9

60 5 3
                                    

Und da saß ich nun. Gemeinsam mit Aero in meiner kleinen Zelle. Der Zelle die für den Hulk bestimmt war. Und das alles nur weil ich Dinge erschaffen konnte von denen ich nicht mal wusste das es sie gibt. Nur weil ich etwas könnte was andere nicht könnten. Mein Leben hängt am seidenen Faden. Ich hatte seit Stunden nix mehr gegessen oder getrunken. Mein Kreislauf verabschiedet sich gerade allmählich und ich kann spüren wie mein Körper immer mehr versucht mich zurück in die Welt der träume zu zerren. Vielleicht ist das die Welt in die ich eigentlich gehöre. Oder ich werde einfach wirklich langsam verrückt. Aber wenn es so wäre dann wäre ich gerne schon so viel früher durchgedreht denn ich fühle mich zum ersten Mal seit so langer Zeit wieder wirklich gut. Ich weiß auch nicht von wo dieses Gefühl plötzlich kam. Es war wie eine Droge. Und es machte glücklich. Die ganze Welt wurde ein wenig bunter und ich habe das Gefühl das ich die ganze Welt beherrschen kann wenn ich das wollen würde. Vielleicht will ich das ja auch? Mit Natasha,sie wäre unsere Königin. Und Wanda,sie wäre die Prinzessin. Oder doch eher die zweite Königin? Und ich? Ich würde den ganzen Tag irgendwo herumliegen und Kekse essen. Lachen, schreien,weinen,springen,tanzen. All die Dinge die mir jahrelang verboten wurden. Das wäre schön. Vielleicht könnte ja auch ein Rosa Elephant einziehen bei uns zu Hause in unserem Schloss aus Schokolade. Von dem rosa Elephant habe ich geträumt. Oft. Ein Kribbelndes Gefühl breitete sich langsam über meinen ganzen Körper aus. Es fing in den Füßen an und bewegte sich langsam Richtung Bauch. Ich musste unkontrollierbar anfangen zu kichern. Fühlt sich so verrückt werden an? Wenn ja dann liebe ich es. Ich schmieß mich lachend auf den Boden. Immer und immer mehr fing ich an zu lachen. Die Welt um mich herum fängt an sich immer schneller zu drehen. Ich musste so sehr lachen das ich keine Luft mehr bekomme. Ich verfiel in ein krampfhaftes husten gemischt mit dem unkontrollierbaren lachen. So lange bis ich anfing eine blau glitzernde Masse auszuhusten. Es war flüssig und funkelte so schön. Ich nahm es auf den Finger und betrachte es. Wunderbar! Immer schneller und schneller drehte sich die Welt. Ich bekam ein Gefühl von Schwerelosigkeit. Als würde ich gleich abheben. Abheben und einfach wegfliegen. Die Welt begann zu verschwimmen,und ich gab mich der Ungewissheit hin. Und anders als sonst war es mir vollkommen egal.

Whatever it takes--Natasha Romanoff FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt