Gefühle und Liebe

23 2 0
                                    

Mein Herz schlug schneller und ich konnte Charles seine Hand an meiner taille spüren.

Mittlerweile lag ich komplett auf ihm und hatte meine Augen zu gemacht. Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und schlief dann ein .

In dem Moment machte ich meine Augen wieder auf und sah wie süß er beim schlafen ist . Ich versuchte vorsichtig aufzustehen und ins Bad zu kommen , was auch funktionierte. Ich hab mir meine  Zähne geputzt und bin dann duschen gegangen. C.a 29 Minuten später war ich fertig ,ich ging zurück in mein Zimmer aber Charles war nicht mehr da.

Wo ist er?

Ich zog mich um und ging dann in die Küche aber da war er auch nicht ,zu letzt ging ich ins Wohnzimmer und da wahr er.

Zum Glück!!

Ich guckte ihn an und er mich ,doch eine Sekunde später stand er vor mir. Vor schreck viel ich fast hin ,doch Charles konnte mich noch fangen. Er hielt mich an der Taille fest und so standen wir eng an ein nander an einer Wand.  

In dem Moment hätte ich schwören können was gefühlt zu haben was ich noch nie gefühlt habe. Ich glaub ich bin verliebt!!

,, Hast du Hunger Charles?" Fragte ich ihn wobei er nur nickt .

Ich zog Charles Polover aus den ich aus meinem Schrank habe und lege ihn aufs Sofa.

Charles zog mich zu sich ran und ich sah  wie seine Augen rot wurden und er lächelte mich an wo ich seine Spitzen Zähne sehen konnte. Ich lächelte zurück und er kam meinen Hals näher , er stopte kurz lehnte seinen Kopf kurz auf meiner Schulter ab und flüsterte was
,,Ich danke dir für alles Lena ,ohne dich wäre ich nicht hir ,  aber wir müssen noch reden". Das war sein letzter Satz dann biss er in meinen Hals.

Ich konnte spüren wie hungrig er war ,da er gestern abend nichts hatte.

Ein paar Sekunden später läßt er von mir ab und lehnt seinen Kopf wieder auf meine Schulter und ich krauelte ihm durch's Haar.

,,Gott bist du lecker" Brachte er nur flüstern raus ,woraufhin ich rot wurde. 

,,Worüber wolltest du reden?" Fragte ich. ,,Ich wollte über uns reden, ich will nämlich nicht ohne dich hir sein ,du bist mehr als eine beste freundin für mich, vielleicht bin ich nur ein bester freund für dich aber ich hab in den letzten Monaten Gefühle entwickelt die nicht Freundschaftlich sind sondern aus Liebe ,mir ist es egal ob du ein Mensch bist, mein vater wollte das ich eine Vampirin heiraten  aber ich liebe dich . Und die letzten 3 Tage mit dir waren die schönste in meinem Leben und alle Erinnerungen die wir gemeinsam haben gehören nur uns " antwortete er auf meine Frage . Ich hatte Tränen in den Augen und sagte dann,,Charles du bist für mich immer mein kleiner Charli und ich muss zugeben dass ich mich in den letzten Tagen zu dir hingezogen gefühlt habe, nicht wegen deinem blut sondern weil ich dich lieb habe ,ich wollte es mir selbst nicht sagen aber du bist immer für mich da und dafür liebe ich dich , du bist und bleibst mein kleiner süßer Vampir ,ok . Ich weiß das es komisch ist aber ich sag es hir und jetzt" ich machte eine kleine Pause befor ich weiter sprach ,,Ich liebe dich Charli" 

Beim meinem letzten Satz kommt sein Kopf hoch und ich sehe in sein Gesicht, er hatt etwas Blut an seinen Lippen aber das stört mich nicht .

Er kommt meinem Gesicht näher und es waren nur noch Zentimeter zwischen unseren Lippen. Er schaut zwischen meinen Augen und Lippen hin und her ,bis ich den Abstand schließe und meine Lippen auf seine presse .  Er hält mich an meiner Taille fest und drückt mich dabei gegen eine Wand . Ich hab meine Hände in seine Haare gekrallt und ich konnte den Geschmack von Blut schmecken.

Nach ein paar Minuten lösen wir uns und schauen uns an .

Ich hatte immer noch leichte Schmerzen am Hals da die Bisswunde noch nicht geheilt wurde. Charles schaut mich an und sagte ,, soll ich die Wunde heilen oder willst du sie als Erinnerung behalten?" ,, Ich will sie behalten" war meine Antwort auf die Frage. Er nickte und leckte sich über die Lippen damit das Blut verschwindet, er schaut noch kurz zu mir und leckt dann meine Lippen ab da ich auch blut an den Lippen hatte.

Ich zog ihn mit mir mit in die Küche da ich auch was essen wollte ,ich machte mir eine Pizza und Charles guckte mir nur zu .

(30 Minuten später)

Nachdem ich gegessen habe ,seuberte ich die Bisswunde und danach zog ich Charles seinen Polover wieder an.

Es hatt zwar sehr doll gebrannt aber man konnte es aushalten.

Ich war sehr müde auch wenn ich schon länger geschlafen habe.  Ich hab Charles gesagt das ich müde bin und er stimmte mir zu ,denn er selbst war auch müde .

Es war so gegen 14 Uhr aber wir beide waren so müde das wir schlafen gegangen sind.

.......

Charles ist ein Vampir?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt