2

72 5 0
                                    

Leise Stimmen und ein gleichmäßiges Piepen rissen mich aus dem Land der Träume.Vorsichtig öffnete ich die Augen.Ich lag in einem Raum, weißgestrichen mit ein paar blauen und schwarzen Akzenten.Ein Krankenzimmer.Für einen kurzen Moment fing ich an darüber nachzudenken wie man es geschafft hatte mich hier her zu bringen ohne das ich aufgewacht war doch lange hielt dieser Gedanke nicht an denn ein Mann,Mitte 40 betrat den Raum.Ich versuchte mich aufrecht hinzusetzen jedoch durchfuhr ein stechender Schmerz meinen Arm und ich hatte Mühe diesen Plan zu vollenden.Der Mann sah mich bemitleident an."Tut dir was weh?"fragte er.Ixh zuckte nur mit den Schultern bevor ich ihn von oben bis unten musterte.Er kam näher auf mich zu und unwissentlich spannte ich mich mehr an."Alles gut ich tue dir nix.Mein Name ist Bruce Banner aber vielleicht sagt dir Hulk mehr.Und wie ist dein Name?"Er sah mich fragend an."Madison"antwortete ich knapp und sah ihn an.Er nickte."Gut Madison,weißt du wo du dich befindet?"Gelogener weise schüttelte ich den Kopf.Wieder nickte er."Du befindest dich im Stark Tower Madison.Wanda hat dich heute früh auf einer Bank gefunden.Du warst bewusstlos und deine Wunde ist entzündet."Bewusstlos.Na das erklärt einiges.Ich nickte nur als Antwort ihn verstanden zu haben."Wie alt bist du denn Madison?"fragte er mich während er auf einem Tablet tippte."14"antwortete ich ihm und sah ihn an."Mhhm,und wo wohnst du?Sind deine Eltern erreichbar?"wollte er wissen.Ich schüttelte nur den Kopf,ich war noch immer etwas benommen."Madison?Hast du ein Zuhause?"Wieder schüttelte ich den Kopf.Wieder nickte er."Darf ich mir deinen Arm mal ansehen?"fragte er.Ich nickte und hielt ihm meinen Arm hin.Er wickelte den Verband ab und sah sich die Verletzung an.Sie war wirklich entzündet da hatte er wohl Recht aber das wunderte mich recht wenig.Er versorgte die Wunde.Aufmerksam sah ich ihm zu.Als er fertig war sah er zu mir auf."Okay,ich werde Mal sehen was ich tun kann du bleibst erstmal hier bis es dir besser geht.Bleib erstmal hier und ruh dich aus ich komme nachher wieder um nach dir zu sehen."Mit diesen Worten stand er auf,lächelte mir noch einmal zu uns verließ den Raum.Ich stand auf lief zu meinem Rucksack der auf einer hübschen kleinen Komode stand und suchte nach meinem Handy um mir den Lageplan des Stark Towers nochmal genauer anzuschauen und meinen Plan noch ein wenig zu überarbeiten.Aber naja, Fortschritt,ich war drin.

Pov:Natasha

Bruce kam in den Raum gelaufen.Wanda sah erwartungsvoll zu ihm rüber."Und wie geht es ihr?"fragte sie."Den Umständen entsprechend ganz gut denke ich.Sie scheint etwas verwirrt aber das ist in Ordnung." "Wissen wir jetzt irgendwas über sie?"kam es von Tony der auf einem Tablet tippte bevor er plötzlich laut aufstöhnte und das Tablet mit Schwung zur Seite legte."Ihr Name ist Madison und sie ist 14 Jahre alt.Obdachlos und über ihre Eltern weiß ich nix."Bei dem Namen wurde ich hellhörig.Madison.Wie lange hatte ich versucht diesen Namen zu vergessen.Ich hatte ihr versprochen sie zu beschützen....aber ich konnte dieses Versprechen nicht halten.Ich weiß nicht warum aber ich hatte kurz einen Funken Hoffnung daß es sie wäre,aber Bruce meinte sie sei 14 Jahre alt.Madie...sie wäre jetzt erst ganz knapp 13.Ich schlug mir den Gedanken aus dem Kopf bevor ich Aufstand und den Raum verließ um in mein Zimmer zu gehen.Ich zog mich schnell um und ging trainieren,es war das einzige was half wenn die Vergangenheit mich wieder einholte.Im Trainingsraum angekommen fing ich auf dem Boxsack einzuprügeln.

Pov: Madison

Etwas entfernt hörte man es leicht knallen.Immer und immer wieder.Nach einem Blick auf den Lageplan entschied ich das es aus dem Trainingsraum kommen müsste.Ich sah mich im Raum um,überlegte was ich jetzt tun sollte.An der Wand entdeckte ich eine Uhr.17:39 Uhr.Vor einer Stunde wäre das Abendessen gewesen.Die Tür öffnete sich und Bruce Baner betrat den Raum.Er lächelte mir zu bevor er sich auf den Stuhl neben meinem Bett setzte."Und wie fühlst du dich?"fragte er."Besser denke ich"antwortete ich ihm.Er nickte wieder und tippte etwas auf seinem Tablet bevor er zu mir hochsah und meinte"Okay Madison also ich denke du kannst vorerst hierbleiben.In dem Schrank da hinten sind ein paar Klamotten die dir passen sollten,das Bad ist nebenan."Sein Blick viel auf das kleine Display auf welchem jegliche Werte von Herzschlag bis Blutdruck angezeigt wurden."Deine Werte sehen gut aus ich denke ich kann dich entlassen.Ich werde dir ein richtiges Zimmer organisieren derweile kannst du dich ja umziehen und dich etwas umsehen.Wenn etwas ist frag Jarvis."verwirrt sah ich ihn an."Wer ist Jarvis?"Er lachte kurz bevor er mich ansah und meinte"Du wirst es sicher bald herausfinden.Achso Abendessen ist um 20 Uhr falls du etwas haben möchtest."Mit diesen Worten verschwand er lächend aus dem Zimmer.

Whatever it takes--Natasha Romanoff FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt