»Und am Ende des Tages ist das größte Geschenk noch immer die Freundschaft.«
Genau aus diesem Grund haben wir uns entschieden, auch in diesem Jahr wieder ein kleines Oneshot-Wichteln zu veranstalten. Schaut gern auch bei den anderen vorbei. {kleines_lisschen , Fozzyholic , earthchvld , Chocomarii , dreamer_08-00 , MKGallant }
Dieser Oneshot ist für die Liebe dreamer_08-00 🤍
Viel Spaß mit Rezo 💙Und allen anderen: Frohe Weihnachten 🎄
Ich hoffe, euch allen gefällt dieser kleine Oneshot 🩵————————————————
Etwas nervös schaue ich mich um. In wenigen Minuten wird Rezo da sein und obwohl wir in den letzten Wochen beinahe jede freie Minute telefoniert - oder zumindest geschrieben haben, ist es doch noch einmal etwas anderes... Zumal es kein normales Treffen ist.
Seit wir uns in meinem Herbsturlaub in Aachen kennengelernt haben, können wir nicht mehr aufhören zu flirten. Die Chemie hat auf Anhieb gestimmt und immer wieder wird es auch zweideutig zwischen uns- doch nie so, dass es irgendwie unangenehm ist.
Rezo schafft es immer, genau den richtigen Mittelweg zu finden.
Und genau deshalb war ich mir auch, als wir uns verabredet haben, nicht sicher, wo wir genau stehen.
Sind wir Freunde?
Ist das Flirten ernst gemeint?
Ist es sogar ein Date?
Zu meiner Erleichterung war ich nicht alleine mit meiner Verunsicherung und konnte offen mit Rezo darüber sprechen.
Doch die Tatsache, dass es ein Date ist, lässt mich jetzt noch nervöser werden.
Aufgeregt wäre ich so oder so, aber...
Nicht nur, das mein letztes Date schon einige Zeit her ist - ich bin Rezo auch vom ersten Augenblick an komplett verfallen. Wie er mich angeschaut hat, mit diesem Welpenblick...
Ich konnte ihm einfach nciht widerstehen.
Und als er mir vor ein paar Tagen gestanden hat, dass er in diesem Winter wohl wieder keine Plätzchen backen wird, weil ihm die Zeit fehlt.... Konnte ich es nicht auf mir sitzen lassen. Die Enttäuschung in seiner Stimme tat mir einfach in der Seele weh.
Deswegen habe ich ihm das Angebot gemacht, dass wir zusammen backen könnten, wenn er Lust hat...
Und das Klingeln an meiner Tür verrät mir, dass er angekommen ist.
Sofort schlägt mein Herz schneller und ich fliege nahezu zur Tür, um ihn hereinzulassen.
Rezo sieht einfach unwiderstehlich aus.
Er trägt eine dunkelblaue Jeans, einen Weihnachtspulli... Und eine Weihnachtsmütze, was mir direkt das nächste Lachen entlockt.
DU LIEST GERADE
Mixed Oneshots
FanficHier werde ich Oneshots zu verschiedensten Fandoms mit euch teilen. (Ausgenommen sind Marvel und Hawaii Five-0, da ich dort eigene Bücher habe.)