𝑚𝑜𝑜𝑛

128 15 5
                                    

Es war ein recht großes Tattoo, was sich von Nacken bis über die Hälfte nach unten Zog. Und wirklich, wie konnte er das bitte übersehen? Seit wann hat Jimin das? Er wollte eigentlich fragen, nur glaubt er das er damit zu tief in die Privatsphäre Eintritt und das wollte er nicht. Immerhin hat Yoongi bis eben nicht gewusst das er das hat. Und er wusste, wenn Jimin das gezeigt hätte wäre das Internet ausgerastet.

„Yoongi?" Der jüngere erschrak als er seine Namen hörte. „J-ja?" stottert er überrumpelt. Wieso auch musste er immer in Gedanken sein? „Ist alles gut? Du stehst da so verloren." Fragt Jimin und sah ihn einmal von oben bis unten an. „J-ja, al-alles gut." Würden seine Hände nicht schon nass sein, würden sie jetzt bestimmt schwitzen. Er legt sie mit der Spülung auf den Kopf und Massierte das Zeug ein.

Jimin hatte es schon wieder vergessen was war und genoss die nächste Massage. Vielleicht könnte er ihn ja mal fragen ob er seinen Rücken auch Massieren könnte. Aber nicht heute, es ist spät und Yoongi hat sicherlich auch keine Kraft mehr. Demnach ließ er die kleine massage unkommentiert. Er liebt es auf jedenfall jetzt schon. Wenn Yoongi das immer macht, dann kann er gern bleiben.

Ein weiteres mal, Spülte Yoongi die Bloden Haare von Jimin aus. Seine Augen blicken immerzu zu seinem Rücken. 5 Monde, von zunehmend bis abnehmend zogen sich über die Wirbelsäule. Er war tatsächlich fasziniert davon und wenn er darüber nachdachte.. Es passt auf jedenfall zu Jimin. Er konnte nicht genau sagen warum, aber er fand es schön.

„Yah- Yoongi pass bitte auf!" rief Jimin auf einmal leise. Verwundert, worauf Yoongi aufpassen sollte schaute er Jimin ins Gesicht. Panik breitet sich in im aus als er sah, das er die ganz Zeit über sein Gesicht gespült hatte.

War er wirklich wieder so sehr in Gedanken?

„Tu-tut mir L-leid." Sprach er mit Zittrige Stimme. Er wollte nicht gleich ab ersten Tag gefeuert werden. Jimin hingegen, fand es nicht ganz so schlimm und sprach nur leise „Schon in Ordnung," was Yoongi aber eher schlecht als gut auffasste. Demnach zittern seine Hände ein Stück mehr als vorher, als er seine Arbeit nun konzentriert weiter führt.

Fertig damit steckt er die Brause zurück auf seinen platz und teilt Jimin mit das sie fertig mit den Haaren waren. Der ältere ließ sich dann sofort wieder in das etwas abgekühlter Wasser zurück.
„So-soll ich noch was machen?" Fragte Yoongi, er wollte eigentlich nicht weiter stören. Jimin sah so entspannt aus. „Hmm-" hört er ihn brummen. Er überlegt.
„Kannst du mein Gesicht auch gleich Waschen?" Paar mal musste Yoongi nach der Frage blinzeln. Er durfte an sein Gesicht? Was ist wenn er etwas falsch machte..

„Ich ähm-" Bei so vielen Produkten, wusste er wirklich nicht was Jimin da benutzt. „Ich weiß nicht welche Produkte du benutzt.." sprach er leise. Jimin seufzte, er wusste es doch selbst nicht.

„Siehst du die Produkte die da auf den Schrank stehen?" fragt Jimin und zeigt auf einen der Schränken die hier im Bad stehen.

Bei der Dunkelheit, musste sich Yoongi wirklich anstrengen um zu sehen wo Jimin hinzeigt. Nur so ungefähr wusste er wo sie standen.

