𝒦ℯ𝒶𝓃𝓊 ℛℯℯ𝓋ℯ𝓈

391 32 33
                                    

Da kleines_lisschen und ich gerade beide verrückt nach diesem Herren sind... Here we go💕

"Y/n, wir brauchen noch Fotos von dir mit Keanu

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


"Y/n, wir brauchen noch Fotos von dir mit Keanu. Bitte einmal an Set drei." Mit einem kleinen Seufzen nicke ich, bevor ich zum Set gehe. Auf eine weitere Fotosession habe ich absolut keine Lust, schon gar nicht mit einem Partner. Auch, wenn ich es liebe, vor der Kamera zu stehen, hasse ich es, wenn mich Menschen berühren... Und genau das passiert bei einem Fotoshooting zwangsläufig.

Als ich ankomme, ist Keanu bereits da. Eine Maskenbildnerin pudert sein Gesicht ab und so bekomme ich von ihm nur ein kurzes Lächeln, bevor er erneut die Augen schließt. Auch, wenn wir für den gleichen Film vor der Kamera stehen, haben wir bisher nicht besonders viel miteinander zu tun gehabt. Doch was ich bisher mitbekommen habe, ist die Tatsache, dass er überall als Gentleman gilt.

Trotzdem bin ich nicht gerade begeistert davon, schon wieder für ein Fotoshooting berührt zu werden.

Doch zu meiner großen Überraschung ist er mehr Gentleman, als ich es erwartet hätte. Während ich mich in Position bringe, stellt er sich neben mir hin und legt seinen Arm... Nicht um mich. Zumindest nicht direkt. Ich spüre, dass sein Arm nah an meinem Rücken ist, doch es ist keine richtige Berührung. Schnell werfe ich ihm einen Blick zu, welchen er lächelnd erwidert und sofort fühle ich mich ein wenig wohler in seiner Nähe. Mein Lächeln wird breiter, der Stress fällt von mir ab und so habe ich bei diesem Shooting überraschenderweise sogar Spaß.

Was man über Keanu sagt, ist eindeutig wahr.

Er ist eine angenehme Gesellschaft und ein Gentleman der alten Schule. Wie selbstverständlich achtet er immer auf genügend Abstand zwischen uns, aber nicht so, dass ich mich vor den Kopf gestoßen fühle, sondern eher... So, als würde er meine persönlichen Grenzen kennen und akzeptieren. Und genau das sorgt dafür, dass ich in seiner Gegenwart komplett die Zeit vergesse.

Dementsprechend überrascht bin ich auch, als der Fotograf schließlich zufrieden nickt und seine Ausrüstung verstaut- was im Umkehrschluss für uns bedeutet, dass wir zumindest für heute fertig mit den Fotos sind. Natürlich kann es sein, dass er beim sichten feststellt, dass noch nicht alles einhundert Prozent zu seiner Zufriedenheit ist und wir in den nächsten Tagen erneut an diesem Set stehen werden... Doch für heute haben wir es geschafft.

Ich verabschiede mich kurz von allen, bevor ich in meinem Trailer schnell in meine normale Kleidung schlüpfe und mich dann auf den Weg zum Hotel mache. Der Tag war wieder mehr als anstrengend und so freue ich mich einfach auf mein gemütliches Bett...

Doch so sehr ich auch versuche, mich zu entspannen... Gleiten meine Gedanken doch immer wieder zu Keanu. Sein Verhalten heute hat mich sehr beeindruckt und gleichzeitig mein Interesse geweckt.

Mixed OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt