Part 1: Manchester

22 4 7
                                    

broken by desire to be heavenly sent

broken by desire to be heavenly sent

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Herbst 2017

Don't call it a fight when you know it's a war.
With nothing but your t-shirt on.
And go sit on the bed because you know that you want to.
You've got pretty eyes,
but I know you're wrong.

Als sie ihn das erste Mal sah, war er 12 und sie erst 8.

Unwahrscheinlich, dass sich Kinder in diesem Alter gut verstehen. Während er sich gerade daran versucht „cool" zu werden, probiert sie aus, wie gut man den großen Bruder piesacken kann, ohne selbst Ärger zu bekommen.

Gemeinsamkeiten sind der Schlüssel um diese beiden Kids zu vereinen. Diese Gemeinsamkeiten wiegen zwischen drei und vier Kilo, schreien wie am Spieß und müffeln ganz schrecklich. Vielleicht sind sie hin und wieder ganz süß aber Alina und Matthew sind sich einig: Es gibt besseres, als Stunden lang im Wartezimmer des städtischen Krankenhauses darauf zu warten, dass man die kleinen Quälgeister mit nach Hause nehmen kann. Mum und Dad sind hin und weg. Lina und Matty wollen nichts lieber als das. Einfach weg.

Das nächste Treffen der beiden sieht da schon anders aus.

Er ist jetzt cool und sie bekommt so oder so den Ärger, egal, was sie tut. Vielleicht ein bisschen verdient. Mit 16 Jahren sollte man sich nicht nachts nach draußen schleichen und in den frühen Morgenstunden am Arm eines dürren 20-Jährigen rotzevoll wieder auftauchen. Ist vielleicht nicht die beste Idee.

Was aber eine noch viel schlechtere Idee ist, ist sich genau diesen dürren, jungen Mann einige Jahre später ins Bett einzuladen. Für Linas recht konservative Eltern wäre er ein laufender Herzinfarkt auf zwei Beinen und genau deshalb ist es vielleicht gar nicht verkehrt, dass niemand von der Affäre der beiden erfährt – zumindest aus Linas Sicht. Matty hat da schon ein etwas anderes Problem aber so ein kleines Ventil zum Stress abbauen, was macht das schon aus? Mehr ist es ja schließlich auch nicht.

Er hat keine Beziehung, sie hat keine Zeit für eine Beziehung. Beide haben Bedürfnisse und stehen halt eben gerade zur Verfügung.

Ist doch gar kein Problem oder? Sie sind sich ja einig.

Schließlich haben sich die Wege der beiden immer wieder unverfänglich gekreuzt. Was soll da bitte jetzt schief gehen?

Die komische Abneigung, die ihre beste Freundin gegen ihn hegt, wird sich auch noch legen. Irgendwie wird schon alles werden. Wie war das noch gleich? Tausend Mal berührt...

the cityWo Geschichten leben. Entdecke jetzt