16

49 4 0
                                    

Pov Nat:
Nachdem ich gestern viel zu spät schlafen gegangen bin hätte ich den Wecker wirklich verfluchen können. Madie hingegen schlief einfach seelenruhig weiter als wäre nix. Schon lustig wie wenig sich geändert hat. Vorsichtig strich ich ihr eine Sträne Haare aus dem Gesicht. Sie sah so süß aus wenn sie schäft. Nach einem Blick auf die Uhr stand ich auf und machte mich schnell fertig. Tony wartete für gewöhnlich nicht gerne und am allerwenigsten möchte er es auf mich zu warten. Ich lief nach unten in den Besprechungsraum. Unten angekommen kam mir auch schon eine völlig gestresste Wanda entgegen. Die Augen wahrscheinlich nur halb Offen lief eben diese geradewegs in mich rein und ich schaffte es nur knapp sie abzufangen bevor sie unsanft auf dem Boden gelandet wäre." Oh Gott! Tut mir so leid Tasha!"brachte sie entsetzt über ihr Missgeschick heraus. Ich lachte nur." Schon okay"Gemeinsam liefen wir weiter zu Besprechungsraum wo Tony schon auf uns wartete."Ich hoffe für dich das du einen guten Grund hast uns so früh herzubestellen,ich sollte gerade eigentlich trainieren."sagte ich als Begrüßung und zog eine Augenbraue hoch."Dir auch einen guten Morgen Natasha."antwortete Tony Kopfschüttelnd." Es ist wichtig, und es wird dich freuen. Furry hat über Madisons Tracker den Red Room ausfündig gemacht." Ich sah ihn geschockt an. Ich hatte heute früh mit vielem gerechnet aber nicht damit."Wir wollen eine Mission starten. Wir werden sie in mehrere Operationen einteilen um sicherzustellen das Dreykov keine Ahnung hat das wir ihn gefunden haben. Eure Mission wird sein dort hinzufliegen und herauszufinden wie groß das ganze ist, und auf was wir uns gefasst machen müssen wenn wir wirklich den Red Room stürzen wollen. Wenn alles glatt läuft wird unser nächster Schritt sein einige der Mädchen von dort mitzunehmen. Unser Hauptziel heißt dabei vorerst Alina Starkov." Ein Bild von einer jungen Frau, vielleicht 19 Jahre alt, erschien auf dem Bildschirm. Sie hatte schwarze Haare und nahezu leuchtend violette Augen." Wirkt wie eine Hexe,ist eine Hexe. Nach Angaben ist sie genau wie Madie und Wanda ein Experiment von Hydra. Der Red Room scheint Hydra bezahlt zu haben an ihr zu Experimentieren und sie zu der ersten Widow mit außergewöhnlichen Fähigkeiten zu machen. Soweit wir wissen soll sie in der Lage sein Feuer zu kontrollieren." Schlagartig verabschiedete sich meine anfängliche Euphorie und auch Wanda sah man an das sie nicht so begeistert war. Eine Widow an sich kann schnell Probleme mit sich bringen,aber ein Widow die dazu auch noch Zauberkräfte hat? Das kann ja heikel werden.

Whatever it takes--Natasha Romanoff FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt