Die Dreharbeiten hatten sich unglücklicher weise ein bisschen in die Länge gezogen. Statts drei Tage für das eine Musikvideo, hatten sie ganze fünf gebraucht und für das andere noch drei Tage mehr. Aber dafür konnte er stolz auf sein Team sein, denn das Endergebnis ließ sich deutlich zeigen. Er freute sich schon auf die Reaktionen der Fans, wenn sie ab mitte des Videos sein halb bekleideten Oberkörper sehen durfen. 'Set Me Free pt.2' So hieß das gute Stück und er liebte es von vorne bis hinten.Morgen war der große Tag des Release. Er hatte Angst vor der Veröffentlichung, es war in einem ganz anderen Stil, den man nicht von ihm kannte. Das ganze Album war voller eindrücke die ihn beschäftigen, alles hing ihm schwer im Nacken und er war froh endlich dieses Album veröffentlichten zu dürfen. Es war ein Kampf mit sich selbst und dem Entertainment. Nach langen Sitzungen und viele Diskussionen, hatte er es geschafft und er war glücklich. Jetzt hoffte er nur noch darauf, das es seine Fans auch gut annehmen.
„Hey Yoongi." Der Schwarzhaarige war wieder zur später Stunde angetroffen. Ganze drei Wochen ist es schon her als er sein ersten Tag hatte. Seitdem war er mit Absprache fast jeden Morgen hier und ansonsten jeden Abend und kümmerte sich um Jimin. Er liebte seine Zeit hier, nicht wirklich weil es sich um den Berühmten Idol handelte, sondern deswegen, weil er hier seine Ruhe hatte. Jimins Art und Weise mit ihm umzugehen ist sehr beruhigend. Nicht einmal wurde er angeschrien, die paar Male als Jimin sich erschrocken hatte und laut wurde, zählte er nicht dazu. Die Hände blieben unten und die Befehle waren keine wirklichen Befehle.
Jimin war trotz seines Reichtums und Bekanntheit sehr Respektvoll und das mochte er so an ihm. Seit langem machte ihm arbeiten wirklich wieder Spaß und freute sich jeden Nachmittag drauf.
Natürlich still und heimlich, niemand sollte das wissen.„Hallo Jimin." Zur Begrüßung verbeugte er sich nicht mehr ordentlich in einem 45Grad Winkel, stattdessen war es ein leichtes Kopfnicken. Jimin wollte es so.
„Darf ich dich was fragen?" Jimin setzte sich auf sein Sofa im Wohnzimmer und sah dann zu seinem süßen Mitarbeiter. Yoongi stockte einen kurzen Moment wegen der Frage nickte dann aber und setzte sich vorsichtig in den Sessel. „Hörst du meine Musik?" Mit dieser Frage hatte er absolut nicht gerechnet, dennoch überlegte er kurz, wie er am besten antwortet.
„Naja ist auch egal, eigentlich ist es nicht wichtig. Ich würde dir gern trotzdem mein neuen Song zeigen. Du musst sagen wie du ihn findest." Jimin stand schnell auf und machte seine Anlage an. In den Sekunden als Yoongi überlegt hatte, fiel ihm ein, das er ja gar kein Handy hatte. Demnach konnte er keine Musik hören und damit auch nicht seine. In den letzen Wochen kam es zur Sprache, das Yoongi keine Telefon besaß und man ihn quasi über das Haustelefon oder über seinen Freund erreichen konnte.
Er hatte mit der Kenntnis langsam abgefunden, das Yoongi für ihn unerreichbar war. Auf keinen einzigen Flirt ließ er sich ein und auch keinerlei andeuten für mehr bekam er. Das Yoongi immer mal wieder rot wurde, wenn Jimin mal nackt vor ihm Stand, lag vermutlich an der allgemeinen Situation und nicht daran, dass grade der Jimin so vor ihm stand. Yoongi schien seinem Freund treu zu bleiben.
Somit konnte er allerdings sicher sein, das Yoongi sein Arbeitsplatz nicht ausnutze. Er respektierte ihn und seine Privatsphäre und darüber konnte er froh sein. Immerhin hatte Yoongi ihn nicht nur einmal Nackt gesehen.
Jeder andere wäre durchgedreht und hätte vermutlich sämtliche Sachen preis gegeben.
Jimin Verband sein Handy mit der Anlage und spielte seinen noch unveröffentlichen Song. Danach verschwand er in der Küche und machte sich ein Tee, solange sollte es wohl dauern bis Yoongi den Song gehört und überdacht hat. Er wollte nicht bei seiner life Reaktion dabei sein.
DU LIEST GERADE
𝐀𝐫𝐭𝐢𝐬𝐭 𝐚𝐧𝐝 𝐀𝐬𝐬𝐢𝐬𝐭𝐚𝐧𝐭 [𝐲𝐨𝐨𝕟ϻ𝕚𝕟]
Hayran KurguJimin, ein Junger Solo Artist, der spät Abends keine Energie mehr aufbringen kann um um sich selbst zu sorgen. Yoongi, der ihn dabei helfen soll.. [yoonmin] [boyxboy]