𝑚𝑒𝑒𝑡

181 16 6
                                    


Nach einer kurzen Autofahrt kamen sie auch schon an ihrem gewünschten Ort an. Zunächst sollte er nur seine Maße abnehmen lassen, dadurch das er bald sein Solo Song Performen muss, braucht er dafür richtig sitzende Kleidung. Auch wenn sie seine Maße schon etliches male abgenommen hatten, hieß es jedes Mal, dass es sich ja ändern könnte und demnach immer wieder neue Maße genommen wurden. Danach ging es auch schon gleich weiter zu dem Shooting, was heute sicherlich länger dauert als sonst. Es war eine Zusammenarbeit mit anderen Kompanien, demnach viele Menschen und sehr viel Stress.

„Jimin, sagte ich dir schon, dass heute Taehyung und Jeongguk mit dabei sein werden? Die Zusammenarbeit ist mit ihnen zusammen." Jimin traute seine Ohren nicht, als Kwon ihn das erzählte. Wie lange hatte er die beiden nicht mehr gesehen? Und jetzt hatte er auch noch das Glück, mit seinen beiden besten Freunden bei einem Shooting teilzunehmen. Er hätte mal besser bei der Besprechung zuhören sollen. Zum Glück hatte er ja Kwon.

„Was wirklich? Warum hast du mir das nicht früher erzählt?" Sprach der Junge aufgeregt.

„Ich dachte, dass du einmal zuhörst, außerdem ging ich davon aus, dass du in Kontakt zu den beiden stehst." Kwon wusste doch, dass Jimin nie zuhörte, deswegen übernahm er das, obwohl es nicht mal zu seinen Aufgaben gehörte. So wie vieles andere auch nicht.

„Wann hätte ich mit ihnen den schreiben solln, wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin und keine Zeit habe. Ich weiß ja nicht mal mehr wie die beiden richtig aussehen." schmollte er, wobei er seine Unterlippe nach vorn schob und seine Arme demonstrative beleidigt verschränkte. Das zu sehen, ließ den Älteren amüsiert auflachen und wuschelte ihm einmal durch sein blondes Haar.

„Ja, das stimmt schon, aber ich habe noch eine gute Nachricht für dich." fing er an zu sprechen, was Jimin sofort hellhörig werden lässt.

„Ich hab mit deinem Manager gesprochen und gefragt, ob du heute nach dem Shooting freibekommst, um dich ein bisschen mehr zu erholen. Zwar war er nicht ganz so überzeugt davon, dennoch konnte ich ihn überreden und er lässt dich, dem wir hier fertig sind, nach Hause." Lächelte er traurig den überglücklichen Jungen an. Mehr hatte er leider nicht frei schlagen können und morgen musste er wieder wie gewohnt seinen Alltag nachgehen, aber es ist besser als nichts. Er wusste doch wie schwer es die ganzen Idols hatten, da ist Jimin leider keine Ausnahme von. „Ehrlich jetzt? Ich danke dir!" Freudig fiel er dem Älteren um den Arm.

Heute ist er sehr nach körperlicher Nähe aus. Das passierte nur, wenn es ihm wirklich nicht gut geht und ihm alles zu viel wird. Das bekam Kwon heute Morgen schon mit, weswegen er auch für Jimin nachgefragt hatte, etwas frei zubekommen. Wenn das auf Dauer so geht, wird es immer schlimmer. Sie hatten es schonmal so weit und darauf wollte er gern verzichten, der Manager war da gleichere Meinungen, dennoch musste er leider darauf achten das zu es Ergebnissen kommt. Jimin wird wie ein kleines Kind, auf dem man noch mehr aufpassen musste als so schon. So als würde er im betrunken Zustand herumlaufen, so fühlte Kwon sich, wenn er sich um ihn kümmern muss.

Wie heißt das Sprichwort?

Nach müde kommt bescheuert? Ja, das passt gut dazu, nur dass Jimin eben halt sehr kindlich wirkte.

„Schon gut Kleiner. Wir müssen aber weiter, Taehyung und Jeongguk sind bestimmt schon da. Lassen wir sie nicht warten." Schon allein bei den Namen sprang der jüngere schon los. Weit waren die beiden nicht entfernt, sie mussten lediglich zwei Stockwerke runter und wenn Kwon nicht aufpasste, verlor er das kleine Kind.

Überglücklich stolperte Jimin in den großen Saal, der schon mit allen nötigen Dingen für das Shooting ausgestattet war. Er sah sich schnell um, bis er einen der zwei auch schon ausfindig machen konnte und loslief. Er hatte sie ja so sehr vermisst. Mit dem kleinen Anlauf sprang er Jeongguk kichern auf den Rücken. Der Jüngere, also Jeongguk erschreckte sich und taumelte paar Schritte nach vorn. Wusste jedoch sofort, wer sich da an ihn klammerte.

𝐀𝐫𝐭𝐢𝐬𝐭 𝐚𝐧𝐝 𝐀𝐬𝐬𝐢𝐬𝐭𝐚𝐧𝐭 [𝐲𝐨𝐨𝕟ϻ𝕚𝕟]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt