Dabei hielt er mich an der Taille fest .
Ich fing leise an zu keuchen und er ließ von meinem Hals ab um mich anzusehen.
Er sah mich mehr als eine Minute an ,hob mich hoch und legte seine Stirn auf meine.
,,Wie geht es dir jetzt, also ich meine wie geht es dir jetzt mit meinem Blut in deinen Adern?"fragte er mich nach einigen Minuten in denen wir uns umarmten.
Ich küsste ihn Leidenschaftlichen befor ich antwortete ,,Ich fühlte mich noch nie so lebendig als wie jetzt.Ich bin dir so unendlich dankbar aber ich verstehe nicht warum ich mich eine weile von dir nähren soll,ich meine ich bin ein halb Vampir, könnte ich da nicht auch normales Essen essen?"
,,Könntest du machen aber du bist erst seit einen tag ein halb Vampir und wenn du jetzt schon normales essen isst ,kann es sein das du immer hungriger wirst . Das heißt du musst viel Blut trinken um kein Hunger mehr zu spüren" das war das einzige was er gesagt hat und danach im Wohnzimmer verschwand.
Meint er das ernst?
Aber ich kann mich doch nicht nur von ihn nähren ,oder?
All diese Fragen gingen mir durch den Kopf und ich hab nicht realisiert das Charles mich gerufen hat.
Er kam auf mich zu und hatte dabei kein Shirt an .
Ich kam ihn entgegen und er zog mich an sich ran .
,,Lass uns was unternehmen" befor ich fragen konnte was er machen wollte bekam ich einen Kuss.
Ich löste mich von ihm und stieß ihn auf's Sofa. Ich kam auf ihn zu und er packte mich an der hüfte.
Kaum lag ich auf ihn fing er an mich wild zu küssen. Ich gab mich ihm voll hin ,er setzte sich aufrecht hin und ich lehnte meinen Kopf nach hinten ,kaum hab ich das getan fing er an meinen Hals zu küssen .
Ich fuhr mit meinen Händen durch sein Haar und er keuchte kurz auf als ich leicht an ihnen zog .
Wir wurden unterbrochen da es an der Tür klingelte.
Ich stand genervt auf und ging zur Tür, öffnete sie und sah in das Gesicht meines Ex .
,,Hey Baby, nah was machst du schönes?" ,,1. Nenn mich nicht baby und 2. Was willst du Jorsch?"War meine gegenfrage.
In dem Moment kam Charles zur Tür und trug immer noch nicht sein Shirt.
,,hey komm wieder zurück, ich hab Hunger " sagte er doch als er Josch sah spante sich sein kiefer an.
,,Lena wer ist das?" War seine Frage und dabei umarmte er mich von hinten.
,,Mein Ex" flüsterte ich in sein Ohr.
,,Lena babe wer ist das ?" ,,Das ist ... mein Freund und ich will das du jetzt gehst ,Sofort!!" Fuhr ich ihn an und wurde wütend da er nicht ging .
,,Hallo Josch , ich kenn dich zwar nicht aber Lena und ich wollen das du gehst, also geh jetzt " sprach er mit ruhiger Stimme.
Doch Josch wollte mich grad weg von Charles ziehen aber Charles zog mich schnell zurück und stand Josch gegenüber.
Charles P.O.V
Er wollte sie mit sich ziehen aber ich hab aus Reflex Lena zu mir gezogen.
Ich stand ihm gegenüber und wurde langsam sauer . ,,Wenn du jetzt nicht sofort gehst kann ich nicht garantieren das du unverletzt davon kommst, das ist mein ernst" er starte mich nur an und ich konnte in seinen Augen sehen das ich langsam rote Augen bekam .
Lena's P.O.V
Ich konnte spüren wie sauer er war und da Josch eine Brille trug konnte ich sehen das Charles seine Augen sich enderten .
Ich nahm seine Hand und er entspannte sich ein bisschen.
