„Wooah, so schnell war ich noch nie mit anderen beim Shooting. Es macht echt Spaß, mit euch zu arbeiten." Jimin war glücklich, er hatte noch nie so viel Spaß, als mit den beiden zusammen. Sie lachten sehr viel miteinander, was dem Fotografen gar nicht störte, denn er bräuchte nur einmal etwas sagen und die Jungs waren voll bei der Sache. Deswegen ließ er ihnen den Spaß, den sie hier hatten. Außerdem waren sie eh schneller als sie es eigentlich eingeplant hatten.„Ya, das stimmt, immerhin bist du auch mit deinen besten Freunden hier." Kicherte Tae darauf hin los und legte seinen Arm um Jimins Schulter. Jeongguk dachte daran, was sie heute noch zu erledigen hatten und bei der Idee, die er bekam, leuchteten seine Augen auf. „Jimin-ah, hast du heute noch Zeit?" verwirrt von dieser plötzlichen Frage, wendete er sich zu dem Jüngsten. „Eh, ich.." Jimin überlegte, hatte er heute Zeit? Kwon meinte doch irgendwas mit.. „Oh ja habe ich. Ich hab jetzt hier nach frei. Warum fragst du Kookie?" Die Hoffnung darauf das Jimin zu der Idee Ja sagte, war groß, demnach war er auch ziemlich aufgeregt als er fragte, „Willst du mit uns heute Live kommen? Wir wollten heute nach längeren wieder ein Vlive machen und mit dir zusammen würde es bestimmt richtig lustig werden. Unsere Fans lieben dich doch sowieso und wir hatten schon lange nicht mehr etwas zusammen gemacht." Kookie war so überzeugt von seiner Idee, dass Jimin gar nicht nein sagen konnte. Spätestens als Tae wie verrückt nickte, war es eigentlich beschlossene Sache für sie. Nur Jimin ist sich ein wenig unsicher. Kwon hatte doch extra für ihn den rest des Tages freibekommen. „Ähm.. Ich weiß nicht.." Er müsste erst seinen Manager fragen und er gibt Jimin doch grade frei, damit er sich ausruhen kann. Aber Tae und Kookie schauten ihn so bettelnd an, vielleicht würde es ja doch irgendwie gehen. „I-ich kann mal nachfragen, ob es geht. Wartet ihr so lange?" fragte Jimin unsicher, er hat schon ein wenig Angst zu fragen. Er wollte keinen Ärger machen. Tae nahm Jimin einmal fest in die Arme, wand sich dann mit einem nicken ab und versicherte ihn somit, dass sie warten würden. Schnappte sich dabei Jeongguk und verschwand dann mit ihm in den Umkleiden.
Mit einem behaglichen Gefühl schritt er langsam zu Kwon. Dieser bekam sofort mit, dass irgendetwas los war und drehte sich schon besorgt zu seinem Schützling. „Jimin, ist alles gut?" Der Gefragte nickte schüchtern und sah dann hoch in das Gesicht des Älteren. Verwirrt blickte dieser in das Gesicht des Blonden, was noch immer leicht mit schönem Make-up bedeckt war, „Und warum schaust du-" ehe er zu Ende reden konnte, Schlangen sich die Dünnen Arme um seinen Hals. Überrumpelt erwidert er diese Geste und legte seine starken Arme ebenfalls um den zierlichen Körper. Er hörte ihn schwer ausatmen und wusste, dass er gleich etwas fragen würde.
„Kookie hat gefragt, ob ich mit Ihnen live gehe." Sofort verstand er das Verhalten und seufzte traurig aus. „Jimin.." fing er an, nur Jimin unterbrach ihn, „Ja ich weiß, dass ich heute extra freibekommen habe, um mich auszuruhen, aber-" schwer drückte er sich gegen den stämmigen Körper und wollte weiter reden, nur ließ Kwon ihn nicht. „Ich werd gucken was ich machen kann, hab aber nicht zu viel Hoffnung. Okay?" erleichtert das Kwon nicht sofort abblockte, ließ er sich tiefer in die Umarmung sinken. „Danke." Hörte man ihn nur leise nuscheln.„Kein Ding, Keiner, ich ruf dann gleich beim Manager an. Du kannst dich schonmal umziehen gehen, ich sag dir dann Bescheid."
