Yoongis Körper spannte sich aufs maximum an als er Jimin dabei zusah, wie er sich aufsetzte und dadurch sein ganzer Oberkörper frei war. Er wurde rot und seine Hände fingen an zu schwitzen.
„Sagst du mir, welche Musik du gern hörst?" fragte Jimin dann den Schwarzhaarigen. Er dachte das er ihn damit ein wenig beruhigen konnte.
Yoongi hingehen lief ein Stück mehr an als er daran dachte, das er 80% damit verbrachte, Jimin lieder rauf und runter zu hören. Zumindest wenn er es konnte. Die letzen 20% ließen sich aus eigener und sämtlich verschiedene Mischungen von verschiedene Künstler Picken, von dennen er teilweises die Namen gar nicht kannte oder einfach nur Radio das ab und zu lief. Er war froh das man sein Gesicht nur im flackern der Kerzen sah und man ihm nicht direkt ansah wie rot er wurde.
„Klassik" war also das einfachste und schnellste was ihn einfiel. Wenigstens etwas wobei er noch entspannen konnte.
Überrascht sah Jimin hinter sich, hatte dabei seine brauen hochgezogen und seine Lippen zu einem sanften lächeln gezogen. Yoongi Schloß schnell seine Augen, als er den anzüglichen Blick des älteren sah. Er durfte und konnte ihm nicht in die Augen sehen.
„Yoongi, kannst du mir mein Handy holen? Das liegt glaube in meiner Jackentasche." fragte Jimin und konnte es nicht lassen den jungen süß zu finden. Seine Hände die er nervös an seinem saum seines Pullover vergrub und seine Augen die er zusammenkniff. Erst als Yoongi die Frage war nahm, regte er sich ein Stück und lief dann raus um das gewünschte Objekt zu holen. Zum Glück wusste Yoongi wie das Gerät aussah. Er selbst hatte keins. Aber er durfte immer das Haustelefon benutzen wenns dazu kam.
Gefunden und dabei noch die Jacke auf seinen platz hängend, lief er zurück ins Bad. Sein Blick war sofort zu dem gefliesten Boden gesenkt während er eilig zum älteren lief. Er übergab ihm das Telefon und wartet einen Moment. Er wusste nicht ob er wieder gehen durfte oder nicht.
„Ich hoffe es ist okay wenn ich meine Lieblings Klassik Playlist anmachen. Außer du hast extra Wünsche." ein kurzen Blick zu Yoongi und Jimin wusste er würde nichts sagen. Also beschloß er einfach selbst wie er sagt. Manchmal wenn er einen ruhigen morgen brauchte, da hörte er gerne die Sanften Klavier Klänge. Manchmal sogar, tanzte er dazu wenn er Zeit hatte und einen freien Kopf brauchte.
Er klickte die Playlist an und sofort hörte man in der ganzen Wohnung die ersten Klänge. Jeder Raum konnte er separat mit dem Handy steuern, aber da er schlicht weg keinen Lust hatte, jetzt alles andere als das Bad auszuschalten, ließ er es einfach so. Er gab das Handy Yoongi, der es sofort annahmen und es auf eines der Regale legte. Jimin ließ sich wieder in das warme Wasser gleiten und seufzte einmal.
„Ich hab keine routine wie ich meine Haare Wasche. Solange wie du nicht die Spülung als erstes nimmst, ist es mir egal was du machst." Sprach Jimin leise, er wollte nur noch kurz entspannen und Schloß dafür seine Augen.
Yoongi hatte in vergangene Stunden die er zum Anfang hier verbracht, alles einmal durchgeschaut um zu wissen was der Ältere alles da hatte. Und so wie er befürchtete, war es eindeutig viel zu viel. Er hat sich schon ein Plan gemacht was er wie benutzen wollte, nur wusste er bis ebend nicht, ob Jimin seine eigene Routine hatte oder nicht. Da die Frage nun geklärt war, konnte er gewiss seinen Plan durchziehen und hoffen das es gut so war.
Leise Schritt er an den Kopf der Badewanne und stand somit direkt hinter Jimin. Er bewunderte ihn. Er hat so eine schöne und reine Haut. Seine noch, trockene und fluffigen Haare waren ein wenig zerzaust was aber gar nicht störten, das ließ ihn nur noch schöner damit werden.
So sah er viel natürlicher aus als auf den ganzen Werbe Plakaten, Videos oder TV-shows. Viel schöner in der Natur und er hatte Glück das er zu den Leuten gehörte ihn in Echt sehen zu dürfen. Geschweige überhaupt für ihn zu arbeiten. Yoongi selbst, hatte nur durch Jimin, angefangen sich zu Schminken und hat viel mit seine Pflege auseinander gesetzt. Schon damals als er ihn das erste mal sah, empfand er Neid gegenüber Jimin. So hübsch wie er war, so wollte Yoongi auch werden.