,,Josch du gehst jetzt besser" sagte ich ihm befor ich die Tür zu knallte . ,,Das wirst du bereuen Lena ,das sag ich dir" war das letzte was ich von ihm hörte .
Charles umarmte mich und sagte was auf Französisch was ich nicht verstanden habe.
,,Hätte ich ihn nicht töten können?" Sprach er danach aus und ich sah wie sauer er ist .
,,Wenn du ihn getötet hättest wären wir am Arsch ,da wir noch dich Leiche da gehabt hätten aber ich kann dir nur zustimmen" .
,,Stimmt" gab er zu .
,, Ich hab gehört du hast Hunger " sagte ich lächelnd wo er nur nickte.
Ich zog den Polover von Charles aus und trug nur ein top drunter .
Charles zog mich an sich und wir waren Haut an Haut.
,,Wo beiss ich heute rein ?...hmmm.. wie wäre es hir" gab er von sich und nahm meine rechte statt meiner linken Hand. Ich fing nur an zu lachen und er biss in meine Hand. ,,Trink ruhig, du hattest bestimmt 2 tage lang nichts " .
Er zwinkerte kurz ,so als ob er nicken würde.
Ich zuckte kurz als er plötzlich seine Lippen auf meine presste und seine Hände an meiner hüfte spürte .
Meine Wunde verschwand dadurch schneller als sonst . Charles sagte nur ,,So geht es besser und es fühlt sich besser an zumindest für mich aber ich glaub dir gefällt es auch" ,ich nickte nur und wir gingen in mein Zimmer.
Mein Magen fing an zu grummeln und Charles fing an zu lachen. ,, Lach nicht!!!" ,Er zog mich zu sich und ich schubste ihn nur auf's Bett ,das hinter ihm stand .
Ich setzte mich auf seinen Schoß und legt meine Stirn auf seine Schulter.
,,Ok ich hab Hunger ,jetzt hab ich es gesagt" flüsterte ich und konnte nur spüren wie Charles mir einen Kuss auf den Scheitel hab .
In der nächsten Sekunde legte er seinen Kopf zur Seite und dadurch war sein Hals frei .
,,Ich kann nicht ,Charles, ich will dir nicht weh tun " ,,Das einzige was mir weh tut ist wenn du nich bei mir bist ,ich brauche dich" war das was er sagte .
,,Und deswegen bitte ich ..."
Ich atmete tief ein und aus ,küsste den Weg zu seinem Hals ab und zögerte kurz.
,,Na los ,es ist alles ok" beruhigte er mich .
Er roch gut und ich konnte mich nicht wirklich zurück halten.
Letzt endlich endeten meine Zähne in seinen Hals und er war verdammt lecker .
Charles Strich mir nur über den Kopf und schaltete den Fernseher ein.
Nicht mal eine Minute später hörte ich auf sein Blut zu trinken da ich keinen Hunger mehr hatte.
Ich legte meine Stirn wieder auf seine Schulter und umarmte ihn .
,,Lena sieh dir das an!" Sagte der Monegasse neben mir oder besser gesagt unter mir.
Ich kletterte runter von ihm und blickte zum Fernseher .
,,Willkommen bei der Abendshow ,hir im Studio haben wir Josch Garden mit dabei . Wir haben erfahren das sie und Lena Münzberg wieder zusammen sind" .
Ich konnte meinen Ohren nicht Traun oder hab ich richtig gehört?.
,,Ja Lena und ich sind wieder zusammen, wir wollen auch verkünden das sie Schwanger ist"
,, Wenn ich den in die Finger kriege ist der so gut wie tot" sprach Charles in einen leisen aber dennoch wütenden Ton.
.....
DU LIEST GERADE
Charles ist ein Vampir?
FanfictionIch war auf dem Weg zu meiner besten Freundin und musste durch eine dunkle Gasse, die in der Nähe von ihr war . Dort traf ich einen Mann der kein Shirt an hatte und sehr verwirrt zu sein Scheint.... Die Geschichte handelt um ein Mädchen das nichts a...