,,Wir müssen irgendwas unternehmen, damit er nicht noch mehr Lügen verbreiten kann " sprach ich mit geschockter Stimme .
Charles machte den Fernseher aus und legte seine Kopf auf meinen Oberkörper .
Ich krauelte ihm durch's Haar und er fing an zu lächeln.
,,Wir werden ihn schon stoppen und wenn er nicht aufhören will müssen wir eine andere Lösung finden, ich tu alles damit du wieder sicher vor ihm bist" hörte ich ihn noch leise flüstern befor wir beide zusammen einschliefen.
Ich konnte nicht schlafen und stand leise auf.
In der Küche angekommen stellte ich mich an die Kücheninsel und trank ein Glas Wasser . Mir was es grad im Momente egal das ich mich von Charles nähren soll .
Ich ging zurück ins Zimmer und sah das Charles noch schlief.
Also bin ich wie eine kleine leise Maus zurück ins Bett .
Kaum lag ich im Bett lag sein Kopf wieder auf meinem Oberkörper, das ließ mich lächelnd einschlafen.
(Am nächsten Morgen)
Wach wurde ich dadurch das jemand mit meinen Haaren spielte .
Ich kuschelte mich näher an Charles ran da er schön kühl war .
,,Guten Morgen Charli " ,,Guten Morgen meine Prinzessin " . Ich musste lächeln als er mich Prinzessin nannte.
Ich fragte ihn ,, Und was machen wir heute ?" ,,Wie wäre es wenn wir etwas spazieren gehen und es wäre von Vorteil wenn ich noch sachen von mir zuhause hole" war seine Antwort.
,,Wissen es eigentlich die anderen?" Bei der Frage guckte er mich verwundert an. ,,Ich meine das du ein Vampir bist" er schüttelte bloß seinen Kopf.
,,Ok ..... dann las uns spazieren gehen, ich brauch mal frische Luft und außerdem müssen wir uns noch überlegen wie wir die Sache mit Josch hin bekommen " gab ich zu und er nickte bloß.
Wir zogen uns an und gingen raus . Es tat gut wieder an der frischen Luft zu sein.
Charles nahm meine Hand und verschrenkte unsere Finger mit ein nander.
Wir gingen diesmal nicht in den Park sondern an den Strand und deswegen hab ich mir ein top mit kurzer Hose angezogen und Charles, eine kurze Hose mit einem Weißem Shirt .
Wir liefen Hand in Hand den ganzen Strand von Monaco ab und genossen die Anwesenheit von den jeweils anderen.
,,Was wollen wir eigentlich gegen Josch machen?... vielleicht....wir könnten ja was auf Instagram posten und bekannt geben das du mit mir zusammen bist .Und nicht mit den Basdart " seine Idee klang nicht schlecht also nickte ich,gab ihn einen Kuss auf die Lippen und ging mit ihm nach Hause. Dort angekommen haben wir beide erst mal was gegessen und gingen dann abwechselnd duschen.
Als er duschen ging und ich schon fertig war, hing ich ein bisschen auf Instagram rum .
Ich blieb an einem bild stehen . Es war ein Bild von uns beiden am Strand und dann auch noch wo ich ihn geküsst habe.
Darunter stand :
*Sie geht jetzt also fremd und das mit Charles leclerc , was für eine Bitch*
Ich war geschockt darüber und konnte meinen Augen nicht trauen ,mir liefen Tränen über der wange .
Charles kam aus dem bad und sah das was nich stimmte ,,Was ist los Prinzessin?". Ich zeigte Charles die Story meiner besten Freundin Emira.
,,Emira ist Josch's Schwester aber ich hätte nicht gedacht das sie sowas macht " Brachte ich nur weinend raus und Charles wischte mir die Tränen mit seinem Daumen weg, anschließend umarmte er mich.
Für mich brach eine Welt zusammen. Ich hab grad meine beste Freundin verloren und nur weil ich Charles geküsst habe.
,,Sieh mich an!" Ich schaute ihm in die Augen und wurde verzaubert.
Kaum hab ich ihn angesehen bekam ich ein kribbeln im Bauch.
Er näherte sich meinen Gesicht und ich schloss den Abstand zwischen unseren Lippen.
Nun saß ich weinend mit ihm auf dem Bett und küsste ihn dabei .
Er trente sich von mir und zog mich auf seinen Schoß.
................
Hey leute
Ich hoffe es geht euch allen gut und ich hoffe ihr hattet heute einen tollen Tag.
Und ich wollte euch fragen ob ihr noch Ideen habt für die nächsten Kapitel, den ich hab keine Ideen mehr .
Ich hatte auch Angst das euch meine Geschichte langweilig wird da ich gefühlt die ganze Zeit das gleiche schreibe .
Ich wollte die Geschichte hallt mit meinen lieblings Formel 1 fahrer und Vampiren verbinden , da ich dachte das das eine gute Idee ist. Aber ich hab jetzt meine Zweifel.
Wie gesagt ich würde mich über Ideen freuen.
An alle vielen Dank 🫶🏼
DU LIEST GERADE
Charles ist ein Vampir?
FanfictionIch war auf dem Weg zu meiner besten Freundin und musste durch eine dunkle Gasse, die in der Nähe von ihr war . Dort traf ich einen Mann der kein Shirt an hatte und sehr verwirrt zu sein Scheint.... Die Geschichte handelt um ein Mädchen das nichts a...