ℎ𝑎𝑝𝑝𝑦 𝑜𝑟..

150 13 1
                                    

Am Morgen wurde Jimin sogar ganz allein wach. Er fühlte sich ein wenig ausgeruhter, obwohl er viel zu wenig schlaf hatte. Seine Muskeln waren nicht so verspannt wie er es sonst kannte und auch seine Motivation zum aufstehen war da. Es überraschte ihn sehr, sonst würde er viel lieber im Bett bleiben und nicht aufstehen wollen. Am liebsten würde er den ganzen Tag schlafen und sich nicht bewegen, aber er wusste er durfte das nicht.

Heute sah das ganze aber deutlich anders aus. Als Kwon wie gewohnt zum wecken kam, stand Jimin schon bereit vor der Tür. Natürlich schon umgezogen. Überrascht hoben sich die Augenbrauen und auf Kwons Gesicht legt sich ein breites Lächeln. „Da ist wohl jemand schon gut drauf." Spricht er das offensichtliche an und freute sich wirklich darüber. Jimins selbst grinste bereits und Hüpfte Kwon um den Hals. „Hmm~" summte er vor sich hin. „Ich hab erstaunlich gut geschlafen und das obwohl ich erst so spät ins Bett kam." Er löste sich Freudesstrahlend und schaut in das verblüffte Gesicht des älteren. „Spät? Du warst doch aber gegen 10 da? Was hast du denn noch gemacht das du anscheinend noch später zum schlafen kamst?" Jimin verstand warum sich Kwon so wundern. Immerhin fiel er sonst immer sofort ins Bett, also abgesehen das er seine Routine noch machen muss, aber er bemüht sich immer so schnellsten es geht ins Bett zu kommen. Er braucht seine Energie für den nächsten Tag. Als er dann aber an gestern dachte, konnte er nicht anders als lächeln. So jemand wie Yoongi zu haben ist echt etwas tolles. Er braucht sich nicht mehr selbst um sich kümmern. Das macht jetzt jemand anderes. „Yoongi war ja da. Ich bin Baden gegangen und er hat mich gewaschen. Da er sich aber noch nicht auskannte, wie ich was wann benutzen, musste ich ihm das erst alles erklären. Deswegen hat es auch so lang dann gedauert." Erklärte er kurz und lief dann voraus in die Küche. „Ich danke dir dafür, das du ihn einstellen lassen hast. Ich glaub so jemanden zu haben ist praktisch. Vor allem abends." Er ließ auf sein Platz nieder und bedient sich an seinen Essen, was schon bereit zum verspeisen ist.

"Wo ist Yoongi eigentlich?" schmatze Jimin mit vollen Mund. Das mit dem essen ist sone Hass-Liebe. Würde er nicht dauernd darauf achten müssen, wie viele Kalorien die ganzen Gerichte haben, dann würde er sich sicherlich mit jeglichen zeug vollstopfen. Essen ist schon was Tolles, aber nur wenn man nicht darauf achten muss. "Er sollte gleich kommen, es wurde mir geschrieben das er sich etwas verspäten würde. Habe gesagt das es kein Problem darstellt, jedenfalls heute, es sich aber nicht wiederholen sollte." Kwon gestikulierte mit seinen Händen herum als er sich erklärte. Ihm schien die Sache ein bisschen zu nerven das Yoongi an seinem Zweiten Arbeitstag schon zu spät kommt und das merkte Jimin. Zumal Yoongi sich nicht selbst gemeldet hatte. "Ist nicht so schlimm, Yoongi war ja gestern auch lange hier geblieben." Er weis nicht warum, doch er nahm ihn in Schutz. Yoongi sieht irgendwie so zerbrechlich aus, er wollte ihm keine Probleme bereiten und Morgens brauchte er ihn nicht so dringend wie abends. Denn wenn der jüngere ihn am Abend immer so verwöhnen würde, dann war Jimin, wie auch heute, sehr gut bei Kräften. Zumindest hoffte er das es jetzt immer so sein Würde. "Hm, stimmt schon. Nur konnte er sich nicht immer das Recht rausnehmen jedes Mal zu spät zu kommen. du weist das es hier ziemlich streng ist Jimin." So böse es auch klang, so war es gar nicht gemeint. Kwon sorgte sich etwas um den Neuling. Denn wenn das raus kommen würde, das er an seinem Zweiten Arbeitstag zu spät kommt und es eventuell immer wieder dazu kam, so war er leider den Job schneller Los als er ihn bekommen hatte.

"Hyung. Das ist wirklich okay für mich. Solang er Abends immer da ist, ist mir das Morgens egal." Nuschelt er mit Vollen Mund. Er war fast fertig mit dem Essen. "Wo Wohnt er eigentlich?" Kwon dreht sich überrascht zu ihm, "Er hat erzählt, das er vor kurzem mit seinem Freund hier her gezogen sei. Laut Adresse ist es ungefähr eine Halbe stunde entfernt." Freund? Yoongi hatte einen Freund? So festen Freund? "Freund?" fragt Jimin ein wenig traurig. Warum nervt ihn der Fakt das er anscheint einen Freund hat? Sie könnten doch sowieso nichts miteinander Anfangen. "Hm Ja, Freund. Hab nachgefragt obwohl es nicht wichtig ist. Sie sind seit zwei Jahren zusammen und haben beschlossen zusammenzuziehen." Warum es Jimin so interessiert wusste Kwon nicht, aber er hinterfragt es nicht weiter. Er beobachtete Jimin dabei, wie er lustlos in seinem essen Herumstochert. Sehr merkwürdig, sonst war das Frühstück für ihn doch auch nie ein Problem.

𝐀𝐫𝐭𝐢𝐬𝐭 𝐚𝐧𝐝 𝐀𝐬𝐬𝐢𝐬𝐭𝐚𝐧𝐭 [𝐲𝐨𝐨𝕟ϻ𝕚𝕟]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt