Kapitel 11

240 4 0
                                    


Wir hatten die ganze Woche über Sex und jede Nacht war intensiver als die letzte. Wir konnten einfach nicht genug voneinander bekommen.Wir haben uns auch außerhalb des Schlafzimmers näher kennengelernt. Ich habe gelernt, dass mein Stiefbruder unglaublich liebevoll und fürsorglich ist. Er hat immer darauf geachtet, dass ich mich wohl und sicher fühle.An einem Abend beschlossen wir, eine Strandparty zu besuchen. Wir tanzten eng umschlungen, als mein Stiefbruder plötzlich vorschlug, am Strand spazieren zu gehen. Wir gingen am Strand entlang und als wir an einem einsamen Ort ankamen, zogen wir uns gegenseitig aus und begannen wilden Sex am Strand zu haben.Ich konnte das salzige Wasser auf meiner Haut spüren und das Rauschen der Wellen hörte ich im Hintergrund. Ich war noch nie so erregt in meinem Leben und ich stöhnte laut, als mein Stiefbruder mich hart von hinten nahm. 

 Die nächste Nacht beschlossen wir, das Wasserbett in unserem Hotelzimmer auszuprobieren. Wir benutzten Gleitgel und machten es uns gegenseitig mit unseren Händen und Mündern, bevor wir uns schließlich ineinander verschmolzen.Ich spürte, wie das Bett unter uns wogte und ich konnte nicht aufhören, vor Lust zu schreien. Wir haben die ganze Nacht durchgemacht und es war unglaublich. 

 Unsere verbotene Liebesaffäre ging auch nach unserem Urlaub weiter. Wir fanden immer wieder Möglichkeiten, uns heimlich zu treffen, und unsere Beziehung wurde immer intensiver und sexueller.Ich wusste, dass unsere Beziehung falsch war, aber ich konnte einfach nicht widerstehen. Ich war so verliebt in meinen Stiefbruder und ich wusste, dass ich niemals ohne ihn leben konnte.

Von Schwarm zu StiefbruderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt