»Alle sind nur noch im Internet.«»Die jungend vergisst das rl bald.«
»Alle hängen nur noch vor ihrem Handy.«
»Sotial Media übernimmt das reale Leben.«
»Ihr vergesst dir echte Welt«
»Früher als es noch keine Handys gab konnten wir auch ohne sie Leben.«
Okay? Du kannst anscheinend so ziemlich alle kritisieren, aber versuchst immer so zu tun, als wärst du besser, aber hast du dir jemals Gedanken darüber gemacht, wieso das alles so ist?
Ich möchte vor der Realität fliehen.
Irgendwann werde ich von Künstlichenintelligenzen ersetzt.
Irgendwann wird der Klimawandel so weit sein, dass wir aussterben.
Irgendwann muss ich in die nächste Klassenstuffe und werde es nicht schaffen.
Irgendwann wird vielleicht alles so teuer, dass meine Familie kein Essen mehr hat.
Irgendwann werde ich ausziehen und keine Ahnung von irgendwas haben, weil es mir nicht beigebracht wurde.
Irgendwann muss ich meine Hausaufgaben machen.
Irgendwann muss ich für die ganzen Arbeiten lernen.
Irgendwann werde ich am Stress ersticken.Bald..
Und genau vor diesen Dingen fliehe ich, egal wie groß diese Probleme sind, sie belasten mich.
Besonders hier auf wattpad, aber auch auf Youtube, twitch sind einfach ein Safespace. Ich kann vor allem einfach kurz fliehen, mich sicher fühlen und auf wattpad ich selbst sein. Und bevor ich es vergesse: ich hab so unglaublich tolle internet freunde, die mir unglaublich wichtig sind und mich so akzeptieren und supporten, wie ich bin. Es es nicht irgendwie klar, dass ich mich dann im Internet wohl fühle?
So einfach ist das bei mir, aber statt sich um diese Generationen zu kümmern und über diese Probleme zu reden sagt man uns das wir zu viel im Internet. Clap, ihr könnt wirklich nichts. Fickt euch ihr dummen hurensöhe und Töchter, es geht euch btw auch nichts an, was ich aus meinem eh schon etwas kaputten Leben mache.
Fiiiiiccckkkkttt euuuuuchhhhhhh *zeigt Mittelfinger und verschwindet im Handy *
(Das ihr und du ist natürlich nicht auf euch bezogen, aber ihr seid ja schlau und versteht das)
DU LIEST GERADE
Society aka f!ckt euch
CasualeIch reg mich hier über die Gesellschaft auf, weil manche Sachen einfach dumm sind. (Unter anderem schule und mental health) Ihr könnt euch gerne Themen wünschen :)