Zu viel
Kennt ihr das wenn einfach alles zu viel wird?
Ich setze mich so hin, um für Schule zu lernen und denk so "Digga warum zittere ich so krass" Glaubt ihr das ist gesund? Ich auch nicht.
Aber was soll ich machen?
Am Donnerstag schreibe ich eine Französisch Arbeit und ich kann kein Französisch, also wirklich nicht.
Bis da hin muss ich außerdem eine Bildbeschreibung für Deutsch abgeben, habe ich noch nie gemacht.
Am Mittwoch schreibe ich einen Vokabeltest in Englisch.
Und am Freitag dann eine Arbeit über Bildbeschreibung und wie gesagt- ich hab das noch nie gemacht und kann das bis Freitag auch nicht.Das ist so unendlich viel Stress für mich. Ich kann nicht mehr.
Nehmen wir mal an, ich wäre ein fast perfekter Mensch, der kein Privatleben hatte, dann geht das ja vielleicht. ABER ich hab Privateprobleme, wer hätte es gedacht, wow.
Ich hab zuhause relativ viel Stress. Meine Eltern streiten, ich Streite mit meiner Familie, bla bla bla.
Und guess what- manche Leute haben noch mehr Stress und Probleme.
Das wird halt alles nicht wirklich gesehen. Fühlt sich nicht so geil an.
Zum Anschluss ein kleines Zitat:
»Es ist nicht mein Problem, wenn ihr viel lernen müsst. Wer in der Schule nicht aufpasst, dumm ist oder sich keine Mühe gibt muss eben mehr lernen, aber das ist dann euer Problem.«- meine DeutschlehrerinSorry, dass das so kurz ist, muss viel lernen momentan lol
DU LIEST GERADE
Society aka f!ckt euch
RandomIch reg mich hier über die Gesellschaft auf, weil manche Sachen einfach dumm sind. (Unter anderem schule und mental health) Ihr könnt euch gerne Themen wünschen :)