Hier ein paar großteils negative Fakten über mich, weil... Keine Ahnung, aber da:
1. Ich versuche manchmal zu machen, dass Menschen mich nicht mögen
2. Ich ghoste machmal Leute mehrere Stunden, auch wenn es wichtig ist.
3. Ich bin passiv aggressiv.
4. Ich bin introvertiert.
5. Ich achte stark darauf, dass Leute politisch korrekte Sprache benutzen (also, wenn Leute Spast/Spasti, Penner, Schwuchtel, Transe, N..., Indiana, Eskimo etc sagen oder behindert als Beleidigung benutzen stört mich das).
4. Ich kann nicht mit Stress umgehen. Sprich ich fange durch Stress an zu zitterten, mich anzuspannen, bin gereizt, weine, lege mich irgendwo hin und starre ins Nichts und und und.
5. Ich beleidige mich selbst, aber möchte nicht, dass andere das machen.
6. Ich sage, dass es mir gut geht, obwohl es nicht stimmt. Egal wie sehr ich einer Person vertraue.
7. Ich habe vertrauens Probleme und denke, dass fast alle mich nur ausnutzen.
8. Ich stelle die Bedürfnisse von anderen über meine.
9. Ich finde mich selbst toxisch, aber weiß nicht mal warum.
10. Ich komme in Diskussionen arrogant rüber.
11. Ich lässter viel.
12. Ich hasse sehr viele Menschen.
13. Wenn ich zu viel sozialen Kontakte habe muss ich mich sehr lange ausruhen.
14. Ich bin stuck in Findungsphasen.
15. Ich bin andauernd überfordert.
16. Ich kann mir nichts merken.
17. Mein Musikgeschmack endert sich oft.
18. Ich kann manche Dinge, wie emoijs oder Witze nicht einordnen.
19. Wenn ich mich gerade ausruhe und mich jemande anspricht werde ich aggressiv und weine.
20. Ich lasse meine Wut an den falschen Personen raus.
21. Ich kann mich in Geschichte immer mit den psychos, dealer, Drogen Abhängen und generell böse identifizieren.
22. Ich bin INFP (if you know, you know of you don't, you don't)
Das warn 21 Sachen, ich hoffe ihr mögt mich jetzt ein bisschen weniger XD
Das hat Spaß gemacht, sollte ich öfter machen 🌚
DU LIEST GERADE
Society aka f!ckt euch
RandomIch reg mich hier über die Gesellschaft auf, weil manche Sachen einfach dumm sind. (Unter anderem schule und mental health) Ihr könnt euch gerne Themen wünschen :)