Kapitel 4

300 3 0
                                    

Du gehst zur Schule und bist aufgeregt, deinen Schwarm wiederzusehen. Während des Unterrichts kannst du nicht aufhören, an ihn zu denken. Du fragst dich, ob er wirklich etwas für dich empfindet oder ob es nur Einbildung ist.Als du aus dem Klassenzimmer kommst, siehst du ihn in der Ferne stehen. Du atmest tief ein und machst dich auf den Weg zu ihm. Als du näher kommst, siehst du, dass er mit einem Mann spricht."Hey", sagst du und lächelst ihn an.Er dreht sich um und lächelt zurück. "Hey", sagt er und stellt den Mann vor. "Das ist mein Vater"Du bist überrascht und verwirrt. Du fragst dich, warum dein Schwarm mit dem Mann spricht, den deine Mutter als ihren neuen Freund vorgestellt hat. Dann fällt dir ein, was deine Mutter gesagt hat, als sie dich gestern Abend überraschte.

"Ich bin dein neuer Stiefbruder", sagt dein Schwarm und lächelt. "Ich hoffe, dass es für dich okay ist."Du bist schockiert. Dein Schwarm ist jetzt dein Stiefbruder? Das ist alles zu viel für dich. Du stehst einfach da und starrst ihn an, während er mit seinem Vater spricht."Ich weiß, dass es eine Überraschung ist", sagt dein Schwarm und sieht besorgt aus. "Aber ich hoffe wirklich, dass wir eine glückliche Familie sein können."Du nickst, aber du bist immer noch verwirrt und überwältigt. Du weißt nicht, was du denken oder sagen sollst.

Während des Tages denkst du darüber nach, wie dein Leben sich jetzt verändert hat. Du fragst dich, wie es sein wird, mit deinem Schwarm unter einem Dach zu leben. Du weißt nicht, wie du dich fühlen sollst.

Als du nach Hause kommst, siehst du deinen Schwarm und seinen Vater in der Küche sitzen. Sie lächeln dich an, als du hereinkommst."Hey", sagt dein Schwarm und steht auf, um dich zu umarmen. "Ich hoffe, dass dein Tag gut war."Du nickst und setzt dich zu ihnen. Du fühlst dich immer noch ein wenig unbehaglich, aber du versuchst, dich zu entspannen."Ich weiß, dass das alles ein bisschen viel ist", sagt dein Schwarm und sieht dich an. "Aber ich denke, dass wir eine tolle Familie sein können, wenn wir es versuchen."Du nickst und lächelst, aber du bist immer noch ein wenig besorgt. Du weißt nicht, wie du dich in dieser neuen Situation fühlen sollst.

Während des Abendessens versuchst du, mit deinem Schwarm und seinem Vater zu reden, aber du bist immer noch ein wenig nervös. Du denkst über alles nach, was passiert ist, und versuchst zu verstehen, wie dein Leben jetzt aussehen wird.

Von Schwarm zu StiefbruderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt