist hatt alles gehört und nimmt mich in den Arm.

(10 Minuten später)

Ich hab mich etwas beruhigt und bin ins Bad gegangen um mich umziehen.

Ich putze mir die Zähne und bemerke dabei das mich jemand von hinten umarmt. Ich bekomme wieder Tränen in den Augen und drehe mich zu Charles um.....

Charles ist ein Vampir?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt