Ich umarmte Charles und er hob mich hoch . Er hatt mich dann auf meinem kleinen Schrank gesetzt und zog mich dennoch zu sich ran .
In seinen Armen zu sein gibt mir ein sicheres Gefühl.
Charles nahm meine Hand und küsste diese. Seine Augen wurden augenblicklich wieder rot und er biss in die hauptader meiner Hand, dabei schaute er mir tief in die Augen und ich sah für einen kurzen Moment einen Roten Blitz in seinen Augen.
Es floß nun Blut an meiner Hand hinunter und tropfte auf den Boden.
Mir wurde schwindelig aber Charles hörte nicht auf ,nach einer halben Minute wurde mir etwas schwarz vor Augen und ich viel fast vom Schrank.
Charles fing mich schnell auf aber löste sich dennoch nicht von meiner Hand .
Ich verlor langsam das Bewusstsein aber konnte noch sehen wir Charles seinen Mund von meiner Hand trent ,dann wurde alles schwarz......
Es fühlte sich so an als ob mein Geist meinen Körper verlassen hatt aber dennoch da ist .
Ich kam nach einiger Zeit wieder zum mir, Charles saß am Rand des Bettes und hatte seine Stirn auf meinen Handrücken gelegt.
Ich versuchte vorsichtig meine Hand weg zu ziehen aber dabei wurde er wach und guckte mir in die Augen.
,,Na endlich du bist wach ,ich dachte schon ich hätte dich verloren" sagte er mir nach ein paar Minuten mit trauriger Stimme.
,,Wie lang war ich bewusstlos?" ,,So um die 2 Tage aber endlich hab ich dich wieder " sprach er dan leise an mein Ohr
Und küsste dann meine Stirn.Ich stand auf und Charles hat mir dabei geholfen da ich nicht gut stehen konnte.
Wir gingen ins Bad und er hatt mich von hinten umarmt ,damit ich besser in den Spiegel schauen konnte.
Meine Haut war etwas blasser aber noch fast wie vorher und meine Augen waren auch wie immer . Bin ich jetzt ein Vampir oder nicht?.
Charles küssten meinen hals von hinten und sagte danach ,,Es tut mir leid aber ....Ich konnte es nicht ,ich konnte dich nicht.............."er machte eine kleine Pause befor er weiter sprach ,,Ich konnte dich nicht vollständig Verwandeln , du bist dennoch ein Mensch aber auch zum kleinen Teil Vampir. Ich konnte es nicht hinter mich bringen dich komplett zu Verwandeln,es tut mir leid ".
Bei diesen Worten kamen mir die Tränen und Charles hob mich hoch,setzte mich auf dem Waschbecken ab und legte seine Stirn auf meine.
,,Hast du etwas Hunger, Lena?" Bei der Frage von ihm viel mir auf das ich tatsächlich etwas Hunger habe.
Ich nickte nur und er legte seinen Kopf etwa zur Seite und deutete auf seinen Hals.
Ich blickte ihn geschockt an und sagte dann ,, Bist du dir sicher?, du hast doch gesagt es ist schwer aufzuhören, ich will dich nicht verletzen" ,, Mich wird es schon nicht umbringen aber ich will das du was isst und außerdem musst du dich sowieso eine weile von mir nähren " Brachte er dan raus wobei er mich in eine Umarmung zog.
Er trente sich von mir und biss sich dann in die Hauptader seiner Hand. Es fing sofort an zu Bluten und er hielt mir seine Hand hin. Ich atmete nochmal tief ein und aus , nahm dan seine Hand aber zögerte .
Er bemerkte es und flüsterte was ,,Es ist ok aber bitte trink etwas ,ich will nicht das du hungerst,ich will dich noch bei mir haben ".
Er gab mir Mut aber dennoch ...
Ich nahm zögerlich seine Hand und atmete den Geruch ein den er verströmte ,es roch nicht schlecht dennoch wollte ich ihn nicht verletzen.
Nach einer Minute konnte ich nicht mehr wiederstehen und guckte Charles nochmal an der nur nickte . Ich kam langsam seiner blutenden Stelle näher und atmete noch ein und aus.
Ich biss langsam in seine Hand und er zuckte kurz zusammen als er meinen Mund an seiner Hand spürte .
Ich ließ meinen Mund einmal voll laufen und schluckte es runter, das wiederholte ich ein paar mal.
,,So ist es gut" sprach der Monegasse neben mir und ich schaute ihn an .
Ich ließ von ihm ab was auch gut klappte und sagte dan zu ihm.
,,Gott bist du ...leck"weiter bin ich nicht gekommen da er mich küsste und meine Lippen ableckte, da ich sein Blut noch an ihnen hatte .
(5 Minuten später)
,,Also was machen wir jetzt?" Fragte ich den Monegassen der auch direkt antwortete ,,Zuerst gehen wir Spazieren da du mal frische Luft brauchst und danach muss ich auch was essen" ,,Ich kann dir auch jetzt was geben wenn du Hunger hast " flüsterte ich in sein Ohr.
Er lächelte nur und suchte sich eine passende Stelle aus.
Er nahm wieder meine Hand ,küsste sie und in der nächsten Sekunde spürte ich einen stechenden Schmerz ....
Nachdem er was getrunken hatt zog er sich sein Shirt wieder an und ich nahm mir einen Polover von ihm aus meinem Schrank.
Wir waren gerade auf dem weg zum Park als mir einfällt das ich vergessen habe mein Handy mit zu nehmen, aber das war nicht so wichtig.
(2 Stunden später)
Es waren zwei schöne Stunden mit Charles beim spazieren gehen .
Ich konnte es immer noch nicht fassen, ich bin jetzt soetwas wie eine art Vampir.
War es ein Fehler?
Auf gar keinen Fall
Als wir wieder zuhause waren schloss Charles die Tür und drückte mich gegen eine Wand.
Er drehte meinen Kopf zur Tür und dadurch wurde mein Hals frei gelegt .
Charles nutzte das ganze und küsste meinen ganzen Hals ab .
.....
DU LIEST GERADE
Charles ist ein Vampir?
FanfictionIch war auf dem Weg zu meiner besten Freundin und musste durch eine dunkle Gasse, die in der Nähe von ihr war . Dort traf ich einen Mann der kein Shirt an hatte und sehr verwirrt zu sein Scheint.... Die Geschichte handelt um ein Mädchen das nichts a...