Pov Nat:
Nach dem Meeting war ich nach unten in den Trainingsraum gegangen um ein bisschen den Kopf frei zu bekommen. Die Mission würde in drei Tagen starten. Ich war in einem Team zusammen mit Wanda und Clint. Wir sollen nur weit genug an den Red Room ranfliegen das wir sehen können wie groß das ganze ist. Eigentlich bin ich gar nicht so sicher ob ich überhaupt wissen will wie groß es ist. Ich dachte Dreykov wäre tot. Ich habe ihn umgebracht. Er hätte diesen Anschlag nicht überleben können. Ich kann mir bis jetzt nicht erklären wie er überlebt haben könnte. Das Gebäude hatte in Trümmern gelegen,es war zerstört. Selbst wenn er die Explosion überlebt hätte wäre er unter den Trümmern begraben gewesen. Aber er war es nicht. Er lebte,der Red Room stand noch und es wurden immernoch Windows trainiert. Ob sie Yelena noch trainieren? Oder war sie rausgenommen? Ich Frage mich ob Maddie weiß was mit yelena passiert ist. Ich muss sie unbedingt danach fragen wenn sie wach ist.....RUMS.Ein klirendes Geräusch riss mich aus meinen Gedanken. Es kam aus dem kleinen Geräteraum gleich neben den Trainingsräumen. Ich zog eine Waffe aus meiner Sporttasche und lief langsam mit erhobener Waffe auf den Raum zu. Vor der Tür blieb ich stehen. Noch immer kamen die Geräusche aus dem Raum. Mein Herz klopfte schneller als ich die Tür ruckartig öffnete. Der Raum erstreckte sich vor mir und ich scannte ihn mit meinem Blick vollständig ab.RUMS.....mit einem lauten Knall landet ein Medizinball auf dem Boden und mit ihm ein.........ja.......Drache? Nicht das was man sich unter einem Drache vorbei würde. Dieser hier war klein,grau und er starrte mich mit seinen türkisen riesigen Augen an. Maddi. Mir wollte gerade keine bessere Erklärung einfallen für diesen.......naja.......fast Drache. Wächst der noch? Bis jetzt sieht er auf jeden Fall Recht harmlos aus. Vorsichtig streckte ich meine Hand nach ihm aus und hob ihn am Nacken hoch so wie Hunde es bei ihren Welpen machen. Er versuchte ja nicht mal sich zu währen. Er nahm es einfach so hin und gurgelte mir fröhlich entgegen.....
DU LIEST GERADE
Whatever it takes--Natasha Romanoff FF
Fanfiction---Ich weiß nicht mehr,wer sie ist.Sie ist nicht mehr die selbe Person für mich.....aber für immer ist real...sie ist die ganze Zeit in meinem Leben.--- Madison ist Nataschas kleine Schwester.Von klein auf wurde sie wie eine Wandertrophäe umhergerei...