5

66 5 0
                                    

Ich wachte erneut in einem Krankenzimmer auf. Ich sah mich um. Es war nicht das selbe Zimmer wie beim letzten mal. Es war etwas größer.Erst jetzt machte ich meine Augen richtig auf. Warte! Das war kein Raum. Vielmehr
ähnelte es einer Art Kapsel. Sie war groß, bestand aus Glas, zumindest sah es aus wie Glas, aber es war deutlich dicker. Ich lag auf einer Matte auf dem Boden. Von einem auf den anderen Moment wurde ich panisch Ein Mann kam durch eine große Tür weiter oben in dem übrigen Raum welcher großteils aus Eisentreppen und großen Plattformen bestand welche vermutlich dazu dienten darauf zu gehen. Er kam die Treppe nach unten und blieb vor dem Zellenähnlichen Ding in dem ich saß stehen. Der Mann war groß, recht muskulös gebaut, dunkelhäutig und trug auf dem einen Auge eine Augenklappe, ansonsten war er in einen schwarzen Mantel gekleidet, darunter ein ebenfalls schwarzer Pullover und dicke Stahlkappenstiefel. Er sah mich kurz an bevor er sich vor meiner Kapsel hinstellte und anfing zu reden" Mein Name ist Director Nick Fury, leiter von Shield. Sagt dir das etwas?" Ich nickte. Gut, hast du eine Idee wieso du hier bist ?" Nein erwiederte ich und sah ihn an.Er nickte. "Ist dir bekannt das du über ein paar sehr außergewöhnliche Fähigkeiten verfügst?" fragte er und sah mich ernst an. Shit! Shit! Shit! Woher wusste er das? Wenn es das war was ich dachte dann hatte ich jetzt wirklich verkackt. Ich hatte das ganz am Anfang schon mal gehabt. Es war wie als hätte mich jemand ferngesteuert. Ich war durch die Welt gelaufen und hatte sinnlose Dinge erschaffen, gesagt, getan. Selber hatte ich es nicht mitbekommen, es war wie eine Ohnmacht. Sie kam ganz plötzlich und wenn ich wieder Aufwachte erzählte man mir was ich Veranstaltet hatte."Madison, wir von Shield wollen dir nur Helfen, wenn du dir über diese Fähigkeiten also bewusst bist wäre es gut das jetzt zu sagen." Ich überlegte, sah auf den Boden und versuchte ihm möglichtst nicht in die Augen zu schauen."Was habe ich denn gemacht?" fragte ich leise und sah weiter zu Boden. "Du hast Monster erschaffen und kleine Kinder erschreckt. "Ich reagierte nicht und sah weiter zu Boden. "Wieso?" fragte er und sah mich wieder mit diesem ernsten Fast schon bedrohlichem Blick, an."Ich war das nicht!" meinte ich und versuchte meine Stimme möglichst sicher wirken zu lassen."Zumindest nicht direkt."

Pov Natasha:

Wanda rannte wie wahnsinnig durch das Zimmer,immer und immer wieder."Wanda jetzt beruhig dich doch Mal,Fury wird sie nicht umbringen!"sagte ich entnervt und stoppte damit meine rothaarige Freundin weiter durch mein Zimmer zu rennen."Darum geht's ja auch gar nicht!"deprimiert schlug Wanda ihre Hände über ihrem Kopf zusammen."Wieso hat sie uns nix davon gesagt?Wieso ist es niemandem aufgefallen?Wie kann es denn sein das sie von Hydra kommt und niemandem etwas davon gesagt hat?Und wie hat sie es geschafft diese Fähigkeiten zu verstecken?Also sie kann ja offensichtlich doch ne ganze Menge,die Monster waren nämlich wirklich nicht harmlos!"sagte sie aufgebracht und sah mich verzweifelt an."Wie auch immer sie es gemacht hat sie hat es wirklich gut gemacht und so gut kann niemand Schauspielern ohne es beigebracht bekommen zu haben. Also ist wohl oder übel die bessere Frage wer sie trainiert hat und ob und für wen sie arbeitet."Es war nicht wirklich eine Frage,nein,sie kam aus dem Red Room, zumindest wurde sie dort trainiert.Sie was talentierte das stand fest. Wie auch immer sie dieses Mädchen trainiert hatten sie hatten sie gut trainiert und dennoch erkannte man in ihren Verhaltensweisen und Taktiken ganz klar wo sie trainiert wurde. Ich verstand einfach nicht wieso ich es nicht früher gemerkt hatte. Ich war immer vorsichtig gewesen,hatte alles hinterfragt,aber sie? Wie konnte ich so unvorsichtig sein. Hatte sie mich so sehr an sie erinnert das ich so naiv geworden war? Es war gruselig was Liebe mit einem machte wenn man nicht aufpasste und langsam fing ich wieder an zu verstehen warum der Red Room uns so weit davon weggehalten hatte. Liebe vernebelt das Urteilsvermögen. Das hatte Madame B. uns immer eingetrichtert. Und sie hatte Recht. Sie hatte immer Recht auch wenn ich nie geglaubt habe das ich es jemals so deutlich merken werde wie jetzt. Seit ich von dort abgehauen war hatte ich versucht alles was mich an diese Zeit erinnerte hinter mir zu lassen. Aber sie hatte ich nie vergessen können. Ich wusste das sie mich vermutlich mehr als alles andere hasste. Ich war weggelaufen,hatte sie und Yelena alleine gelassen obwohl ich versprochen hatte auf sie aufzupassen,für immer,egal was passieren würde. Aber ich hatte es nicht geschafft. Tränen stiegen mir in die Augen,ich versucht sie schnell wegzuwischen aber Wanda hatte es schon bemerkt."Sie erinnert dich sehr an sie nicht?"sie sah mich mitleidig an. Ich mochte Mitleid nicht. Es hatte noch nie jemanden geholfen." Es ist als wäre sie es aber es kann nicht sein."sagte ich nur kalt bevor ich Aufstand."Ich werde Fury anrufen und erkundige mich was jetzt wird. Wir sehen uns beim Abendessen. Damit verließ ich schnell den Raum in der Hoffnung das mich vorerst keiner mehr nach ihr fragen würde.

Whatever it takes--Natasha Romanoff FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt