9. Queer Stuff

124 19 31
                                    

Pronomen

,,Es gibt keine Pronomen", come on, das ist einfach Schwachsinn.

Sobald jemand das sagt, nehme ich die Person nicht mehr wirklich ernst. Natürlich gibt es Pronomen.
Sogar "ich" ist ein Pronomen,also halt den Mund, wenn du keine Ahnung hast, es nervt mich. Es ist einfach dumm.

Und dann gibt es noch diese Menschen, die wissen, dass Pronomen existieren, aber nicht die richtigen verwenden.

WENN DIR JEMAND DIE PRONOMEN SAGT VERSUCHST DU, DIE ZU BENUTZEN.

Und zwar immer. Auch wenn Streit ist.

Boar, das regt mich auch so auf, wenn Leute in Streit Situationen deadnamen. Pfui, einfach bah. Das zeigt nur, dass diese Menschen respektlos sind und trans*personen nicht ernst nehmen.

Und für Leute, die sich nicht so mit neopronomen auskennen, aber es ein bisschen lernen wollen, hier einmal mit dey:

Sie/Er:
Dey hat die Jacke gegeben.

Ihre/Seine:
Das ist deren Jacke.

Ihr/Ihm:
Ich helfe denen bei einer Hausarbeit.

Sie/Ihn:
Ich mag dey sehr gerne.

Eigentlich recht einfach..

Trans*kinder

Habt ihr auch schon mal so nenn "was würdest du machen, wenn dein Kind trans* ist?"-Video gesehen?

Es gibt immer diese eine Person die sagt, dass sie es nicht akzeptieren würde und ich denke mir nur so:
Okay, dann bist du erstens hängengeblieben, zweitens respektlos und drittens nicht bereit kinder zu haben.

Wer sich dazu entscheidet ein Kind zu bekommen, muss bereit für sowas sein.

Und ich muss was wichtiges sagen

Outet euch nicht, wenn ihr noch bei euren Erziehungsberechtigten wohnt und wisst, dass sie euch nicht akzeptieren werden und ihr darunter leiden könntet. Ich weiß, dass es sich einfach scheiße anfühl, aber tut es für eure Sicherheit.

Society aka f!ckt euchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt