5. Anders Sein

161 26 48
                                    

"anders sein ist schlecht"

Omfg, wie oft mir schon gesagt wurde, dass ich zu wenig rede und sobald ich dann anfange mehr von mir zu zeigen, kommen die Beleidigungen. Ich soll man meine ADHS Pillen nehmen. Ich soll aufhören zu zappeln. ,,Du hast so adhs". ,,Hat jemand Ritalin da". ,,Du bist so komisch hahaha". ,,Psycho".

DIESE SCHEIß ADHS SPRÜCHE! HALTE DICH EINFACH DEIN MAUL, ICH HAB DICH NICHT NACH EINER VERHALTENSANALYSE GEFRAGT, DU DUMMER...

Ach ja, außerdem bin ich ein emo, weil ich gerne dunkle Anziesachen tragen.
Und anscheinend kann man auch einfach bei Fuß zu mir sagen, weil ich eine Kette trage, die irgendwie ein bisschen auffällig ist.

Das alles ist nämlich anders und das ist schlecht. Anders sein ich falsch. (natürlich nicht wirklich, aber wird einem so beigebracht)

Ich weiß nicht, ob ihr das kennt, aber machmal gibt einem die Gesellschaft einfach das Gefühl anders und deswegen falsch zu sein.

Du bist queer?- Schwuchtel, du bist anders und falsch.
Du bist eher ein Einzelgänger?- Außenseiter, das ist auch anders und falsch.
Du bist schüchtern?- Sag mal was, das ist sonst auch anders und falsch.
Du bist sehr extrovertiert?- Auch anders und falsch.
Du bist introvertiert?- Pick me, du bist auch anders und komisch.
Du bist hyperaktiv?- Adhs Kind, anders und komisch.
Du ziehst dich nicht wie jeder an?- Emo, du bist auch anders und komisch.
Du bist untergewichtig?- ihh magersüchtig!, du bist falsch.
Du bist übergewichtig?- Du bist fett und das ist anders und falsch.
Du hast Narben?- Geh sterben Emo, du bist auch falsch.

Das ist alles bullshit, wirklich. Abgesehen davon, dass es okay ist, nicht der norm zu entsprechen, müsste wir aufhören Menschen als Beleidigung zu benutzen. Schwuchtel, transe, emo, behindert etc sollte man einfach nicht benutzen.

Wer das macht- Abschaum , wirklich, fickt euch.
Hört doch einfach auf mit der Scheiße. Ihr seid lächerlich.

Warum kann ich nicht einfach Aussehen, wie ich aussehe?
Warum kann ich mich nicht verhalten, wie ich will?
Warum können wir nicht Menschen so sein lassen, wie sie sind?
Ich tue niemandem weh damit.

Es ist nicht schlimm nicht der 'Norm' zu entsprechen. You do Yours. Ihr seid alle toll. Egal wie ihr seid. Love you all

Society aka f!ckt euchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt