Pov Bruce:
So schnell wie möglich eilte ich die großen gänge des Shield Hauptquartier entlang." Guten Tag,mein Name ist Docter Bruce Banner. Direktor Fury hat mich herkommen lassen." Erklärte ich schnell der Frau am Eingang. Diese nickte nur,und zeigte in Richtung Aufzug wo zwei Männer auf mich warten. Schnell lief ich zu ihnen hinüber. Sie brachten mich zu Fury." Direktor Fury,ich hoffe sie haben einen guten Grund mich um diese Uhrzeit her zu bestellen. Eigentlich gehe ich um die Zeit schlafen." Fury sah mich mit einem ernsten Gesichtsausdruck an." Es geht um das Mädchen." Mein Herz setzte einen Schlag lang aus bevor ich ihm zunickte um ihn zum weitersprechen zu bringen." Sie liegt unten auf der Station. Wir wissen nicht was sie hat. Sie hat trotz des Halsbandes ihre Magie genutzt. Wenig später fing sie an zu lachen und gleichzeitig zu husten. Sie hat Blut gespuckt und ist jetzt schon seit einer dreiviertel Stunde bewusstlos. Ich möchte das sie zu ihr gehen,sie untersuchen,und mir sagen was nicht stimmt mit ihr." Furys stimme war fest. Eine Art Befehlston. Man sollte sich ihm jetzt besser nicht wiedersprechen. Ich nickte ihm also nur zu und machte mich auf den Weg zu Madie. Auf dem Weg stellte ich schon Mal allerhand Thesen auf was mit ihr sein könnte doch die meisten verwarf ich auch schon wieder nach kurzer Untersuchung. Fury sagte sie habe Blut gespuckt. Dann fange ich wohl am besten am Hals an. Anders als erwartet sah man ihr äußerlich rein gar nix an. Man hätte denken können das sie nur schlafen würde. Ich nahm mir einen Wattestab und nahm eine Probe aus der Innenseite ihres Halses. Sofort sah man das sich neben dem Speichel auch etwas Blut an dem stäbchen befand. Aber wie sollte das passiert sein. Eine Verletzung ausschließlich an der Innenseite vom Hals? Das war praktisch unmöglich. Ich versuchte vieles. Ich stellte jede Menge Theorien auf und genauso viele verwarf ich auch wieder. Und Madie schien nicht zu planen aufzuwachen. Es waren einige Stunden vergangen. Verzweifelt saß ich neben Madie auf meinem Stuhl. Nix. Ich könnte rein gar nix finden was nicht stimmen sollte mit ihr. Sie war kerngesund. Aber das könnte nicht sein denn von wo kam dann das Blut im Hals? Und warum war sie ohnmächtig? Oder war es doch keine Ohnmacht? Was gab es was einer Ohnmacht so ähnlich war aber keine Ohnmacht war? Schlaf. Aber sie wäre längst aufgewacht. Ich saß da und grübelte. Schließlich entschloss ich mich ihr Blut abzunehmen und ein Blutbild zu machen. Es war meine letzte Idee um noch irgendwas zu finden. Vorsichtig stach ich die kleine Nadel in ihre zarte Haut. Erst jetzt viel mir auf wie zierlich sie gebaut war. Ganz klein und zart. Und Haare rot wie Feuer. Sie hätte schöne volle Lippen,ein schmal geschnittenes Gesicht und Leuchtend blaue Augen. Auch wenn andere das vielleicht anders sehen würden,aber ich finde sie hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Natasha. Wie dem auch sei. Ich riss mich von meinen Gedanken los und begann mit dem Blutbild. Jetzt hieß es warten und hoffen das ich zu einem Ergebnis kommen würde.
DU LIEST GERADE
Whatever it takes--Natasha Romanoff FF
Fanfiction---Ich weiß nicht mehr,wer sie ist.Sie ist nicht mehr die selbe Person für mich.....aber für immer ist real...sie ist die ganze Zeit in meinem Leben.--- Madison ist Nataschas kleine Schwester.Von klein auf wurde sie wie eine Wandertrophäe umhergerei...