12

64 4 2
                                    

Wir saßen dort noch eine Weile bevor Nat sich von mir löste." Hunger?"fragte sie. Ich schüttelte den Kopf und legte mich lang aufs Bett. Ich spürte Nats Blick auf mir liegen. "Du bist groß geworden." Ich hob den Kopf und sah sie an." Gleichfalls"gab ich zurück. Ein lächeln huschte über ihre Lippen." Du musst was essen." Nat sah mich eindringlich an. Sie wollte es einfach nicht einsehen." Ich hab aber keinen Hunger." Sie sagte nix sondern sah mich einfach nur an. Und sie wusste das ich es hasste." Lass das!"" Ich mach doch gar nichts."sagte sie und tat so als wäre sie unschuldig während sie anfing zu grinsen wie als hätte sie gerade die genialste Idee der Welt gehabt." Ich wollte noch trainieren gehen. Kommst du mit?"fragte sie mich auf einmal. Ich setzte mich auf und sah an mir herunter." Hab keine Sportsachen."" Du kannst was von mir haben."" Natasha du bist mehr als nen Kopf größer als ich wie soll das denn passen?"fragte ich leicht lachen,setzte mich auf und sah meine Schwester an. Sie war hübsch. Irgendwie hatte ich es vermisst einfach nur irgendwie mit ihr zusammen zu sitzen und uns zu unterhalten oder auch einfach nur grundlos zu lachen. Es waren diese Kleinigkeiten,die dummen Insider,die Spitznamen,das sinnlose Rumgealber. Irgendwie alles was mich mit Natasha verbunden hatte. Es war plötzlich einfach wieder da. Keine Ahnung wieso oder warum." Madie?"...."Mhm,ja?" Toll komplett abrupt aus meinen Gedanken gerissen. Natasha kicherte leicht und sah mich an." Worüber denkst du nach?"fragte sie." Nix wichtiges." Sie nickte leicht. Ihr Blick ging nach unten Richtung Bett und man erkannte immernoch das leichte Lächeln auf ihren Lippen." Wissen die anderen schon bescheid?" Natasha sah auf und nickte." Und Wanda?"fragte ich vorsichtig. Natasha sah mich an." Sie weiß es aber sie hat sich seitdem nicht mehr blicken lassen. Du willst zu ihr,nicht?" Ich zuckte nur mit den Schultern. Wollte ich das überhaupt? Was wenn Wanda sauer wäre? Was wenn sie mich hassen würde? Ich habe sie angelogen. Mehr als nur einmal. Wenn sie mich dafür hassen würde wäre das mehr als verständlich." Geh zu ihr."sagte Nat und sah mich mit ermutigendem Blick an." Ich weiß nicht."antwortete ich nur. Nat sah mich wissend an." Sie wird dich nicht dafür hassen Sternchen. Aber du musst mit ihr reden und es ihr zumindest erklären. Das bist du ihr schuldig." Ich nickte nur. Sie hätte Recht. Das war ich ihr schuldig. Mehr als das,sie verdiente eine Erklärung und eine Entschuldigung mehr als jeder andere hier. Ich stand auf und lief zu Tür. Bevor ich heraus ging drehte ich mich nochmal um."Danke Nat." Sie lächelte."Kein Problem kleine."

___________________________________________

Sorry das so lange nix kam. Ich hatte nicht wirklich Zeit zu schreiben aber ich werde mir Mühe geben wieder mehr zu schreiben. Hoffe euch gefällt das Kapitel.🤎

Whatever it takes--Natasha Romanoff FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt