ℋ𝓊𝑔𝒽 𝒥𝒶𝒸𝓀𝓂𝒶𝓃

379 19 9
                                    

"Sie ist wirklich großartig. Es interessiert sie nicht die Bohne, wer hier ein und ausgeht, sie macht einfach weiter mit dem, was sie tut. Ich sags dir, sie ist so unbeeindruckt von dieser ganzen Welt, dass sie mich oft an eine junge Blake denken lässt."

Ich höre Ryan schon an der Tür - wo ich erst einmal beinahe über einen Kopf stolpere.

Eine weitere Requisite, was auch sonst.

Wie Blake es einmal in einem Interview gesagt hat - Er eilt nach Hause, wo auch immer er gerade noch gedreht hat. Egal, ob er noch ein Kostüm trägt oder Requisiten an sich hat. Und ich muss sagen, ich habe mich daran gewöhnt, wirklich. In den beinahe sechs Monaten, in denen ich als Nanny für Blakes und Ryans Kinder hier bin, kann mich wirklich nicht mehr viel schocken.

Trotzdem muss man ihm ja nicht alles durchgehen lassen.

"REYNOLDS!" Brülle ich deshalb in Richtung des Wohnzimmers, bevor ich mir den Kopf schnappe und damit ins Wohnzimmer stürme. Gott sei Dank sind ihre Kinder sowas gewohnt.

"Es kann doch nicht sein..." Fange ich an zu schimpfen, bis mein Blick auf den Mann fällt, der neben Ryan sitzt.
Und als nächstes fällt der Kopf zu Boden.

Ryan hatte Recht, dass es mir eigentlich egal ist, wer auf diesem völlig überteuerten Sofa sitzt...

Wenn es nicht gerade fuckin Hugh Jackman höchstpersönlich wäre.

Der wohl einzige Mann in dieser Stadt aus Egozentrikern und Narzissten, für den ich wohl meine gesamte Persönlichkeit aufgeben würde, nur um ihm zu gefallen.

"Fuck" ist alles, was mir über die Lippen kommt, bevor ich mich auf dem Fuß umdrehe und wieder aus dem Raum stürme, ohne Hugh oder Ryan noch eines Blicks zu würdigen.

"Hat Ryan wieder was vom Set mitgebracht?"

Blake kommt in einem lockeren Sommerkleid die Treppe herunter und in einer Art Reflex antworte ich "Einen Kopf, schon wieder", bevor ich auf die Wohnzimmertür deute.

"Hugh Jackman."

"Bitte sag mir, das es nicht Hughs Kopf ist. Seit den Arbeiten zu Deadpool & Wolverine hab ich bestimmt schon fünf Abdrücke von Hughs Gesicht hier rumfliegen."

Die Arbeit für Schauspieler ist wirklich anders.

"Nein. Nicht sein Kopf. HUGH."

"Ach, er ist da? Hi Hugh."

Irgendwie scheint sie mein Problem nicht zu...

Oder doch. Ich sehe die Erkenntnis langsam über ihr Gesicht wandern, während sich zeitgleich ein kleines Grinsen auf ihre Lippen legt.

"Hugh also. Nicht schlecht."

Blake hat von Beginn an versucht herauszufinden, welcher Schauspieler mir weiche Knie bescheren würde.

"Hast du ihn noch nie getroffen? Er geht hier eigentlich so oft ein und aus, dass ich oft schon der Meinung bin, das ich statt fünf doch sechs Kinder habe. Oder mit Ryan auch Hugh geheiratet habe - das wechselt von Tag zu Tag."

"Nein, hab ich nicht. Bisher hab ich es immer geschafft, an den Tagen, an denen er hier war, genau woanders zu sein." Blaffe ich, was Blake noch mehr zum Lachen bringt.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 13 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Mixed OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt