Kapitel 9

265 4 0
                                    


Als wir endlich auf Hawaii ankamen, waren wir alle erschöpft und müde von der langen Reise. Mein Stiefbruder und ich hatten uns während des Fluges nicht viel unterhalten, da wir beide mit unseren eigenen Gedanken und Erwartungen beschäftigt waren.Als wir am Flughafen ankamen, wurden wir von einem Fahrer abgeholt, der uns zu unserem Hotel brachte. Es war ein schönes, luxuriöses Resort direkt am Strand, mit Palmen und blauem Wasser so weit das Auge reichte.In den nächsten Tagen unternahmen wir gemeinsam Ausflüge, badeten im Meer und entspannten am Pool. Dabei kamen mein Stiefbruder und ich uns immer näher und wir begannen mehr miteinander zu reden.Ich erkannte, dass mein Stiefbruder eigentlich gar nicht so ein schlechter Typ war, wie ich anfangs dachte. Wir hatten gemeinsame Interessen und teilten viele Ansichten über das Leben. Wir begannen uns besser kennenzulernen und verbrachten mehr Zeit miteinander.In den Abendstunden genossen wir das hawaiianische Nachtleben, gingen in Bars und Clubs und hatten eine Menge Spaß zusammen. Es war eine völlig neue Erfahrung für mich, aber ich fühlte mich wohl in seiner Gesellschaft.Ich merkte jedoch auch, dass ich Gefühle für meinen Stiefbruder hatte. Es war ein seltsames Gefühl, da ich wusste, dass es falsch war, sich in einen Familienmitglied zu verlieben. Aber ich konnte nicht, als mich zu ihm hingezogen zu fühlen, weil er bevor er mein Stiefbruder war mein Schwarm war.Ich versuchte meine Gefühle zu unterdrücken, aber es wurde immer schwerer, je mehr Zeit wir miteinander verbrachten. Mein Stiefbruder schien jedoch nichts davon zu bemerken oder er ignorierte es einfach.Ich wusste nicht, was ich tun sollte, also beschloss ich, es einfach auf mich zukommen zu lassen und zu sehen, wohin unsere Beziehung führen würde.

Von Schwarm zu StiefbruderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt