Charles kam jedoch mit und küsste meine Schulter.
In dem Moment klingelte es an der Tür.
Charles ließ mich jedoch nicht los und legte zusätzlich seine Hände an meine tallie.
,,Charles bitte.." er ließ mich langsam los und ich ging zur Tür.
Ich öffnete sie und mir gefrohr das Blut in den Adern.
,,Josch was willst du hier" schrieh ich ihn an .
Er sah mich nur breit lächelnd an und packte mich am Handgelenk.
Charles kam blitzschnell zu Josch und stand hinter ihm .
,,Du lässt sie sofort los " sagte Charles mit bedrohlicher Stimme .
,,Was wenn nicht?" Ertönte nun Josch's Stimme.
Charles wurde sichtlich wütend als er sah wie doll Josch an meinem Handgelenk zog. Charles packte die Hand von Josch und befreite dadurch meine.
,,Du lässt die Finger von meiner Freundin" schrieh Charles.
Ich traute mich nichts zu sagen .
,,So weite ich weiß ist sie meine Freundin" erzählte Josch provokant .
Ich wurde immer wütender und ging auf ihn zu .
,,Du elender Basdart, verschwinde" schrieh ich lauter.
Doch ehe ich mich versah lagen Josch's Lippen auf meinen . Ich drückte ihn mit foller Kraft weg und Charles schlug Josch mit voller Kraft das es anfing zu Bluten.
Der Geruch kam in meine Nase und ich hatte Schwierigkeiten mich zu kontrollieren.
Charles bemerkte es und kam auf mich zu .
,,Was zur Hölle..." fluchte ich und Rang mit mir .
Charles flüsterte: ,,Bitte beruhig dich"
,,Es geht nicht Charles. Es ist....der hunger" antwortete ich.
Charles blick wanderte kurz zu Josch und dann wieder zurück.
,,Fuck" flüsterte er.
Er zog sich sein Shirt aus und legte seinen Hals frei.
Ich sah in gequält an doch ich bemerkte zu dem Zeitpunkt nicht das Josch uns beobachtete .
,,Charles bitte nic..." ,,Doch"
Ich sank auf den Boden und Charles tat es mir gleich.
Ich sah ihn nochmal an und kam seinem Hals näher. Es dauerte nicht lange da wurde mein durst gestillt.
Ich ließ von Charles ab und küsste ihn .
,,Soso sie ist also auch ein Vampir" hörte man nun Josch seine Stimme wieder.
,,Was meinst du?" Fragte ich ihn wütend.
,,Soll ich dir zeigen was ich meine?" Dann kam er auf mich zu und biss in meinen Hals.
Ich brach auf dem Boden zusammen und sah nur noch wenig .
Charles stürmte auf mich zu und rieß Josch von mir weg.
Charles biss in Josch seine Hand und ließ ihn damit auf den Boden fallen.
Ich versuchte aufzustehen doch Charles kam schnell zu mir und trug mich zurück in die Wohnung.
Ich spürte einen stechenden Schmerz in der Schulter und schrieh.
,,Verdammt" hörte man die Stimme von Charles.
Er trug mich zur Couch und legte mich dort hin.
,,Es tu....tut weh" schrieh ich voller Schmerz.
Charles sah mich traurig an und küsste meine Schulter von oben bis unten ab .
Ich sah nur noch schwarz .
Ich wachte nach einiger Zeit auf und befand mich nicht in meinem Zimmer.
Mein Blick wanderte durch den ganzen Raum und dann bemerkte ich noch das ich gar nicht in meiner Wohnung bin.
Charles sein Kopf lag auf meinem Oberkörper und er schien zu Schlafen.
Ich weiß nicht wie aber ich schaffte es aufzustehen ohne ihn zu wecken.
Mir war schlecht und ich hatte die ganze Zeit durst.
Ich sah mich in der Wohnung um und bemerkte das es die von Charles war.
Ich lief ins Bad und sah in den Spiegel dort viel mir aber auf das mein Spiegelbild nicht wirklich da war.Aber warum?
Ich ließ es einfach dabei und ging zurück zum Schlafzimmer.
Doch Charles war nicht mehr dort wo er vorher war. Doch plötzlich spürte ich zwei Arme die mich an sich zogen .
Ich musste erst realisieren wer es war doch konnte mich schon relativ schnell entspannen.
,,Ist das alles wirklich passiert?" Fragte ich den Monegassen , der nur zögerlich nickte .
Mir wurde sofort wieder schlecht und ich brach fast wieder zusammen.
Ich sah Charles fragend an : ,,Warum fühle ich mich so schlecht?" Es dauert eine Weile bis Charles mir antwortete ,,Lena es tut mir so leid wirklich aber dein Zustand vor 1 Wochen als du von Josch gebissen wurdest , war nicht stabil und deswegen...bist du jetzt ein richtiger Vampir"
BITTE WAS?
,,I..Ich..bin..ein richtiger Vampir?" Wieder nickte er .
Ich atmete schwer und ging mir seine Worte im Kopf nochmal durch.
,,Ich war eine Woche bewusstlos?" ,,Ja" gab er geknickt von sich.
Ich drehte mich in seinen Armen so das ich ihn angucken konnte.
Er schien etwas ängstlich.
,,Was ist los Charles?"
,,Es brach mir das herz dich so verletzt zu sehen und das auch noch wegen Josch" während er das sagte liefen ihm Tränen runter .
Ich nahm sein Gesicht in meine Hände und wichte ihm die Tränen weg.
DU LIEST GERADE
Charles ist ein Vampir?
FanfictionIch war auf dem Weg zu meiner besten Freundin und musste durch eine dunkle Gasse, die in der Nähe von ihr war . Dort traf ich einen Mann der kein Shirt an hatte und sehr verwirrt zu sein Scheint.... Die Geschichte handelt um ein Mädchen das nichts a...