Entscheidung

22 2 0
                                    

Nach einigen Minuten lösten wir uns langsam und standen auf .

,,Dir geht es wirklich gut" fragte mich der Monegasse, der mich etwas musterte.

,,Mir ging es nie besser ,als wie jetzt in den Moment mit dir".

Er guckte mich an und sagte dann leise ,,Du bist meins ganz allein,und ich will dich nicht verlieren, du bist mir sehr wichtig. Eine Welt ohne dich ist nicht möglich für mich ". ,,Charles du bist der einzige der mich zur zeit interessiert ,ich will dich auch nicht verlieren und ich bin gern für immer dei..." weiter kam ich nicht da er mich vordent küsste ,dabei konnte ich ihn direkt in die Augen schauen und wurde verzaubert.

Ich schloss meine Augen für einen Moment und er tat das selbe, ich fuhr mit meiner Hand durch sein Haar.

Er hatt schöne lockige Haare die einfach zum durscgwuscheln sind .

,,Wie wird man eigentlich zum Vampir?" War meine Frage an ihn wobei er mich nur anguckte.

,,Dafür müsste ich dein ganzes Blut trinken und dir nochmal was von meinem geben , Warum fragst du?"

,,Ach nur so" war meine Antwort auf seine Frage.

Danach ging aus dem Raum und ging in mein Zimmer wo ich mich ins Bett lag .

Ich schaute noch kurz auf WhatsApp vorbei und sah eine Nachricht von meiner Mutter

WhatsApp

Hey Lena
Ich wollte mal wissen
wie es dir geht ,ich und
deine kleine Schwester
vermissen dich hir bei
uns .Hab dich lieb❤️.

Hallo Mama ,mir geht
Es gut und ich vermisse e-
uch auch aber ich kann euch
nicht besuchen da Charles kr-
ank ist ,hab euch auch lieb❤️.

Nachdem ich die Nachricht gesendet habe kam Charles ins Zimmer und kam auf mich zu.

Ich rückte ein Stück zur Seite das er sich neben mich setzten kann . Kaum saß er neben mir hob er mich auf seinen Schoß und sah mir in die Augen.

,,Lena , was ist los? Und warum hast du mich gefragt wie man ein Vampir wird ?".

,,Mir geht es gut aber .....Ich sag dir warum ich dich das gefragt habe" ich machte eine kleine Pause befor ich weiter sprach... ,,Ich kann den Gedanken nicht ertragen das ich älter werde und irgendwann sterbe ,dann muss ich dich alleine lassen und das will ich nicht. Ich will dich nicht verlassen Charles und ich will es mir nicht vorstellen. Du bist eine wichtige Person in meinem leben und ......Ich will mit dir leben egal wie es geht oder egal ob ich zum Vampir werden muss .....Ich will an deiner Seite sein " als ich das sagte kamen mir die Tränen und Charles zog mich näher an sich .

,,Ich weiß aber......wenn ich dich verwandle bist du wie ich . Du musst dich von Blut ernähren und sich zurück zu halten ist schwer . Vor 4 Tagen hab ich dich fast getötet nur weil ich im Rausch war...Ich konnte kaum aufhören, du bist einfach lecker . Ich würde mein unsterbliches leben gern mit dir verbringen aber ich hab angst dich trotzdem zu verlieren. Du bist die wichtigste person in meinem leben und ich will dich immer bei mir haben aber ich will ungern das du dein leben für mich beenden willst, ich kann das nicht verlangen ".Sprach er dan an mein Ohr und fing an zu weinen .

Ich nahm sein Gesicht in meine Hände und wischte seine Tränen mit meinen Daumen weg.

,,Charles, mir ist egal ob ich mein Leben beenden muss ,solange ich immer bei dir sein kann tue ich alles damit ich bei dir bin .Auch wenn mein Leben als Mensch dann vorbei ist .....Ich will nicht ohne dich hir sein.....ich bitte dich drum....mach mich zum Vampir " als ich ihm das sagte wurden seine Augen rot und er nahm meine Hand von seinem Gesicht.

Ich legte meinen Kopf auf seiner Schulter ab und er flüsterte was in mein Ohr ,,Ich will dich ja verwandeln aber.....Ich weiß nicht ob ich es kann ,es ist schwer, es ist schwer dich vielleicht dadurch zu verlieren. ". ,,Charles wir schaffen das und außerdem was bin ich den ohne dich?" Als Antwort nahm er nur meine Hand und legte sie auf seine brust, 2 Sekunden später spürte ich einen stechenden Schmerz an meiner Schulter.


Jedoch hörte er schon nach ein paar Sekunden auf mein Blut zu trinken und küsste meine Schulter.

Er leckte sich über die Lippen und küsste meinen Hals.

In der nächsten Sekunde standen wir beide an einer Wand an ein nander gepresst.

Er fing an mich zu küssen und hielt mich an der Taille fest.

Ich bekam ein kribbeln im Bauch und gab mich seinen küssen voll hin. Er ließ von meinen Lippen ab und zog sich sein Shirt aus, Gott sah er gut aus .

,,Du bist dir sicher das es das ist was du willst?" Fragte er mich sehr unsicher und küsste mich zertlich.

Als Antwort nickte ich nur und küsste ihn erneut.

Er ließ seinen Kopf auf meine Schulter sinken und atmete tief ein und aus .

....

Charles ist ein Vampir?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt