Weiblich sein
Vorab ich bin weiblich und rede deswegen nur darüber. Wenn euch das nicht gefällt, okay- juckt mich nicht, es tut mir leid (ne eigentlich nicht), aber ich rede halt über das, was mich stört.
*
Wenn ihr wüsstet, wie sehr ich es hasse weiblich zu sein. Das kommt teilweise, weil ich nicht weiß, ob ich komplett weiblich bin, aber auch, weil es oft so scheiße ist.
Zum Beispiel in der Schule:
Es werden so oft Schülerinnen an meiner Schule beleidigt
,,Hure"
,,Wir sind hier nicht im Puff"
,,Das sieht aus, als wärst du eine Schlampe"
Oder diese ganzen Sprüche
,,Das lenkt die Jungs/Lehrer ab"
,,Dein Ausschnitt ist zu tief, zieh dir was drüber"
,,Die Träger sind zu dünn. Wir sind hier an Strand"
,,Ich will, daß ihr euch gescheit anzieht"
(Das kam alles von Lehrer*innen)
Ich bin eine dieser glücklichen Lebewesen, das nur in oversize Klamotten rum läuft, aber ich werde jedes Mal so aggressiv, wenn ich sowas höre.
Solange niemand nackt rum läuft ist doch alles fine und abgesehen davon sollten sich die Jungen/Lehrer nicht von Anziesachen ablenken lassen. Besonders nicht die fucking LEHER!
Wenn jemand wirklich was sehr knappes an hat find ich einmal kurz hin gucken nicht schlimm, aber sich ablenken lassen? Ne digga.Oder ✨Schulschwimmen✨ eins meiner Lieblingsthemen *hust*:
Wie kommt man auf die dämliche Idee sowas zu machen? Wiee?
Wir werden gezwungen in Badeanzug oder Bikini mit zu machen, weil in einem Neoprenanzug ist ja ein bisschen Luft und dann ist das Schwimmen einfacher. Geil, stattdessen dann hautenge, sehr knappe Anzüge, top!
Und abgesehen davon bin ich mir nicht sicher, ob denen bewust ist, dass cis Mädchen ihre Tage bekommen.
Unsere Schwimmlehrerin so: ,,Warum machen denn immer nur so wenige mit? Dann kann ich euch aber auch keine gute Noten geben nh?"
Tut mir ja leid das die Natur dachte, dass es lustig wäre 1 mal im Monat halb zu verrecken!
Es ist halt mies unangenehm, wenn man nicht mit macht und dann dieser eine kek aus meiner Klasse (wir nennen ihn....Antonio. Er kommt später nochmal vor) kommt: ,,Habt ihr eure tageee 🫦" Bahh, digga, ganz pfui!
Und alleine, dass eine Person mal einen Ständer beim Schwimmen bekommen hat. Ich weiß, er konnte nichts dafür, aber ich hab mich trotzdem so unwohl gefühlt.
Ach ja und außerdem gibt es noch einen creap, der die Mädchen unter Wasser anstarrt (wir nennen ihn Nick). Das ist so fucking weird!
Auch eine ganz tolle Sache, sind diese übergriffigen Fragen
Antonio ist besonders gut die zu stellen. Ein paar Beispiele:
,,Hast du dich schon mal gefingert?"
,,Fühlt sich das geil an, wenn man einen Tampon benutzt?"
,,Was ist deine Körbchen Größe?"
Zum Glück hat er mich das nicht gefragt, aber halt Freundinnen oder einfach andere Mädchen aus meiner Klasse.
Es geht ihm halt NICHTS an, wirklich.
Nick ist auch Profi im übergriffig sein. Er gibt Mädchen randomly Arschbohrer oder haut ihnen auf den ass. Suuuuper lustig. Wirklich.
Wir haben uns alle zusammen mal beschwert, die Antwort: Pubertät, damit müsst ihr klar kommen.
Fickt euch!Noch ein paar andere Sachen, die als weibliches Wesen scheiße sind:
Periodenprodukte/✨eine Gebärmutter haben oder so ähnlich✨
Eine menstruierende Person gibt im Jahr durchschnittlich 70€ für Menstruationseinwegprodukte aus , das sind mindestens 1700€ Euro in einem Leben (wenn man von Tampons und slipeinlagen ausgeht).
Das ist echt nicht wenig.
Und dazu kommen dann noch manche Verhütungsmittel 😀🔫
Weniger Gehalt
Geil und das nur, weil ich keinen Schwanz hab und mich nicht als männlich identifiziere 🌚🌝
*
So viel zu "Männer und Frauen sind gleich berechtigt" nh...
Über Essstöh*ung, bodyshaming, Vergew*ltigung und so weiter reden wir dann ein ander mal, aber jetzt muss ich dringend für eine deutsch arbeit lernen, deswegen korrigiere ich meine Rechtschreibung auch nicht.
(ich hoffe, dass ich niemanden diskriminiert habe)
DU LIEST GERADE
Society aka f!ckt euch
RandomIch reg mich hier über die Gesellschaft auf, weil manche Sachen einfach dumm sind. (Unter anderem schule und mental health) Ihr könnt euch gerne Themen wünschen :)