,,Hey Charles es ist doch alles gut" versuchte ich ihn aufzumunter.
Er ließ seinen Kopf auf meine Schulter sinken und blieb still.
Bis ich die Stille durchbrach ,,Josch weiß nun bescheid aber ich kann nicht glauben das er mir nicht erzählt hatt das er eines unseres gleichen ist"
,,Mansche Vampire bevorzugen es seine Identität geheim zu halten. Z.B. Ich. Ich wollte sie geheim halten und hab es 21 Jahre geschafft aber dann kamst du in diese Gasse und hast alles sehen müssen" seine stimme klang ganz rau und kratzig .
Ich nahm seine Hand in meine und verschränkte unsere Finger.
,,Ich liebe dich Charli , egal was ist. Du bist mein kleiner Vampir"
Ich küsste seine Schulter und unterbrach die Umarmung.
,,Lass uns heute mal in einen Club gehen " ,,Als wir das letzte mal in einem Club waren bist du fast gestorben"
,,Och komm Charles bitte" bätelte ich .
Er sah mich an und nickte dann leicht . Ich sprang wie ein kleines Kind durch die Wohnung und küsste Charles auf die Wange, bevor ich im Zimmer von ihm verschwand.
Aber warte mal
Ich hab hir ja nichts zum anziehen.
,,Charles wir haben ein kleines Problem" er kam schnell angerannt und sah mich fragend an .
,,Ich hab nichts zum anziehen " sein Blick entspannte sich und dann ging er zum Schrank.
Er zog ein schönes blaues Kleid hervor und drückte es in meine Hand.
Wo hatte er das jetzt bitte her?
Charles schob mich ins Bad und ich zog mich um .
Mit dem Kleid kam ich aus dem Bad und betrachtete mich im Spiegel am Schrank.
Dabei bemerkt ich nicht das Charles mir zuguckte.
Ich merkte es erst als er seine Hände um meine Taille schlang und seinen Kopf auf meinen abstürzte.
,,Du siehst toll aus, Prinzessin" murmelte er und drückte mir einen Kuss auf den kopf.
Ich lächelte in mich hinein und wurde leicht rot.
,,Danke" Brachte ich nur schüchtern heraus.
Wir verweilten so in der Pose bis Charles sich ebenfalls Umzog .
Ich wollte aus dem Zimmer gehen doch er hielt mich fest .
Also machte ich es mir auf dem Bett bequem und daddelte am Handy.
Nach ein paar Minuten war er auch schon fertig und verdammt sah er gut aus .
Er trug ein weißes Shirt wodurch man seine Muskeln sehen konnte und eine schwarze Jeans .
Gemeinsam machten wir uns auf dem weg .
Man hörte schon von weitem die Musik und ich kam schon in gute Laune, doch Charles machte sich Sorgen das mir was passiert.
Ich versicherte ihm das heute nichts schlimmes passieren wird und nahm seine Hand.
,, Charles was ist das eigentlich für ein Club?" Fragte ich ihn als ich das Schild sah.
,,Äh das ist ein Club für Vampire . Also bitte pass auf und bleib am besten an meiner Seite. Wer weiß wer dich als Leckerbissen haben will außer mir" Beim letzten Satz zog er mich an sich und küsste mich zärtlich.
Seine Lippen waren schön weich und warm,doch leider entfernten sie sich viel zu früh von meinen .
Er streckte mir seine Hand hin und ich nahm sie ohne zu zögern.
DU LIEST GERADE
Charles ist ein Vampir?
FanfictionIch war auf dem Weg zu meiner besten Freundin und musste durch eine dunkle Gasse, die in der Nähe von ihr war . Dort traf ich einen Mann der kein Shirt an hatte und sehr verwirrt zu sein Scheint.... Die Geschichte handelt um ein Mädchen das nichts a...