Kapitel 6

286 4 0
                                    


Dein neuer Stiefbruder hat dich zu einer Party von seinen Freunden am Abend eingeladen und du freust dich auf eine gute Zeit. Du machst dich hübsch und gehst mit ihm zur Party.Die Party ist voller Leben und du triffst viele neue Leute. Dein Stiefbruder führt dich herum und stellt dich seinen Freunden vor. Du fühlst dich wohl und genießt die Gesellschaft.Irgendwann nimmst du jedoch zu viel von dem Alkohol, der auf der Party angeboten wird. Du fängst an zu schwanken und fühlst dich benommen. Dein Stiefbruder sieht, dass du nicht mehr in der Lage bist, auf dich selbst aufzupassen, und entscheidet sich, dich nach Hause zu bringen.

Nachdem dein Stiefbruder dich nach Hause gebracht hat und du in dein Bett gefallen bist, fühlst du dich ein wenig einsam, weil dein Stiefbruder mittlerweile ein eigenes Zimmer hat.Es ist dunkel und du hast das Gefühl, dass du jemanden brauchst, der bei dir ist. Du bist dankbar für die Fürsorge deines Stiefbruders, aber du sehnst dich nach einer anderen Art von Gesellschaft.Plötzlich klopft es an deiner Tür. Du fragst dich, wer es sein könnte und sagst schließlich: "Herein."Zu deiner Überraschung tritt dein Stiefbruder ins Zimmer. Er lächelt dich an und sagt: "Hey, ich wollte nur sicherstellen, dass es dir gut geht."Du fühlst dich auf einmal aufgeregt und nervös in seiner Gegenwart. Du fragst dich, warum er hier ist und was er von dir will."Ich weiß, dass du betrunken warst", sagt er und setzt sich auf deine Bettkante. "Ich wollte nur sicherstellen, dass du in Ordnung bist."Du nickst und lächelst ihm zu. "Danke, es geht mir gut. Ich bin nur ein bisschen müde."

"Ich verstehe", sagt er und legt sich neben dich auf das Bett. "Willst du reden oder soll ich dich schlafen lassen?"Du fühlst dich ein wenig unbehaglich in seiner Nähe, aber auch erfreut. Du entscheidest dich, ein wenig mit ihm zu reden.Ihr unterhaltet euch eine Weile und du fühlst dich immer wohler in seiner Gegenwart. Du lachst über seine Witze und genießt die Gesellschaft.Schließlich legst du dich auf die Seite und schließt die Augen. Du spürst, wie er sich an dich kuschelt und seinen Arm um dich legt. Du fühlst dich sicher und geborgen in seiner Umarmung."Danke, dass du hier bist", flüsterst du und schläfst schließlich ein.

Als du am nächsten Morgen aufwachst, ist er schon weg. Du fragst dich, ob alles, was gestern Abend passiert ist, nur ein Traum war. Du schüttelst den Gedanken ab und stehst auf, um deinen Tag zu beginnen. Aber irgendwie fühlst du dich anders als zuvor - glücklicher und zuversichtlicher in Bezug auf deine Beziehung zu deinem neuen Stiefbruder.

Von Schwarm zu StiefbruderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt