Mir geht's gerade nicht so gut und ich bräuchte jemandem zum reden, aber alle Menschen, die mir zu 100% helfen würden hab ich heute schon gefragt, wie es ihnen geht und das ist der einzige Weg, wie ich Unterhaltungen anfangen kann, deswegen heul ich mich jetzt hier aus
Ich weiß nicht warum, aber ich bin innerlich unruhig. Seit Tagen. Sich einfach hinsetzen und ausruhen fühlt sich schlimmer an, als je zuvor.
Sofort werde ich gestresst und unruhig.
Ich möchte weinen, aber es geht nicht.
Ich möchte schreien, aber es geht nicht.
Ich möchte mir weg tun, aber es geht nicht, weil mir 115 Tage zu lang ist, um "aufzugeben".Da ist einfach dieser scheiß Druck auf meinem Brustkorb, der ihn zusammen zieht und mich unwohl fühlen lässt. Warum? Weiß ich nicht.
Außerdem mach ich nur habe Sachen, ich schaffe es nicht, irgendeine Geschichte einfach zu schreiben.
»Das lohnt sich eh nicht.«
»Ich kann damit nichts erreichen, ich bin nicht gut genug«
»Warum sollte ich weiter schreiben?
»Ich bin nicht genug.«Es fühlt sich alles so sinnlos an. Klar, ich könnte einfach eine Pause machen, aber ich will eben nicht. Ich möchte eigentlich einfach stolz auf mich selbst sein und wehe einer kommt jetzt mit "kannst du jetzt schon" oder so, bin ich nicht.
Ich vergleiche mich an jeder Ecke mit anderen.
»Ich würde so gerne auch so schreiben können«
»Sie hat seine 1 und ich eine 4,wie immer«
»Das werde ich nie erreichen«Es klaut mir meine Energie und Kreativität.
Ich kann nicht mehr. Ich kann einfach nicht mehr.
Ich ignoriere alle meine Gefühle so lange, bis sie mich erdrücken und ich keine Luft mehr kriege. Dann wird alles zu viel.
Ich glaub, ich war die ganz Woche nicht ich selbst. Ich hab es nicht geschafft. Ich war immer so »Wie würde ich mich in der Situation verhalten?« aber eigentlich würde ich ja logischerweise von selbst so handeln.
Es ist zu viel. Alles. Sogar das Tippen gerade.
Und zu allem überflüssig denke ich auch noch, dass das alles nicht gültig ist. Immerhin wurde es bis jetzt immer besser und ich bin lange clean.
Ich will doch einfach nur eine Idee haben, worüber ich schreiben könnte und dann was aufschreiben, für das sich wenigstens ein paar Leute interessieren, aber es geht nicht.
Außerdem bin ich neben dem ganzen Stress noch Therapist Friend und damit meine ich nicht, dass ich Leuten zu hören und die mir, sondern das die Person alles auf sich lenkt und nie wirklich mit mir redet.
Sie schreibt mir, wenn es ihr schlecht geht, ich helfe und weg ist sie wieder.
(Das sind mehrere Personen aber ich hab irgendwie trotzdem in singular geschrieben)Mittlerweile höre sich in meinen Kopf wieder hallen, was Leute zu mir gesagt haben. Irgendwas aus der Schule meistens.
Ich kann einfach nicht mehr. Ich will einfach weg.
DU LIEST GERADE
Society aka f!ckt euch
RandomIch reg mich hier über die Gesellschaft auf, weil manche Sachen einfach dumm sind. (Unter anderem schule und mental health) Ihr könnt euch gerne Themen wünschen :)