„Was wirklich? Das ist dir echt passiert?" Lachten Tae und Jimin über Kookies Erzählung. Sie saßen zusammen am Tisch und erzählten sich lustige Geschichten. Grad hatte Jeongguk die Kindesgeschichte ausgepackt, als er Zeuge davon wurde, wie einer bei der Klassenfahrt sich beim Schlafen in die Hose gemacht hatte und dann das ganze Zimmern nach Scheiße stank. Und er danach sogar noch nach einer frischen Unterhose gefragt wurde.„Das ist echt nicht lustig, dieser Gestank ist bis heute noch in meiner Nase." Schmollte er weiter und genoss es, wie seine beiden Hyungs sich vor Lachen nicht mehr ein bekamen.
„Naja, ich muss dann kurz gehen. Bis gleich." Jeongguk unterbrach diese wuntervolle Stimmung sehr ungern, nur hatte er kurzfristig noch ein wichtiges Gespräch mit seinem und Taes Manager. Demnach verschwand er einmal für eine halbe Stunde, die anderen beiden würden schon in 15 min online gehen und den Live anfangen. Er würde dann einfaches dazustoßen, immerhin könnte es sein das er länger dort bleiben müsste und so spät wollten sie nicht mehr Streamer.„Ist gut Kookie, bis später!" Verabschiedete sich Tae von ihm, ehe der schwarzhaarig verschwand. Nun wendete er sich zu dem Blonden. „So jetzt erzähl mal, wie geht es dir?" Er nutze sofort die Chance, Jimin ein wenig auszufragen. Nicht dass er es in der Anwesenheit von Kookie nicht könnte, nur war es einfach ein Gespräch unter vier Augen anzufangen als unter sechs. „Gut, wie soll es mir sonst gehen?" beantworten er verwirrt die Frage.
„Ach komm, lüg nicht. Du hast in bestimmt vier Wochen deinen release. Da kannst du mir nicht erzählen, dass es dir gut geht." betroffen schlich sich ein kleines lächeln auf sein Gesicht. Tae hatte vielleicht doch recht, nur wollte er es ihm nicht so direkt sagen. „Naja.. es ist schon alles ein wenig anstrengend. Ich bin teilweise erst mitten in der Nacht zu Hause und muss trotzdem für raus. Aber ich hab mir das ausgesucht, also darf ich mich nicht beschweren." Verständnislos schüttelt Tae seinen Schopf hin und her, verzog sein Gesicht und wollte grade dagegen etwas sagen, als Jimin ihm aber zu vorkommt. „Taetae~ es ist aber alles gut, wirklich. Wenn ich mal eine Pause brauche, muss ich nur Bescheid sagen und ich bekomm einen Tag Frei-" dass heute so ein Tag war, lässt er bewusst aus, „aber dadurch das ich halt bald mein Song vorstellen muss, ist es zurzeit halt etwas stressiger. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Wirklich." Mit solch einer Überzeugung konnte Taehyung gar nicht anders, als ihm zu glauben. Er machte sich wirklich Sorgen um ihn, vor allem weil sie sich so selten sehen und auch kaum miteinander schreiben. Er wollte doch nur, dass es ihm gut ging.
„Okay, wenn du meinst, glaube ich dir. Denkst du nicht, dass es hier voll warm ist?" Wechselte er sofort das Thema und sprang auf. Er wusste wie wenig Jimin es leiden konnte über dieses Thema zu reden.
„Hm meinst du? Ich find es hierhin eigentlich recht angenehm." Fragte er und sah Tae dabei zu, wie er in dem Zimmer herumwühlte. „Ja so ziemlich.. Man, irgendwo muss das doch sein-" murmelte er vor sich her. Jimin beäugt ihn nur fragend. Er selbst saß ihn seiner schwarzen lockeren Stoffhose und in einem schlichten Shirt. Tae hatte nicht groß etwas anderes an und wunderte sich, was er wohl suchte.
„Ah- Ich habs!" Triumphierenden hier er ein sehr großes seidenes Hemd in der Hand dazu noch eine.. Ziemlich kurze, enge Hose. „Und was willst du jetzt damit?" fragte Jimin sofort und zog seine Brauen zusammen. „Na anziehen natürlich. Was den sonst? Zum Essen ist das nicht da."
„Ja ist mir klar, aber wir gehen gleich live. Willst du das dafür wirklich anziehen?" Jimin hatte damit keine Probleme, was der jünger trug, immerhin stand ihm wirklich ausschließlich alles, aber da zeigt er doch viel zu viel Haut an seinen Beinen. Wenn er nicht aufpasste, sieht man doch alles.„Wir sitzen doch eh nur die ganze Zeit. Also sieht man das eh nicht." Erzählte er, als wäre es nichts Wichtiges. Dabei zog er sich auch schon sein Shirt und seine Hose aus, um das mit den anderen zu wechseln. Jimin betrachtet ihn nur skeptisch und fragte sich wirklich, warum er unbedingt das anziehen wollte. Aber nun gut, was in Taes Kopf vorging, brauchte man eh nicht verstehen. Jimin hat mit ihm seine Kindheit verbracht, er wusste, wovon er sprach.
DU LIEST GERADE
𝐀𝐫𝐭𝐢𝐬𝐭 𝐚𝐧𝐝 𝐀𝐬𝐬𝐢𝐬𝐭𝐚𝐧𝐭 [𝐲𝐨𝐨𝕟ϻ𝕚𝕟]
Hayran KurguJimin, ein Junger Solo Artist, der spät Abends keine Energie mehr aufbringen kann um um sich selbst zu sorgen. Yoongi, der ihn dabei helfen soll.. [yoonmin] [boyxboy]