Angespannt schaut Yoongi vor sich zu dem, zugegebener Maßen wirklich Müde aussehendem Bloden und schluckt. Er würde ihn also wirklich Waschen?
Seine Zittrigen Hände, griffen Unwohl nach dem Waschgel. Er träufelt etwas auf seine Finger und verrieb es in seinen. Es war keine Gute Idee das zu machen, aber er war vermutlich selbst schuld daran. Warum auch musste Jimin so unfassbar viele Produkte für sein Gesicht nutzen?
Yoongi Rutsch ein Stück näher. Dann legt er vorsichtig seine Hände an den Arm von Jimin. Irgendwo muss er ja anfangen.
Langsam streicht er über diesen. Seine Haut war sehr weich, trotz des ganzen Wassers. Genauso wie seine Haut im Gesicht. Dadurch das das Licht an war, sah er den Körper vor ihn sehr deutlich und das beruhigte ihn gar nicht. Er fing von oben an den Schultern an und ging runter bis zu den Fingern. Es fühlt sich komisch an, jemandens Finger zu waschen. Weiter ging er vorsichtig nach oben. Dort angekommen, streicht er Sachte über die ganze Haut. Er hatte eine gute sicht auf das Tattoo und jetzt fühlt er sich auch nicht mehr schlecht wenn er darauf starrte. Es war wirklich sehr schön.
Während er seine Schultern wusch, fing er an ein wenig mehr drück auszuüben. Vorhin da mochte Jimin es am Kopf auch, vielleicht also würde es ihm auch dort gefallen. Er fand sogar stellen die ziemlich verspannt waren, an denen massierte er ihn noch ein Stückchen mehr. Sofort hörte er den Älteren leise keuchen.
Verdammt, dachte er sich. Das war auf keinen fall für seine Ohren bestimmt. Er durfte das nicht, er durfte es auf keinen fall.
Schnell hört er auf und machte an andere stellen des Körpers weiter mit dem waschen. Der andere Arm war schnell gesäubert. Nun kamen die Beine. Er hoffe, das er nicht seinen Oberkörper, geschweige denn Unterkörper Waschen musste. Er wollte ihn da sehr ungern anfassen.
Er tat sich noch etwas von den gut riechenden Duschgel auf seine Hand und schritt dann langsam an den Fuß der Wanne. Vorsichtig Griff er in das Wasser um eines der Beine rauszuholen. Seine Finger fingen vorsichtig an seine Oberschenkel zu Waschen. Wieder einmal musste er feststellen, wie unfassbar weich seine Haut war. Er nutzt bestimmt besonderes gute Creme.
Er hört Jimin seufzen. Ein kurzen Blick zu ihm, und er sah wie sehr der ältere das ganze zu genießen scheint. Er wurde hier eingestellt, um Jimin eine Hilfe zu sein. So ganz wusste er am Anfang gar nicht damit anzufangen, bis er ihn hier so sah. Es scheint wirklich sehr anstrengend für Jimin zu sein, sich immer um seine Pflege zu kümmern. Manchmal, hatte selbst Yoongi da Probleme, aber das lag meistens nicht an ihm..
Da er sah, das Jimin wirklich ziemlich Müde war, seine Augen vielen ihm immer wiedersehen zu und er wirkte richtig erschöpft. Deswegen versucht Yoongi nun so gründlich und schnell ihn fertig zu Waschen.
Das ganze ging dann auch ziemlich gut. Den Oberkörper und Unterkörper ließ er aus. Jimin beschwerter sich aber auch nicht, demnach war es auch kein Problem. Jimin wollt endlich ins Bett. Er stand auf, ohne Rücksicht auf den anwesenden. Da ganz Wasser floss seinen Körper hinab. Yoongi bekam Panik, schaute schnell weg und sucht eines der Handtücher die er Jimin geben sollte. Jimin Spült schnell seine eigenen Körper ab und nahm das Handtuch was Yoongi ihm hinhält und wickelt es sich um. Er stieg vorsichtig aus der Wanne aus, es kam schon dazu das er stürzte. Er hatte daraus gelernt.
Vorsicht fing er an sich abzutupfen, ja keine Reibung erzeugen und sobald er einigermaßen trocken war, ging er in sein Zimmer. Das Handtuch hat er sich um die Hüfte gebunden, denn er musste noch was für seine Haut tun. Im Zimmer angekommen, empfing ihn eine wohlige Wärme und der leise klang der Klaviertöne Drang aus den Ecken. Yoongi muss hier vorhin bestimmt die Heizung angemacht haben. Er selbst hätte es nie gemacht weil es sich nie Lohnen würde, jetzt war er frohe darüber, das Yoongi es getan hatte. Geschafft ließ er sich aufs Bett nieder, hatte sich auf den Rücken gedreht und seine Arme an den Seiten ausgestreckt.
DU LIEST GERADE
𝐀𝐫𝐭𝐢𝐬𝐭 𝐚𝐧𝐝 𝐀𝐬𝐬𝐢𝐬𝐭𝐚𝐧𝐭 [𝐲𝐨𝐨𝕟ϻ𝕚𝕟]
FanficJimin, ein Junger Solo Artist, der spät Abends keine Energie mehr aufbringen kann um um sich selbst zu sorgen. Yoongi, der ihn dabei helfen soll.. [yoonmin] [boyxboy]