„Du kannst das Licht anmachen. Dann siehst du mehr und ich kanns dir erklären."

Unwohl lief Yoongi, nach dem Jimin das sagte, zur Tür und betätigt den Lichtschalter. Die Räumlichkeiten wird sofort mit Helligkeit geflutet und er sah dann gleich zum Schrank. „Die ersten beiden Tuben die du da in Hellblau siehst, machst du zuerst. Das macht mein Gesicht Sauber. Oder so.." Fing Jimin an irgendwie zu erklären. Ihm selbst wurde immer nur gesagt wann er was benutzten sollte, nie wirklich für was manches überhaupt da war. „Dann gibt's da die kleine runde Glastube, die muss als nächstes." gings weiter und wartet bis Yoongi das Produkt in sein Händen hält. „Damit kannst du erstmal her kommen. Das eine muss eh erst einwirken."

Yoongi horchte und lief zum Älteren und kniet sich hinter sein Kopf auf den Boden. Die Produkte legt er vorsichtig neben sich ab. „Wie soll ich das drauf machen?" fragt er noch, bevor er irgendwas falsch macht. „Deine Hände sind sicherlich sauber. Damit kannst du es machen." hört er die helle Stimme und nickt dann. Das Jimin das nicht sah, war ihm egal. Es war nur für ihn selbst.

Er nahm die erste Tube die Jimin nannte und versucht sich das Produkt in der richtigen Reihenfolge zu merken. Er Tat sich etwas auf seine Finger, es war ähnlich wie Wasser, demnach ist er ziemlich Vorsicht nichts zu verschütten. Er verteilt es so gut es geht in seinen Fingern und fing an das Gesicht von Jimin zu waschen. Jimin hatte mal wieder seine Augen geschlossen. Es tat gut das er mal nichts selbst machen zu muss und entspannen zu konnte. Innerlich bedankten er sich bei Kwon dafür das Yoongi jetzt hier war. Außerdem macht Yoongi es gut so wie er es macht. Es gab schon genug die an sein Gesicht waren und im danach alles wehtat, weil sie viel zu grob waren. Aber trotz der großen Hände von Yoongi, tat es nicht weh. Seine Fingernägel kratzen nicht unangenehm über seine Haut und die Finger stinken auch nicht. -Ja, selbst das gab es schon.
Schlichtweg fühlt es sich einfach sehr angenehm an und wenn er nicht aufpasste, dann schlief er hier gleich ein.

Als Yoongi fertig war, sagte er es Jimin. Dieser nahm es auf und wusch sein Gesicht danach ab und legt sich wiedef zurück in seiner position. Nun folgte eine Prozedur, die echt lang dauert. Einfach weil Jimin es nicht selbst tat und Yoongi zu große Angst hat, irgendwas falsch zu machen. Jimin erklärt nebenbei auch noch welcher Produkte noch genutzt werden mussten.

Aus einer halben Stunde die Jimin sonst braucht, wurde fast eine ganze. Das Wasser in dem er saß war schon ziemlich abgekühlt und kurz bereute er es, Yoongi die Arbeit machen zu lassen. Er war jetzt ganz verschrumpelt.

„Danke Yoongi." bedankte er sich dennoch. Irgendwann war es dann doch ganz gut. Nur eine Sache gäbe es da noch..

„Du Yoongi.. Ich würde es ja selbst machen aber ich bin wirklich ziemlich Müde geworden." Er macht eine klein Pause, irgendwie war es ihm unangenehm das zu fragen. Gespannt was jetzt noch kommt, wartet Yoongi geduldig. „Könntest du mich eventuell noch Waschen?" fragt Jimin dann.

Yoongi hört nicht richtig. Er sollte was-?

𝐀𝐫𝐭𝐢𝐬𝐭 𝐚𝐧𝐝 𝐀𝐬𝐬𝐢𝐬𝐭𝐚𝐧𝐭 [𝐲𝐨𝐨𝕟ϻ𝕚𝕟]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt