Freunde oder mehr?

21 2 0
                                    

Er Strich mir über den Rücken was mich etwas beruhigte. Ich blieb ein paar Minuten in seinen Armen. 

*Du wirst höstens an mich gebunden*

Wie meint er das?

Es fühlt sich komisch an ,erst erfahre ich nach 21 Jahren das er ein Vampir ist und jetzt ..... es fühlte sich an als ob ich ihn immer bei mir haben muss ,aber warum? Liegt es an seinem Blut? oder an was anderem? .

Es ist jetzt schon 18:00 Uhr , Charles und ich haben beschlossen auf eine Party zu gehen da wir uns mal ablenken wollten .

Ich ging also ich mein Zimmer und zog mich um .

Ich hab mich für ein Kurzes Schwarzes Kleid entschieden mit goldenen Ohrenringen und goldener Kette wo die Namen von mir und Charles drauf sind .

Charles hingegen nun ja ...... Ich hab in meinem Schrank immer Sachen von ihm da er oft zu mir kommt.  Zum Glück hab ich auch einen Schönen Polover von ihm der gut zu meinen Kleid passt, ich gab ihn Charles und er zog ihn direkt an.

Ein paar Minuten später gingen wir auch schon los.

Auf dem Weg dorthin hatte ich auf einmal ein komisches Gefühl.

Ich ignorierte es jedoch und ging weiter.

Wir gingen in einen schönen Club und fingen direkt an zu feiern.

Ich hab viel getrunken weshalb Charles die ganze Zeit bei mir war. Er hat im Gegensatz zu mir garnichts getrunken was auch verständlich ist.

Es kamen immer wieder viele Mädchen zu Charles und fragten in ob er tanzen will ,dabei schauten sie mich komisch an.

Charles stimmte zu und ging mit einer Blondine auf die Tanzfläche

Nun saß ich allein an der Baar des Clubs und hab noch viel mehr getrunken.

Ein etwas älterer Mann kam auf mich zu und fragte mich ob ich Tanzen will, da ich nicht wusste was ich machen soll stimmte ich zu.

GROßER FEHLER

Er packte mich am Handgelenk und zog mich zu sich .

Ehe ich mich versah konnte ich einen stechenden Schmerz spüren und wurde gegen eine Wand gedrückt. 

Ich konnte Charles nirgends sehen, ich hatte in dem Moment extrem Angst.

Mir wurde schwindelig und ich versuchte much mit aller Kraft zu wehren aber es klappte nicht.

Ich konnte kaum noch was sehen aber konnte noch grade so Charles sehen der auf mich zu kam .... Danach wurde mir Schwarz vor Augen

Charles P.O.V

Ich hatte keine Lust mehr mit der Blondine zu tanzen und hatte ein komisches Gefühl, ich bin also zurück zur Baar und konnte Lena aber nicht finden . Ich nahm dann  einen Bekannten Geruch war ...... es roch nach Blut aber nach Lena ihrem .

Ich schaute mich überall um und sah sie dann mit einem Mann an einer Wand. Ich konnte ihr kurz ins Gesicht sehen befor ich los gerant bin um ihr zu helfen .

Ich konnte sehen das kein Mensch bei ihr war sondern jemand meines gleichen , sie versuchte sich zu wehren aber es klappte nicht.  

Ich eilte so schnell ich kann zu ihr und Ries den Mann von ihe weg , sie blutete sehr stark und viel fast zu Boden.

Ich fing sie auf und bemerkte dabei das sie ohnmächtig geworden ist.

Ich biss mir ins Handgelenk und hielt es über ihren Mund .

Sie kam langsam wieder zu sich ,ich brachte sie ins Bad und wartete so lange bis sie wieder voll da ist .

Ich bemerkte erst jetzt wie sehr ich sie brauche. 

Sie war noch halb bewusstlos .

Ich küsste ihren Hals damit die Wunde verschwindet, es klappte aber sie war noch etwas bewusstlos und betrunken.

Ich ging kurz aus dem Bad und ging auf den Mann zu der sie gebissen hatt .

,,WARUM HAST DU SIE GEBISSEN DU BASDART?" Schrieh ich und hab ihn volle Kanne geschlagen. ,, Sie war nun mal betrunken und leichte Beute für mich ,und eins muss ich sagen ,sie war köstlich " sagte er und ich rasttete komplett aus.

Nach zehn Minuten war ich fertig mit ihm und er war jetzt nicht mehr unter den lebenden.

Ich ging zurück zu Lena und ging mit ihr zurück nach hause.

Lena P.O.V

Am nächsten Morgen wurde ich wach da ich einen Alptraum hatte oder war es echt?.

Ich fing an zu weinen und alles tat weh .

Ich konnte spüren wie jemand sich umdreht und mich umarmt.

Ich weinte das ganze Shirt von Charles voll und er gab mir einen Kuss auf die Stirn. Dennoch realisierte ich das ganze nicht .

Ich schlief nochmal ein und als ich aufwache lag ich auf Charles Brust.

Ich realisierte das ganze erst als ich in seine Augen schaue und etwas rot wurde ,da ich auf seiner Brust lag.

Ich kletterte runter von ihm und drehe mich auf die andere seite ,alles tat weh.

Ich wollt gerade aufstehen aber wurde zurück gezogen und nochmal in eine Umarmung gezogen. Ich vergrub mein Gesicht in Charles halsbeuge, da wir beide seitlich liegen .

Er war schön kühl und in seinen Armen fühl ich mich wohl .

Ich gab ihn einen kaum merkbaren Kuss auf seinen Hals .

Nein Lena ,komm schon du darfst ihn nicht SOOOO mögen ,er ist dein bester freund.

Charles zog mich näher an sich so das ich fast auf ihm lag.

....

Charles ist ein Vampir?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt