Eine Woche später bist du mit deiner Familie und deinem Stiefbruder am Flughafen angekommen. Du fühlst dich aufgeregt und nervös, als du deine Bordkarte in der Hand hältst und den riesigen Flugzeugen zuschaust, die auf der Startbahn bereitstehen.Deine Mutter und dein Stiefvater haben schon mehrmals den langen Flug nach Hawaii gemacht und wissen genau, wie sie sich darauf vorbereiten müssen. Deine Mutter hat dir einen Packen mit verschiedenen Dingen gegeben, um dich während des Fluges zu beschäftigen. Du hast auch ein Buch dabei, das du schon immer lesen wolltest, sowie einen kleinen Musikspieler, um deine Lieblingsmusik zu hören.Du siehst deinen Stiefbruder, der neben dir steht und bemerkst, dass er ebenfalls ein kleines Handgepäck bei sich hat. "Was hast du da drin?" fragst du neugierig."Ein paar Dinge, um mich während des Fluges zu beschäftigen", sagt er und öffnet seinen Rucksack. "Ich habe ein paar Bücher, ein Kartenspiel und ein paar Snacks dabei."Du lächelst und denkst, dass es toll ist, jemanden zu haben, mit dem du die Reise teilen kannst. Die Vorstellung, eine Woche lang mit deinem Stiefbruder auf Hawaii zu verbringen, macht dich glücklich.
Nachdem ihr eure Sachen am Flughafen eingecheckt habt, geht ihr durch die Sicherheitskontrolle und dann zu eurem Gate. Der Flughafen ist voller Menschen, die alle auf verschiedene Ziele um die Welt fliegen. Du beobachtest das Treiben um dich herum und versuchst, ruhig zu bleiben.Schließlich ruft das Boarding für euren Flug auf. Du nimmst deine Tasche und folgst deiner Familie und deinem Stiefbruder zum Flugzeug. Als du durch die Tür gehst, spürst du die Hitze und den Geruch von Kerosin.Du suchst deinen Sitzplatz und findest heraus, dass du neben deinem Stiefbruder sitzen wirst. Du lässt dich in deinen Sitz fallen und schnallst dich an. Du spürst, wie das Flugzeug anfängt, zu rollen und dann in die Luft steigt.Während des Fluges siehst du aus dem Fenster und beobachtest die Wolken, die unter euch vorbeiziehen. Du hörst Musik, liest dein Buch und spielst ein paar Spiele mit deinem Stiefbruder. Ihr teilt euch auch ein paar Snacks und lacht über ein paar Witze.
Als ihr schließlich die Küste von Hawaii erreicht, spürst du, wie sich die Vorfreude in dir aufbaut. Du bist begeistert von der Idee, diese wunderschöne Insel zu entdecken und hast das Gefühl, dass dies der Beginn eines unvergesslichen Abenteuers ist.
DU LIEST GERADE
Von Schwarm zu Stiefbruder
RomanceDie Geschichte handelt von einer Schülerin, die sich in ihren Schwarm verliebt, der später ihr d Stiefbruder wird. Sie gehen gemeinsam auf eine Party und sie wird betrunken, woraufhin er sie nach Hause bringt. Eines Tages überrascht ihr Stiefbruder...