„Okay, ist gut." Sie lösten sich aus der Umarmung und Jimin lief zu den Umkleiden, wo Tae und Kookie schon geduldig auf ihn warten.
„Und? Darfst du?" wurde er sofort befragt, „Ich weiß nicht.. Kwon ruft erst beim Manager an, außerdem meinte er, ich soll mir nicht so große Hoffnungen machen. Also seid nicht enttäuscht fals es nicht klappt." Erzählte Jimin das, was er selbst gesagt bekommen hat und lächelte entschuldigend. Immerhin durfte er es ja nicht entscheiden.
„Naja mehr als fragen kann man nicht, aber es wäre so toll~" schwärmte nun auch Tae daher.Sie unterhielten sich, während sich Jimin umzog. Die anderen beiden hatten ihre Kleidung schon gewechselt als Jimin, Kwon gefragt hatte. „Lasst uns dann noch essen bestellen. Dann können wir es währenddessen essen und erzählen." der Blonde lächelte nur und schüttelt leicht mit seinem Kopf, das Kookie nur ans Essen dachte, hatte er schon wieder voll vergessen. Aber er kanns verstehen, der jüngere ist viel am Trainieren was das Aufbauen von Muskeln angeht und muss demnach viel essen. Man erwartet gar nicht, dass sich unter diesem süßen Bunny Lächeln ein fast schon durch trainierter Körper befand. Jimin erschreckte sich immer wieder wenn er auf Twitter die neuen Beiträge durch ging und da abunzu ein Oberkörper freies Bild von seinem besten Freund dort sah. Erst vor kurzem hatte er bei einer Werbung von Calvin Klein mitgemacht und holy- das ließ ein wirklich das Wasser im Mund zusammen laufen.
„Jimin?" Bei der rauen Stimme horchte er sofort auf.
„Kommst du kurz mit?" Es war eigentlich keine Frage mehr. Taehyung und Jeongguk schauten sich schon wissend an und ein Stück Euphorie von vorhin verschwand. Sie wussten, was kommt, wenn Jimn dafür sogar extra raus gebeten wird.„Ja, ich komme gleich, ich zieh mich nur schnell noch fertig um." haspelte er vor sich her. Von dem vielen Plaudern vergaß er völlig sich anzuziehen. Fertig damit, sprang er förmlich auf und lief Kwon hinterher. Er wartet draußen paar Schritte weiter an der Tür.
„Da bin ich," lächelte er sachte.
„Hör zu, der Manager erlaubt es dir. Will-" Er konnte gar nicht zu Ende reden, denn Jimin mustert ihn schon mit großen Augen, ehe er ein lautes „Wirklich?" von sich gab. Kwon wollte lächeln bei dem niedlichen Anblick, zwang sich dennoch zu einem ersten Ausdruck. „Ja, aber er erwartet, dass du dich für sein Solo Song noch mehr anstrengst. Er will Höchstleistungen sehen." sprach er ernst. „Schaffst du das?" hing er hinten an, wollte wirklich nicht, dass er sich damit kaputt machte. Aber was erwartet er. Der Junge nickte eilig und fiel ihm, wie am heutigen Tage schon genug, freudig um den Hals.„Du bist wirklich der Beste, Kwon!"
Das hoffte er doch..
。°。°。°。°。° 。°。°。°。°。° 。°。°。°
Ich hab das Kapitel noch geschrieben, als die Neuigkeiten von Jk kam, das er bei CalvinKlein Modelte... so alt ist das schon 🤭Naja, ich hoffe es gefällt euch 🫶🏻💜
DU LIEST GERADE
𝐀𝐫𝐭𝐢𝐬𝐭 𝐚𝐧𝐝 𝐀𝐬𝐬𝐢𝐬𝐭𝐚𝐧𝐭 [𝐲𝐨𝐨𝕟ϻ𝕚𝕟]
FanfictionJimin, ein Junger Solo Artist, der spät Abends keine Energie mehr aufbringen kann um um sich selbst zu sorgen. Yoongi, der ihn dabei helfen soll.. [yoonmin] [boyxboy]