In seinen Gedanken bekam er gar nicht mit, wie Jimin seine Augen schon wieder öffnete, weil er ansonsten eingeschlafen wäre, und Yoongi dabei beobachte, wie er ihn anstarrte. Er fand es irgendwo schon witzig, wollte aber gern wissen an was er dachte. Er nutzte seine abwesend dafür, schonmal seine Haare nass zu machen, indem er einmal unter Wasser tauchte. Er ließ seine Hände durch seine Haare gleiten damit auch ja alle gut nass werden. Als er wieder hoch kam, musste er sich wirklich ein kichern unterdrücken, als er den offenden Mund und die großen Augen sah. Nur leider sah er durch das wenige Licht, nicht so viel und konnte sich nur vorstellen wie rot Yoongi geworden sein muss. Er strich sich nochmals über seine Haare und ließ das Wasser an sein Körper runter fließen. Er mochte es solch Wirkung hervorzurufen.
Yoongi kam zu sich, seine Gedanken waren alle bei Seite geschobene als er Jimin dabei beobachte, wie er seine Haare nass machte. Er sah so nur noch viel besser aus. Er sieht immer viel zu gut aus.
„Ka-kann ich anfangen?" bekam er brüchig raus und schaute gleich nach den Shampoo was er benutzen wollte. Jimin brummte nur und setzt sich ein wenig auf, damit Yoongi besser an seinen Haaren kam. Dabei stellt er seine Beine auf, die nun wegen der Nässe glitzerten. Manchmal bewundert selbst Jimin, wir gut er doch aussah. Nur leider hielt das nur für kurze Zeit.
Mit der Zustimmung, Griff Yoongi dann auch zu den Shampoo und tat etwas auf seine Hand. Dadurch das Jimin seine Haare schon selbst nass gemacht hat, brauch er das nicht mehr machen. Er Schritt nervös zwei Schritte vor und hockt sich runter um besser ran zu kommen. Er verteilte das Zeug noch in seinen Händen, ehe er auch schon beginnt Jimins haare einzuschäumen.
Jimin seufzte wohl auf, die Finger an seiner Kopfhaut fühlen sich gut an. Vermutlich tat Yoongi es unbewusst, und trotzdem war das Massieren eine gute Sache für ihn. Er schlossen genießend seine Augen und hoffte darauf das Yoongi ewig weiter machte. Seine Finger gleiten von vorn nach hinten und zusätzlich massierte er noch seinen Nacken, wofür er seinen Kopf nach vorn beugte.
„Yoongi~ bitte hör nicht auf damit. Du machst das gut~"
Yoongi wurde sofort rot als er die Worte hörte. Noch nie hatte er für sowas Komplimente bekommen. Sein Herz schlug schneller und strengte sich nun noch mehr an Jimin zu verwöhnen. Er hatte erst Angst das Jimin es gar nicht wollte, oder er ihn anmeckert. Das er ihn aber lobte, damit hatte er nicht gerechnet.
Er musste dann aber doch aufhören, was sofort mit einem jammernd kommentiere wurde. „Nicht aufhören-" Ein wenig überforderte ihn das schon. Immerhin konnte er ihm nicht wieder sprechen oder etwas vorschreiben. Deswegen ging er eine Bitte einfach nach und massierte den Schaum tiefer ins Haar.
Jimin freute sich. Er lächelte und summt leise zu der Melodie die im Hintergrund zu hören war. Nach einer Zeit lösten sich die Finger wieder aus seinen Haare und er wollte sich schon beschweren, doch sein Mund blieb zu. Er sah das Yoongi nach Brause Griff. Dabei zittern seine Hände. Sofort fühlten sich Jimin schlecht so viel verlangt zu haben, aber es fühlte sich doch so gut an. War es wirklich so anstrengend gewesen?
„Wenn dir deine Hände wehtun kannst du auch immer aufhören." sagt er. Er wollte nicht das es Yoongi schlecht geht. Der Schwarzhaarige ging darauf gar nicht ein und beugte sich zu den Wasserhahn um das Wasser an zu machen. Er ließ es kurz laufen um die Temperatur festlegen. „Geht das so?" fragt er hielt Jimin die Brause hin. Jimin Fühlte und ja, es war okay so. Deswegen nickte er und setzt sich richtig auf.
Yoongi ging um die Wanne um neben Jimin zu stehen. Er fing von unten an den Schaum raus zu Spülen und ging dann immer höre. Er konzentrierte sich so sehr darauf, das nichts über das Gesicht des bloden ließ, das er gar nicht bemerkte das seine ganzen Ärmel Nass wurden. Sie sind währenddessen runter gerutscht und saugen sich mit alles an Wasser voll. Ein letzes mal streicht er über die Weichen Haare und stellt danach das Wasser aus. Er griff sofort nach dem nächstens zeug, was er gleich auf die Haare schmieren wollte.
Jimin gähnte laut. Die Aufmerksamkeit von Yoongi glitt sofort zu ihm. Im Augenwinkel bekamm er etwas mit, was sich über den Rücken des älteren zog. Es überraschte ihn und wurde sofort neugierig.
Wie konnte er dass übersehenen?
DU LIEST GERADE
𝐀𝐫𝐭𝐢𝐬𝐭 𝐚𝐧𝐝 𝐀𝐬𝐬𝐢𝐬𝐭𝐚𝐧𝐭 [𝐲𝐨𝐨𝕟ϻ𝕚𝕟]
FanficJimin, ein Junger Solo Artist, der spät Abends keine Energie mehr aufbringen kann um um sich selbst zu sorgen. Yoongi, der ihn dabei helfen soll.. [yoonmin] [boyxboy]