Nach einer weile sind wir dann gemeinsam zum Abendessen gegangen, und da saß ich nun an einem Tisch voll mit Avengers, neben Wanda und gegenüber von Natasha. Wanda hatte vor dem essen noch eine kleine Vorstellungsrunde gestartet so kannten jetzt wirklich alle meinen Namen und ich hatte mir tatsächlich sogar auch einige der Namen gemerkt, zu Beispiel Sam und Vision. Vision fand ich ja persönlich etwas gruselig angesichts der Tatsache das er praktisch gesehen ein laufender Roboter mit sowohl einem Gedächtnis als auch einem eigenen verstand. Viele unterhielten sich fröhlich miteinander, die Stimmung war gut und Pepper, Tonys Freundin, sie kochte die besten Spagetti aller Zeiten. Vielleicht fand ich es auch nur so gut weil ich noch nie davor in meinem leben Spagetti gegessen hatte aber ich hatte es sofort zu meinem neuen Lieblingsessen ernannt. Es schmeckte einfach himmlisch. Ich hörte eigentlich einfach nur den Gesprächen der anderen ein wenig zu doch natürlich musste sich ja irgendwer verpflichtet fühlen ein Gespräch mit mir anzufangen zumindest mehr oder weniger. "Von wo kommst du eigentlich Madie?"kam es aus Sams Ecke. Na super, was sag ich denn da jetzt, ich konnte ja schlecht Russland sagen schließlich saß mir Nat ja genau gegenüber, mir war ja sowieso schon klar das es nur eine Frage der zeit war bis sie es herausfand aber man musste das ganze ja nicht unnötig beschleunigen. "Weiß ich nicht so genau aber ich habe lange in Finnland gelebt. "antwortete ich und hoffte einfach das ihm das als Antwort genügte. Zu meinem glück tat es das und er unterhielt sich weiter mit Steve darüber ob es fair ist das Steve in jeden morgen mehrfach überholte wenn sie doch eigentlich gemeinsam joggen gehen wollten. Natasha sah mich die ganze zeit an als hätte sie sorge ich würde mich in Luft auflösen wenn sie auch nur für einen kleinen Moment wegschauen würde. Meine Entscheidung aufzustehen und nach kurzer Verabschiedung zu gehen hat vermutlich nicht unbedingt dazu beigetragen diese Situation zu verbessern denn auch Natasha stand jetzt auf und lief mir nach. Ob sie mir damit angst machte..JA. Ob sie das wusste..auch JA! Und trotzdem tat sie es und so langsam machte mich das echt etwas sauer. Ich blieb stehen und drehte mich zu ihr rum...im nachhinein kann ich sagen das ich diese Entscheidung bereue den sie hatte das nicht kommen sehen und lief somit geradewegs in mich rein und zum zweiten mal am heutigen tage sah ich den Boden näher kommen. Ich kam mit einem harten Aufprall auf, sie flog auf mich drauf und reflexartig drehte ich uns rum so das ich nun oben war und fixierte ihre Hände über ihrem Kopf. Sie lag nun also unter mir und ein verschmitztes grinsen zog sich über ihr Lippen. "Du kannst mich loslassen, ich habe nicht vor dich umzubringen." Sofort kletterte ich von ihr runter, stand auf und hielt ihr meine Hand hin um sie hochzuziehen. "Oh Gott das tut mir echt leid das war nicht mein Plan. "sagte ich leicht beschämt und sah zu Boden. "Schon okay, aber wow, du hast echt beeindruckend schnelle Reflexe. "Sagte sie und sah mich an. " Hey Madison ich wollte mich eigentlich nur bei dir entschuldigen wegen meiner Reaktion vorhin. Du hast mich nur extrem an jemanden erinnert dem ich sehr nah stand aber das ist lange her. Ich habe sie alleine gelassen und das tut mir wirklich leid und als du da so standest dachte ich kurz du wärst sie. Du siehst ihr sehr ähnlich weißt du. "sagte sie und sah mich entschuldigend an. Ich gebe es nur sehr ungern zu aber irgendwie fühlte ich mich jetzt wirklich schlecht. Ich hatte sie all die zeit so sehr gehasst aber jetzt...ich hatte mir geschworen sie für immer aus meinem Leben zu verbannen aber kaum das sie jetzt vor mir stand wollte ich sie eigentlich nur noch festhalten und nie wieder loslassen damit sie nie wieder verschwinden konnte. Aber ich konnte es ihr nicht sagen...ich konnte es niemandem sagen....alles was ich tat und sagte war gelogen. Ich würde sie alle hintergehen. Alles was ich gerade hatte würde nur kurz bleiben. Meine kleine Lüge. Die Lüge die das alles hier am laufen hielt. Und urplötzlich fühlte ich mich noch schlechter. Ich belog sie alle...Wanda, Nat, Steve und alle anderen. Mir wurde vom einen auf den anderen Moment übel und schwindelig gleichzeitig und kaum hatte ich realisiert was gerade geschah tanzten auch schon schwarze Punkte vor meinem Gesicht auf und ab und Sekunden später wurde alles schwarz.
DU LIEST GERADE
Whatever it takes--Natasha Romanoff FF
Fanfic---Ich weiß nicht mehr,wer sie ist.Sie ist nicht mehr die selbe Person für mich.....aber für immer ist real...sie ist die ganze Zeit in meinem Leben.--- Madison ist Nataschas kleine Schwester.Von klein auf wurde sie wie eine Wandertrophäe umhergerei...